Posts by Schultz_999

    Quote

    Original von blondie
    stimmt.. da spricht der parzifist...


    Ich bin 1. Feige 2. nicht brutal 3. Der Klügere, und deshalb gebe ich nach. Auf wiedersehen an alle. Ich werde mich aus diesem forum entfernen, hier sind mir zuviele geistig unter der armutsgrentze unterwegs.


    Quote

    Original von blondie
    2. 9-10 jährige sollen also auf virtuelle menschen schießen... is ja lustig.... in dem alter hab ich noch im sand mit spielzeugtreckern und lego gespielt...


    Das klingt irgendwie schwul, in dem alter hab ich mich mit politik und Raumschiffabschiesen beschäftigt. Und mit einem plastikrevolver auf echte menschen "geschossen", (wenn man das so nennen kann) wie auch viele andere in dem alter. CS ist eben die moderne version von "Räuber und Gendarm".


    Quote

    Original von blondie
    nicht umsonst sind solche spiele ab 18 jahren erlaubt....


    Bist man zugang zu diesen medien hat hat man also keine zeit mehr zum spielen oder ist schon halbtot... nein danke.


    Also dann, das wars, elvis hat das gebäude verlassen.

    Quote

    Original von blondie
    ich bin sogar noch für die einführung von ganztagsschulen. hat in anderedn länder schließlich auch geholfen


    Die armen schüler... :rolleyes:


    Meine schulzeit war/ist schrecklich, alle leute die ich dort antraf waren spassten und unaushaltbare normcharlies die geistig unter der armutsgrentze lebten... :rolleyes:


    Zum glück isses in ein paar monaten vorbei.

    Quote

    Original von JesusBatmanGünther
    genau, und bei dir hatts auch wunderbar geklappt


    Sagt Jesus Batman Günther, der einen link zu einem Religionsprojekt in der signatur hat und daher einer der in meinem posting angesprochenen ist. :rolleyes:

    Quote

    Original von U Martin Keller
    P.S. mein Grund z.B. warum alle Linken Parteien verboten werden sollten(oder deren Lieder) weil sie gegen die Staatsmacht mit Gewlt vorgehen und vorgehen wollen, gegen Staatsdiener wie mich sind(Soldaten,für die die es nicht wissen *g* 8)) etc.


    Nicht zwangsläufig. Das wollen "die" nur, weil man gegen ein Kapitalistisches staatssystem nur mit einer revolution vorgehen kann, und da kommt es nunmal zu gewalt. Wenn der Staat die leute nicht von der schule an manipulieren würde und mit mitteln wie "religionsunterricht" "rechtsrichten" würde, dann hätten parteien wie CDU oder CSU ja keine chance. Alle würden friedvoll linke parteiel wählen, die Übermächtige die leute ausquetschende Konzerne enteignen würden, denn gegen die hilft auser drastischen masnahmen nichts, die sind einfach schon zu mächtig.


    Die leute werden dumm gehalten, und für manch einen ist es schon zu spät, denen kann nichtmehr geholfen werden.


    Da hilft bloß noch gewalt, obwohl ich mich als linker aus gewalttätigen ausschreitungen heraushalte. Ich revoluzze lieber mit den mitteln des internets.

    Ich bin eindeutig gegen eine monarchie. Wieder ein Kaiser? Einen Krieg und tryannei kann man auch so anzetteln, und nur dazu führt monarchie. Außerdem ist ein König in der Monarchie "Gottgesand" und davon halte ich garnichts.


    Diese Diskussion ist doch lächerlich, entweder endet die monarchie in einem Totalitären, Tryannischen Deutschland oder wie in England in einen sinnfreien "vorzeigedepp" der nur viel kostet. Nein Danke.

    Der meiner meinung nach beste 2. Weltkriegs ego shooter ist Red Orchestra: Ostfront 1941 - 1945. Sehr realistisch und spielt sich gut. Was ich auch noch empfehlen kann ist Day of Defeat: Source. Ich zock beide.


    Der beste Modern-Kriegs ego shooter ist warscheinlich battlefield 2. Im zukunfts umfelt ist Battlefield 2142 zu empfehlen.


    Hohlt euch Day of Defeat Source und red orchestra aber über steam, und schaltet steam auf englisch. Dann erspart ihr euch angela merkels ideen in sachen "Jugendschutz". :D


    Edit: In Red orchestra kann man auch Panzer und andere fahrzeuge spielen. Ist halt eher simulationslastig. Ich bezeichne es gerne als Realistisches battlefield 2 im WK2 ohne flieger. Das kommt hinne. :P