Posts by hogan Robert

    hab da nichts besonderes


    AMD Athlon 64 dual core (2x 2,4 ghz sockel AM2)
    2 gig ram dual channel auf 128 bit
    1 250 gig Platte
    1 400 gig platte
    winfast maniboard
    nvidia Gforece 8600GT 256 mb ram PCIe
    7.1 sound on board
    nvida chipsatz (fragt mich aber jetzt bnitte nicht welchen :D)

    ich war dann auch mal so frei und habe meinen Senf bei Kabel abgegeben zwar nicht ganz so freundlich daher hat die Antwort auch mehrere Tage gebraucht aber naja lest selber



    Hallo Ralf,



    vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.


    Leider ist "Ein Käfig voller Helden" von unseren Zuschauern nicht so gut angenommen worden, wie wir uns das erhofft hatten - daher mussten wir kurzfristig handeln und die Serie austauschen.


    Einen neuen Sendeplatz gibt es derzeit leider nicht. Ihren Wunsch nach einer Wiederaufnahme leiten wir selbstverständlich gern an unsere Serienredaktion weiter.


    Mitschnitte der einzelnen Folgen sind aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht möglich. Da uns bereits zahlreiche Zuschauer gefragt haben, ob es eine sychronisierte DVD-Sammlung zur Serie gibt (und wir keinen Hinweis finden konnten), haben wir den Wunsch nach einer Edition in deutscher Sprache an die Kollegen vom kabel eins Shop weitergeleitet. Da das Sortiment dort stets erweitert wird, sollten Sie einfach die Angebote etwas im Auge behalten:


    www.kabeleins-shop.de



    Wir wünschen Ihnen, trotz Ihrer aktuellen Kritik, weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.


    Freundliche Grüße


    Ihr kabel eins - Team


    Daniel Sommer


    Zuschauerredaktion

    Na ja die Email habe ich auch schon geschrieben aber ich denke nicht das sie diese wieder ins Programm nehmen das sie zur zeit wie sie sagen keinen Sendeplatz frei haben für diese Serie. Aber bei der Uhrzeit wo sie EKVH gezeigt haben wundert es mich nicht das es nicht viele gesehen haben. Am Wochenanfang und dann noch um so eine Zeit manchmal hab ich das Gefühl das die Leute nur dumm sind die da oben sitzen. Das kann man im Pay TV machen wo es eigentlich relativ egal ist aber doch nicht im Free TV und sich dann auch noch beschweren das kaum eine schaut. Man Man Man, wie kann man nur so Naiv sein wie die. Meinen die echt wir haben alle nichts anders zu tuen, es gibt ja auch Leute die müssen ebenfalls arbeiten aber das bekommen die anscheindend nicht auf die Kette. Schade ist nur das man dagegen nicht wirklich viel machen können. Es sei den es gibt solche Sonderaktionen wo wir das selber entscheiden, aber die sind leider sehr selten.
    Gut mir Persönlich könnte es egal sein ich habe alle folgen auf VHS bzw bin dabei sie mir auf DVD zu überspielen aber ich habe sie mir trotzdem im TV angesehen.
    Naja ich bin mal gespant ob unser Protest irgendwas bei denen da oben bei Kabel eins bringen wird.
    In diesem Sinne.

    Hallo, ich melde mich dann auch mal wiede zu Wort.
    Soweit wie ich das weiss ist diese Serie Ohe Alterbeschränkung zu gelassen, da sie ansich nicht viel was anderes ist wie einige andere Sitcoms wie zb. Hör mal wer da Hämmert.
    Wobei ich sagen würde das die Pointe nicht von sehr kleinen EKVH Schauern verstanden wird.

    Ich meld mich dann auch mal wieder zu Wort,


    Also es ist möglich das EKVH als DVD mit den Sprachen Deutsch Franz und Ital kommen könnte das würd die sache denke ich vereinfachen. Also es hat nicht unbedingt was mit den Ländern zu tuen oder die Sprache es gibt mittlerweile Viele Filme auf DVD mit mehren Tonspuren und ich denke das iss auch ne gute möglichkeit für EKVH. oder meint irh nicht auch. So können die drei fliegen mit einer DVD schlagen und brauchen nur die Covers verschieden sprachig gestalten das war es. Aber ich denke das wird es nicht geben das es ja zu einfach wäre

    habe dann auch mal bei paramouth nachgefragt


    Sehr geehrter Herr,


    leider ist keine deutsche Veröffentlichung von "Ein Käfig voller Helden" geplant. Die Rechte dieser Serie sind nicht geklärt
    und daher kann Paramount diese Serie nicht auf DVD in Deutschland herausbringen.


    Wir hoffen, das dieses in naher Zukunft geklärt wird und "Ein Käfig voller Helden" bald auf DVD in Deutsch
    erhältlich ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Customer Service
    Paramount Home Entertainment

    Naja ich kann nicht hin gehen und Meckern und nicht selber auch was dazu beitragen das es unsere Helden bald auf eine DVD mit Deutscher Sprach gibt den das können alle das ist ja auch einfach aber mal den hintern zusammen beissen und versuchen oder zuhelfen was zu machen das dauert ja schon wieder etwas länger und ist zu anstrengend sorry wenn ich zu direkt bin aber das musste ich jetzt einfach mal sagen ohne irgendjemanden was zu wollen


    Nein zuerst hatte ich die Mutterals meien Frau und dann kamm unsere Tochter 8o

    Hallo zusammen ich bin auch neu hier und werd jetzt mal öfter vorbei schauen, komme aus den Ruhrpott bin 26 jahre alt habe eine Tochter und natürlich auch noch die mutter *fg*
    ja EKvH fan bin ich seit ich im jahre 1992 die Serie das erstemal gesehen habe
    ja wenn ich gerade nich die serie auf VHS ansehe dann kümmer ich micht um meine HP und mein Forum udn um meine kleine aber doch sehr glückliche Familie

    also ich bin auch neu hier und muss schon sagen was ihr versucht auf die beine zu stellen ist echt Spitze. Ich würde auch Lieber Die Folgen alle auf DVD haben anstelle auf VHS Habe auch schon mit gevotet und ich hoffe echt das Die bald mal erscheinen werden.


    Den ihr wisst ja die Hoffnung Stirbt zu lezt


    So ich geh jetzt einen Conjag trinken bei Klnk im Büro :D :D