Posts by Wotan

    Moin 8)


    Auf Arbeit haben wir mehr als genug zu schaffen und daheim ist auch immer volles Programm :D

    Durch unser Schichtsystem muss ich noch meinen Sport unterkriegen und da ist die Lust auf Forum etwas gesunken.

    Ich schaue aber nach wie vor täglich hier rein.

    Helden gibt es als Audio beim Workout, bzw nach der Spätschicht eine Folge auf Scheibe.

    Unser öffentliches Forum ist KEIN rechtsfreier Raum, nur mal kurz am Rande erwähnt :!:


    Micha und ich haften für eure Inhalte 8)


    Meine persönliche Meinung spielt hierbei keine Rolle ;)


    Ich befürworte weder was gerade passiert, noch was die Medien daraus machen. Lediglich den öffentlichen Auftritt hier habe ich zu verantworten.


    Ich hoffe weiterhin auf eure Vernunft und das ich den Rotstift nicht aktivieren muss.


    MfG

    Wotan

    Obernachtjacke8o

    Arky hat ihren alten Account schon länger wieder.


    Es werden keine Nutzer gelöscht, egal ob sie nie wieder online kommen oder nie etwas schreiben.

    Die haben beide studiert und dann waren sie halt verschwunden.

    Genau wie unser Küken, die überwacht jetzt Börsengeschäfte, hat ne Tochter und ein schönes Leben.

    Mit paar Nutzern pflege ich noch soziale Kontakte


    Gucky ist auch Mama geworden und hat jetzt andere Prioritäten


    Eidsch ist noch immer Lehrer :D

    Es gab ja mal ein Forum vor dem Forum :D:D


    Bis Juni 2004 waren wir ein gemeinsames Board mit der Mash Community, das wollten Dirk und Micha aber ändern.

    Juni 2004 bekamen wir dann unser Stalag 13 Forum und eine überarbeitete Mutterseite stalag13.de

    Nach Pfingsten 2018 gab es den Super GAU beim Provider, alle Backups weg, was ich bis heute nicht verstehen will.

    Bis September 2019 haben wir Micha bekniet, aber der hatte zu der Zeit gesundheitlich stark zu kämpfen, also haben wir ihm Die Zeit gegeben.

    Eine vernünftige Mutterseite ist auch mir eine Herzensangelegenheit, das Board ist mir ans Herz gewachsen und dieser neue Look passt mal sowas von überhaupt nicht.

    Ich rede nochmal mit Micha und schaue mal nach neuer Software


    Rue Daguerre Ohja, dein unermüdlicher Einsatz zwecks DVDs auf deutsch war unglaublich. Da hat man jedem Posting entgegen gefiebert

    Wer nutzt heute denn noch Foren :S

    Frazzebuch, Insta und Co :(


    Die goldenen Zeiten waren 2004 - 2007, da kam man echt nicht mehr hinterher.


    Einige ehemalige Mitglieder pflegen noch sozialen Kontakt über WhatsApp und Telefon.

    Die meisten von uns haben ja bereits Familie.


    Vom ganzen Team bin leider nur noch ich übrig und schreibe nur paar kurze Sachen mit dem Betreiber.


    Wenn ich mal Zeit finde würden, dann bekäme das Forum mal einen neuen Anstrich. Die Admin Rechte habe ich schon länger, nur keine Zeit

    Spieltag 17 Platz 2 mit 31 Punken und danach alles verkackt... ohne Worte.. keine Mannschaft, kein Teamgeist..die Aufstellungen von Atalan sind ein Witz.... gegen die unteren Tabellenplätze verkacken wir ja schon eh und jeh



    Glückwunsch zum verdienten Sieg, alle Tore nach Standards. Eisele kann einem nur leid tun

    Er wollte mehr Gage, eigentlich eine gerechte Gage wie seine Kollegen. Als schwarzer Schauspieler in der damaligen Zeit nicht sehr einfach. Kurzerhand ausgetauscht wegen Unstimmigkeiten

    Mich persönlich stört am meisten das offene Ende, der abrupte Abbruch.... als Serienjunkie ein NoGo.

    Der Austausch von Kinchloe zu Baker an zweiter Stelle. Mag Baker seinen Charme und Witz haben, aber ohne Kinch fehlt mir etwas, wobei der Charakter von Baker eine gute Ergänzung gewesen wäre. Andere Zeiten.....


    Hogans Über-Ego ist auch nicht so mein Fall, dann eher Lebeau in Diskussion mit Schulz und/oder Newkirk :thumbup:


    70er Jahre Serie halt ....

    Das Forum ist leider etwas inaktiv geworden die letzten Jahre :/

    Neues Zeitalter, die Jugend steht auf Social Media und Content :D:D


    Ich schaue eigentlich am liebsten DVD, zur Sendezeit bin ich mit der Familie oder im Garten beschäftigt

    Die zocken kaum und Glotze nur abends ^^

    Das war meiner Schwägerin zuviel =O

    Ging bis Donnerstag gut, aber die wollen beschäftigt werden.

    Raus gehen sie immer nur zu weit, machen etwas Sport und halten sich von anderen fern. Die Spielplätze werden scharf beobachtet und viele Leute rufen sofort Ordnungsamt oder Polizei, wenn da jemand ist. Zum kotzen

    Willkommen zurück Katinka :):thumbup:


    Seit heute betreue ich unsere Kinder bis zum bitteren Ende =O:D

    Disney+ und Netflix regeln das schon :S


    Nene, die Jungs bekommen von der Schule immer Aufgaben und machen verkürzten Unterricht daheim, 20 Minuten dann Pause und etwas Sport zwischendurch.

    Erst bin ich daheim geblieben bis nachmittags und dann ab auf Arbeit, das zerrt aber auf Dauer und uns stehen 10 Tage bezahlt daheim Kinderbetreuung zu :thumbup:

    Muss ich meinen AG mal loben

    ich darf arbeiten 🤣 in meinem Schreiben steht, wenn ich keine Stapler repariere, können Versorgungsdienstleister nicht entladen 8o


    Die Kinder werden mal vom Schwager betreut, machen ihre Schularbeiten, gehen mit dem Hund und chillen auf Netflix, Prime und Disney+ rum.


    Wird Zeit das ich in meinen Garten kann

    Ganz dünnes Eis :/


    Ich vertrete hier nur die Interessen von Micha und wir sind ein öffentliches Board.


    Derartige Situationen sind mir in den unteren Ligen schon oft aufgefallen und jeder Protest ging bisher nach hinten los.


    Aber unser Forum ist dafür die falsche Plattform 8)