Posts by Toni

    Hi Leute, =)


    meine Kollegin hat mir letzte Woche erzählt, dass es bei EKvH eine finale letzte Folge gibt, die in Deutschland nie im Fernsehen ausgestrahlt wurde bzw. nicht in Deutschland auf DVD zu kaufen gibt. In dieser letzten Folge sollen die Amis im Stalag 13 einlaufen und Klink soll sich (glaub ich) als Mitwisser entpuppen. Hab zwar schon eifrig gegoogelt, aber nichts gefunden.
    Stimmt das, dass es eine finale letzte Folge gibt? Wisst ihr was darüber?

    Fands nur Schade, dass die bei der 1. und 2. staffel keine Specials auf die DVDs gemacht haben oder so. aber vielleicht kommt das ja in der 3. staffel-box. (was ich allerdings nicht glaube :-()

    Hallo, ich weiß, wie du dich fühlst. Mein Vater ist nämlich auch erst letztes Jahr im November nach monatelangem Kampf im Wachkoma verstorben. Er bekam Anfang September einen Herzinfarkt......... :( Ich war sehr traurig, als mein Vater verstorben ist und auch die Monate, als er auf der Intensiv lag im Wachkoma. Aber gegenüber meiner Mutter und meinen Freunden habe ich mir so gut wie nichts anmerken lassen, ob wohl es in mir drin ganz anders aus sah.


    Hoffe mal, dass es deinem Vater inzwischen besser geht!! Wünsch es dir auf jeden Fall von ganzem Herzen!!

    Ich bin auch mal gespannt ,wie die Serie so ist. Klar, an EKvH kommt keine Serie ran, allein schon wegen Klink ( :D), aber neugierig bin ich schon. Mal schaun, auf welchem Sendeplatz die Serie bei K1 anläuft.

    ich freu mich auch echt, dass die EkvH endlich auch als DVD auf den deutschen Markt bringen wollen...doch bis Mai 2008 is es noch lang hin und paramount hat ja vor genau einem jahr auch so'ne mail geschrieben, dass sie EkvH im darauffolgenden frühling veröffentlichen wreden und nüscht is passiert......

    Melde mich mal wieder zu Wort: ich fände es wirklich auch kranatenstark, wenn EkvH für 2008 auf den deutschen Markt käme!!! Aber ich glaub's erst, wenn ich die DVD in den Händen halte. Denn die können ihre Meinung noch 5x ändern, wie Kabel eins.

    Ich habe auch mal'ne mail an kabel 1 geschrieben, und denen vorgeschlagen, 1 Folge von "EKvH" zu bringen und 1 Folge von "Friends". Aber als Antwort kam nur die Standard-Mail: Sehr geehrte Frau ***,


    wir haben Ein Käfig voller Helden aus dem Programm genommen, weil es bei den Zuschauern nicht so gut ankam. Ihre Kritik leiten wir gerne weiter. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit unserem Programm.


    Mit freundlichen Grüßen,


    ihr Kabel 1-Team.


    Als ich meiner Mutter gesagt habe, dass die EKvH absetzen, war sie auch traurig (meine mutter ist auch EkvH-fan). meine mutter hat gesagt, die serie wäre bei den zuschauern nicht so gut angekommen, weil k1 die serie nach dem "Quatsch" (wie sie es nannte), also der "Glücksvollzieher",erst gekommen ist. wenn EKvH früher gekommen wäre, hätten wohl mehr leute eingeschaltet.

    Hi! Ich hab vorhin das TV-Programm für übernächste Woche aus dem Breifkasten geholt und als ich bei Montag (28.5.) aufgeschlagen habe, war gar kein EKvH da! Stattdessen läuft da was anderes. Warum läuft denn an dem Rosenmontag kein EKvH? King of Queens läuft (das war so klar -.-). Weiß da jemand bescheid?

    Quote

    Original von julschen
    es is zwar toll, dass die seire wieder im fernsehen läuft, aber das ist einfach zu spät!


    Ich finde die Sendezeit, geht noch. Zwar ist es auch gerade die Zeit, wo ich ins Bett gehe, aber @ Julschen: nimm doch die Folgen einfach auf, dann brauchste ja nicht mehr am Abend gucken.

    Quote

    Original von waschbeckenfrisch


    Wusste garnicht, dass die erste Episode in S/W ist.
    Ist die auch so auf der DVD drauf? Oder hat man die bereits nachcholoriert?


    btw: Hallo, ich bin der neue Mitgefangene =)


    Hallo erstmal und herzlich willkommen!! Nein, die 1. Folge wurde nicht nachcolouriert. Und ich glaube, man findet sie auch auf den englischen DVDs.

    Quote

    Original von Rue Daguerre
    Vielleicht wird Paramount von den (hoffentlich) guten Quoten bei der Ausstrahlung auf Kabel 1 überzeugt!


    Ja, ich glaube, das hoffen wohl alle hier!! Das werden wir ja am Ende sehen.