Posts by Betti

    Na dann bedanke ich mich mal bei allen Schnullen, Kebsen und den anderen Forenmolchen :)


    Lieb von euch :) Das Wetter hat zwar nicht ganz sooo mitgespielt, aber es war dennoch ein wunderschöner Tag :)

    Ich glaub der Wotan drückt bei deiner Aussage nochmal beide Hühneraugen zu Papabär ;) hast ja auch Recht.


    "just ignore and relax" :]

    Wotan hat net nur einen Vogel, sondern gleich 8 :P


    tunel : Das Spiel Zwickau - Halle fällt zu Gunsten des FSV aus :D so, jetzt bekomme ich ich zwar auf´n Pops , aber des ist es mir egal :D :P

    Bei den anderen Synchronisationsrechten musste Paramount auch nicht soviel abdrücken. Daher wartet man auf dem deutschen Markt nunmal. Zuviele Serien wurden auf Silberscheibe gepresst und lagen dann überall verstaubt in den Regalen ;)


    Genau das hat Paramount bereits eingeräumt. Zitat "Die Kosten für die deutsche Synchronisation liegen in keiner Realisation mit den zu erwartenden Abschlagszahlen"

    Sachsen soweit oben ? :D nicht dein Ernst oder :D Wir wohnen ja gleich an der Grenze zu Sachen und sind ständig drüben :D nene, Platz 3 keinesfalls :D


    Eher auf dem vorletztem Platz, vor dem Saarland :D (niemand bitte persönlich nehmen)

    Balto verehrt wahrscheinlich den Comichelden Balto :)


    Pernell : du olles Ferkel :P :D aber von den Vögeln kann ich gern ein paar Pics zeigen ;) der größte Vogel von denen hat ja schon selber sein Pic hochgeladen :d *uuups* das gibt wieder auf den Pops :D


    Patzi : Lustig ist nicht mal annähernd das richtige Wort :D die kommen dich früh wecken, die kommen mit duschen (ist zwar lustig, kann aber auch stressig sein), albern von früh bis spät rum. Jaja, wie der Herr ;) die Vögel sind genau wie Wotan. Laut, lustig, auch mal böse aber dennoch liebenswert.


    Und das ich dank dem Ollen hier bin, stimmt nicht so ganz :D Ins Forum bin ich durch Susi, Gucki, Wilma und Luna gekommen. Weil der Olle Stinker immer die Gucki geärgert hat, so gibts jetzt gleich was auf die Fingerchen von mir :D


    So :D genug OT für heute :D

    Lass mal lieber die Finger davon Toni, Emule ist eine Tauschbörse und der Link hier ist leider illegal ;) wer bei Emule saugt ist selber schuld, da dort die meisten User (zurecht) enttarnt werden.


    Also schön die Fingerchen von lassen und an den 7of9 mein Tip: "Lass den Blödsinn, das hat hier nichts zu suchen"