Posts by Shadow

    ich kanns dir genau sagen ich oute mich zwar lol aber egal (auch db fan)


    es ging darum das erst tele5 dbz senden wollte aber nicht durfte weil es zu prutal ist und das was aber irgendwie blödisnn weil es ja bei rtl2 lief.
    aber bei rtl haben sich die eltern beschwert es gäbe zu prutale szenen und bla bla. dann hat rtl2 die folgen zensiert aber so das sogar mehre folgen hintereinander fehlten.


    ja aber das war den fans eigendlich egal weil dir ja vor langer zeit auf rtl2 unzensiert liefen


    dann kamm es aber zu beschwerden von den fans weil es ja ne frotsetzung gibt (1996) und diese doch auch gesendet werden sollte


    dann meinte rtl2 das geht nicht weil das erst recht prutaler wäre und wenn man dann zensiert das man dann garnichts mehr sehe (so interpretierten wir fans das)


    sooooo dann wurde tele5 angeschrieben und da kmm die selbe antwort


    dieses ständige nachfragen dauerte dann 3 jahre oder so



    dann meinte rtl wir senden aber zensiert (wie vorraus gesehen)
    aber wie hier bei kabel eins wurde der zeitupunkt der ausstrahlung immer weiter verschoben.
    (vor einem monat stand es nichtmal fest )
    ....
    .....
    ........... aber dann kamm es nun doch noch 4 jahren warten endlich bloß es ist sowas von sinnlos weil insgesamt 16/18 hinterananderlaufende folgen fehlen und man dadurch die zusammenhänge nicht versteht aber das kann rtl sich eigendlich denken.
    aber besser als nichts denken sich die fans.


    und so ist das auch unser problem wir müssen kämpfen
    aber die geschichte mit db sagt uns wie schon oben geschrieben das es doch ein happy end geben kann

    Ava:spielt gerne gitarre (denke ich)
    Sigi: isl lustig
    (das auf meinem ava ist richard dawson der eine auszeichung mit dem titel miss calefornia trägt (oderf so kanns auch nicht lesen)

    Hey toni Mausi von mir natürlich auch alles gute!


    feier schön.
    wie fühlt man sich wenn man so alt ist *g*



    hdmdl und du hast vieleicht ja post von mir bekommen und hoffe die story gefällt dir .


    bis denne hoffe wir sehen uns mal online.

    Vorallem wir dürfen nicht aufgben ich habe von meinem bruder erfahren die dragenball fans kämpfen seit 4 jahren das gt im tv kommt die außreden waren immer es ist zu prutal.
    und nun hatte sich für diese das kämpfen gelohnt weil ab heute läuft es endlich.
    hat zwar nix mit unseren helden zu tun aber ist ein gutes beispiel dafür das wir immer kämpfen müssen bis wir kabel1 auf den sack gehen und die nicht mehr wissen wo oben und unten ist vor lauter e-mails und beschwerde briefen.


    wollte ich mal ablassen

    ich kenne das spiel garnicht was du meinst
    habe neuliche von o2 nen angebot bekommen das ich das game downloaden kann haben nen bild von ner szene mitgeschickt.
    sah aus wie harvest moon (naja handy game halt)

    meine lieblingsfigur aus playstation game ist : xell (ff8) der ist cool aber auch sehr ängstlich hat aber ne große klappe genial.


    ansonsten lese ic auch sehr viel was fantasy angeht oder spiele meisten rollen spiele die in diese richtung tendieren : ff 8,9,10 (bin nen freak davn lol) und viele mehr