Posts by iago

    Ich würde sagen, das kommt ganz auf den Kreis an, in dem Du spielen willst.

    Bekannte Filme der letzten 10 Jahre oder der letzten 70 Jahre?


    Auf deutsch oder in der jeweiligen Sprache des Films?


    Forrest Gump:

    Dumm ist der, der Dummes tut.


    From Dusk Till Dawn:

    Regel Nummer 3: Komm nie auf die unendlich dumme Idee weg zu laufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du.

    Unternehmen Petticoat:

    Aber mit dem rosa U-Boot! Wenn man uns nun sieht! Das ist doch peinlich!


    Pulp Fiction:

    Ein Big Mac ist ein Big Mac, aber die nennen ihn Le Big Macke


    Pappa ante Portas

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.


    Das ist das, was mir gerade so spontan einfiel - von bekannten und vielleicht nicht ganz so bekannten Filmen ;)

    Und mittlerweile haben ja auch die öffentlichen ihre Mediatheken - da kann man dann die letzte Sendung sehen, wenn man zum Zeitpunkt nicht zuhause war.

    Nicht nur online sondern auf einem "smarten" Fernseher - da haben die Sender schon nachgezogen zu den Streaming-Anbietern.


    Ich persönlich nutze gerne auch die Streaming-Anbieter, da man dort auch im Originalton sehen kann.

    Ich nehme an, Du meinst "Behind the Scenes at Stalag 13" von Brenda Scott Royes.
    Warum willst du das Hardcover gegen ein wabbelige Softcover tauschen?
    Durch die recht günstige Verarbeitung lösen sich die Blätter nach mehrmaligen Durchblättern leichter als bei Hardcover.

    ich bin unsicher. Es kann sein, dass ich arbeiten muss - ist gerade alles in Planung. Vermutlich ist die Woche auch Spätschicht. Also eher nicht mit mir rechnen. Eventuell kurzfristig ;)

    Hallo,


    jetzt auch noch einmal hier (kathi ist schon informiert) unsere offizielle Absage.
    Durch den Wechsel an einen neuen Standort, damit verbundenen beruflichen Einbindungen und dem Umzug bin ich leider über Pfingsten nicht verfügbar. :(

    Kurz reingrätschen:


    Der blaue Vogel in Iguazu heißt Kappenblaurabe - meine Mutter hat die Bezeichnung gefunden ;)
    Der andere Vogel (der mit dem roten Auge) war ein Kiebitz (die genaue Bezeichnung hatte ich mir aufgeschrieben, der Zettel ist zuhause).

    Unsere sind heile und pünktlich angekommen.
    Danke an unsere Wichtelpaten.


    Ich habe jetzt wieder alle Tassen im Schrank. ;)


    iago


    Zusatz von Taddl:


    Ich glaub, ich hab das BEEEEEESTE von allen Wichtelpaketen bekommen!!!!!!!!!!!! Super schön gemacht und vorallem die Audioüberraschung war der Knüller!!!!!!! (PS du bist nicht zufällig Geocacher?) Ganz vielen lieben Dank!