Posts by Seni

    So hab eine neue Serie gefunden in der EKvH vorkommt! Und zwar in Breaking Bad Staffel 5 Folge 2. Leider gibts das im Moment nur auf Englisch. Ein Anwalt sagt zu seiner Klientin: "Kennen sie noch Hogan's Heroes? Machen sie es wie Schultz! Sie wissen von nichts...gar nichts!!"
    Ich fands sehr lustig und finds schön das die Serie doch noch einigen Drehbuchautoren in Erinnerung ist.

    hey ich suche eine folge. Ich kenn leider nur eine Szene, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhefen.


    Carter geht verkleidet als (Zivilist oder Soldat, ich weiß es nicht) in ein Wirtshaus und zeigt allen Ofizieren seine Hundeharke um als entflohener Kriegsgefangener verhaftet zu werden. Die Ofizier halten die Hundmarke aber für eine Fälschung und denken Carter sei einer von Ihnen der die Amerikaner ausspionieren soll. Außerdem loben Sie die deutschen Fälscher,dass sie so etwas Echtes hin bekommen.


    Ich weiß das sind nich viel Informationen.

    Hallo,


    ich suche eine alte Fan-Fiction kann sie aber nirgens finden!!


    Ein Teil von ihr wurde noch im alten Forum gepostet, dann heißt es sie wirt im neuen Forum weiter geschrieben. Im altem Forum wurden aber noch Komentare geschrieben, also kann es nicht sein das sie doch net im neuen Forum gepostet werden kann!!


    Hogan soll die Pläne für Nordfrankreich stehlen.Dann kommt ein SS-Ofizier namens Bergscheider. Aus den Kommentaren danach weiß ich noch das irgentwann Hydrich noch ne Rolle spielt!!


    Kann mir jemand helfen????


    ein dankeschön schm mal im vorraus!!


    lg
    Seni

    Eins muss man aber auch zu der Schöfungsgeschichte sagen: Diese Geschichte entstand wärend der Babilonischen Gefangenschaft des Volkes Israel.Sie zweifelten an Gott und suchten einen Beweis,dass ihr Gott größer ist als der von den Babiloniern.
    Was ich damit sagen will ist,das diese Geschichte nicht von gott "geschrieben" ist, sondern aus den Erzählungen der Menschen über Gottes Größe.


    Ich glaube, das es eine höhere Macht gibt die, die Welt erschaffen hat,aber nicht in 7 Tagen.

    ich bräuchte mal eure hilfe.es gibt hier ja ganz oben bei der startseite auch eine rubrik fan fiction.dort gibt es eine story "besuch im anmarsch".diese geht dort 3 kapitel,dann sagt der autor er schreibt die story im neuen fan fiction bereich weiter,dort find ich sie aber nicht.Kann mir einer helfen ???*ganz verzweifelt ist*