Posts by Franzi Newkirk

    aww... ;( ich wär so gern dabei gewesen....
    Die Fotos sehen wirklich alle nach viel Spaß aus, ich bereu es, dass ich zu Hause geblieben bin. Aber ich hatte viel Streß mit der Ausbildung und lernen und so....
    Ich hoffe nächstes Jahr klappt es wieder.


    Grüße an alle!!!! :]
    Franzi

    Ich wünsch euch allen viel Spaß bei dem Treffen!!!! Ich wär so gern dabei.... ;(
    Naja, vielleicht nächstes Jahr.
    Gibt es wieder ein paar Zwischenberichte und Fotos für alle die Daheim sind?
    Liebe Grüße,
    Franzi

    Dieses Jahr wird es leider nix, dass ich mitkomme. Sorry, dass ich jetzt doch noch absage. Ich hab zwar meine Zwischenprüfung hinter mir, aber die Abendschule streßt mich im Moment doch ein wenig (schwerer als ich dachte). Und nach Pfingsten stehen noch n haufen Klasuren an.
    Ich wär so gern mitgekommen ;(
    Macht viele Bilder ja? Und habt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel~ Spaß!!!

    Von mir auch noch gute Besserung ne? :] werd schnell wider gesund~


    So, jetzt zu meinem Wichtel... *Gucky anschiel*
    :D :D :D
    Vielen, vielen, vielen Dank! Ich hab mich riiiiesig gefreut^^ Die Wei(n/h)nachtsgeschichte find ich richtig klasse, vorallem mit dem "Sparkling Mix - Cuvée Spéciale" *knuddddl*
    Naja, noch ist meine Gitarre nicht verstimmt ;)
    Ich hoffe du hattest ein schönes Fest :)

    Meins ist heute auch angekommen^^ *freu*
    Ich bin ja sooooooo neugirig~ Am Liebsten würd ich es jetzt schon aufmachen...... aber ich werd wohl noch warten müssen.


    Auch ich wünsch euch allen wunderschöne Weihnachten und schöne Festtage!!!!

    Ich bin warscheinlich auch wieder dabei. Pfingsten? Vorausgesetzt ich bekomm das mit meiner Ausbildung geregelt. Aber die Zwischenprüfung dürfte dann eigentlich schon vorbei sein...
     :]

    Quote

    Original von Elitekueken
    Katholiken sind auch Christen ;)


    Ja, sorry, meinte katholiken und evangelen ^_^


    Unser Meister, den wir gerade im Lehrgang haben:
    "Kommt morgen erst um 8 (normal 7.45), is ja ätzend wenn ihr so früh da seid"
    und : "Is so ruhig da oben, richtig langweilig. Ne schöne Schlägerei und n' bischen Lärm wär mal nett."
    und: "Setzt euch da rein, macht n' guten Eindruck und... beschäftigt euch mit euren Unterhaltungsmedien..."


    Ich würd sagen, das is die perfekte Einstellung -.-"

    Unser """""Religions-Lehrer""""" in der letzten Stunde:


    Herr H.: Dis was wir hier machen versteh ich selber auch net.


    Anmerkung: Jede Studne machen wir ein anderes Thema, Was is Existenz, wo is der Sinn des Lebens, wenn man nicht an Gott glaubt... und das in einer kompletten Klasse mit Christen, Katholiken, Muslimen, Atheisten (richtig geschrieben???)... schwierig... und total langweilig...

    Das Pfingstwochenede war mal wieder echt genial !!!
    Super Essen und Organisation, dank iago und Taddl :D
    Wir hatten so viel Spaß zusammen, schade das wir nur so wenig waren. Vielleicht sind wir nächstes mal wieder ein paar mehr. ;)
    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr~
    Und jetzt, her mit den Fotos (hab leider keine geamcht, nur Videos....)


    Taddl und iago: Nochmal 10000000000000000000 dank, dass ihr mich wieder mitgenommen habt *knudddl* und wie gesagt, nächstes Jahr fahr ich evtl. :P


    Schönen Gruß an alle, die dabei waren!!!!!!!

    @ kathi: ich würd vorschlagen wir fragen uns gegenseitig ab^^ Ich versuch einfach durch die Sachen durch zu steigen, passt schon^^ Ach ja, sorry, dass ich auf diene Mail noch nicht geantwortet hab. :( Ich werd's aber morgen noch machen :]


    @ iago: Ja, die Zeit können wir dann noch besprechen.
    Wenn die Wegbeschreibung nichts bringt, ruft mich einfach an^^ Ich kenn mich schon aus, hoff ich XD


    Franzi

    So, ich denke ich werde zu 99,9% komm^^ Urlaub kann ich mir nehmen, bzw. haben wir sowieso. Freu mich schon riesig :]


    kathi : Ich könnte dich auch abfragen, immerhin hab ich inzwischen auch etwas Ahnung von dem Ganzen :D