Posts by Wyzo †

    Also jetzt breche ich mal eine Lanze für den Frauen-Fussball !!!!
    Was unsere Damen da im internationalen Vergleich zeigen ist doch schon was im Gegensatz zu unserer Herren Nationalmannschaft ! Hat jemand von euch die erste Halbzeit gegen Gibraltar mitangeschaut (Habe immer wieder mal rein geschaltet aber dann immer wieder umgeschaltet - weil das Gekicke war ja nicht zu ertragen - auch wenn es dann am Ende 7:0 für uns ausging) ?
    Ehrlich gesagt ich hatte wirklich noch ganz unpatriotisch auf ein unentschieden gehofft damit diese Pfeife von Löw endlich mal abgesägt wird !!!!!!
    Nee, wenn ich dessen Pseudo intellektuelles Gerede schon höre ! Aber von einem bayrischen Gymansium nur mit Realschulabschluss abzugehen und dann zu tun als wäre man gebildet kurz vorm Hängenbleben und sich dann so echaufieren ?


    Und: Männer sind halt Frauen körperlich überlegen, was Kraft und Robustheit angeht (im Durchschnitt gesehen) - auch wenn erwiesen ist, dass Frauen eher Schmerz ertragen als Männer

    Hmm, also Winnetou mochte ich nicht wirklich aber irgendwie hat die Gewschichte doch meine Kindheit verfolgt....
    Also Pierre wo du jetzt auch immer bist - mach´s gut !

    Verdammter Mist schaffte es dieser Mistverein doch noch zu einem Unentschieden !
    Normal mit etwas mehr Glück (oder weniger Pech) hätte sich das Rückspiel schon ergeben !
    Aber mit der Leistung was sie gestern da zeigten (konnte nicht alles sehen von wegen bessere Hälfte).....
    Wer trägt schon rote Hosen ?????


    In diesem Sinne:



    Rot-Weiss und Blau: Braucht doch keine Sau !!!!!!!

    Auf jeden Fall: Eines weiss ich !
    Morgen und beim Rückspiel bin ich Karlsruhefan !
    Aber echt glaubt ihr garnicht was wir im hiesigen Pauli-Fanclub über Schalöke aufgeregt haben !
    Lässt sich weil es um nichts mehr geht von so´ner Gurkentruppe schlagen....

    Jawohlja !!!!!!!!!!!!


    Klassenerhalt !


    Aber nochmal so´ne Saison und ich kriege echt einen Herzinfarkt oder eine Leberzyrose - egal erstmal jetzt ein Konterbier.....
    Gestern ja mit dem hiesigen Fanclub in einer Kneipe geschaut.....


    @ tunel Wäre ja nicht das erste Mal wenn die Nachbarn der Müllverbrennungsanlage durch fragwürdige Schiri-Entschiedungen gerttet werden....

    So heute würde ich am liebsten königsblau tragen - wenn ich nur solche Klamotten hätte (obwohl eigentlich habe ich einen Schalke-Schal und morgen dann mit dem hiesigen Fanclub inne Kneipe Pauli schauen !


    Jo, hab denn Schal im Schrank gefunden ob ichh ihn aus dem Fenster hänge ?


    Nieder mit dem Verein aus Hamburgs Vorstadt von neben der Müllverbrennungsanlage !

    Doppelpost nach über einem Monat.



    Bevor jetzt wieder was falsch verstanden wird, ich gebe den Flüchtlingen keine Schuld, die armen Schweine sind die letzten die was dafür können, aber es muss endlich in den Kopf gehen, dass Deutschland nicht mehr Flüchtlinge aufnehmen kann, es muss endlich einen Stop geben, aber den wird es nicht geben, denn sonst sind wir wieder die Nazis.


    Kann ich so unterschreiben !


    Man muss ich das doch mal überlegen - Sollen eine Milliarden Afrikaner/Asiaten nach Europa kommen ?
    Auch wenn das ein Spruch der N*D ist: Das Boot ist voll !

    @Wyzo
    Lass uns den Klub der Samsung-Telefone-"Hasser" Gründen...



    Das mit gewaschene war auch ein Samsung. aber vielleicht bin ich mittlerweile zu alt geworden um mit moderner Technik klarzukommen, weil mit dem vorherigen Handy kam ich klar - z.B. für jeden Anrufer ein eigenen Klingelton, aber bei dem Handy das ich jetzt habe kriege ich das nicht hin....
    Hat zwar GPS etc. aber.....

    @ DTH


    Ja, ich bin ja auch für die Underdogs !
    Nur muss ich jetzt zähneknirschend zugeben das ein H*V eher in die 1. gehört als Ingolstadt - auch wenn ich mir natürlich ein zweites Ar***loch freue wenn die absteigen !

    Grundsätzlich gebe ich dir recht, wobei es auch hier Ausnahmen gibt (von Kate Moss und Miranda Kerr bspw. gibt es auch fragwürdige Bilder). Ich habe mich gerade allerdings gefragt, da Fotos immer so gephotoshopped sind, ob man den Magermodels für Fotos nicht einfach weichere Konturen zeichnet, damit es schöner aussieht. Das wäre natürlich Ironie schlechthin.


    Wie auch immer, vergessen werden darf nicht, dass der Weg bis zum Topmodel nicht leicht ist und von den wenigsten geschafft wird. Bei Modemessen sind dürre Läuferinnen aber eher standart als normalproportionierte. So jedenfalls meine Einschätzung von dem, was ich ab und an im TV zu sehen bekomme.



    Was du sagst mit den Photoshopfotos habe bei der Klatschspalte von yahoo mal ein Bild vom Hintern der Klum gesehen - reichlich am hängen !
    Also Da habe ich lieber den Hintern der Meinigen - zwar eher XL aber dafür straff !

    Übrigens, seit Jahren gibt es Otto, Quelle oder Bauer Kataloge, wo jedesmal Kinderunterwäsche und Kinderbadeanzüge gezeigt werden (getragen von Kindern), hat bis jetzt auch keinen interessiert, weil es einfach normal ist. Wenn ich das Foto von @Lexius sehe, sage ich mal so, schlag mal einen Katolog von oben genannten Kaufhäusern auf der vor 20-25 Jahren erschienen ist, du sieht da auch nix anderes.


    Soll aber nicht heißen, dass ich gut heiße, wie manche Kinder gekeidet sind, nur sollte man nicht immer den Moralapostel raushängen lassen. Was vor 10-20 Jahren normal war, soll plötzlich schlecht sein?


    Was soll ich sagen: Aber wenn ich mich an meine Kindheit erinnere, tw. war ein Quelle/Otto etc. Katalog sowas wie Playboy wenn ich so an den Dessous-Seiten denke :D [OT] Da gab es ja sogar ein Artikel namens "Massagestab" - konnte ich damals nichts anfangen bzw. wusste nicht was das sein soll *ROFL* [/OT]


    Aber tunel hast recht ! Darum schrieb ich ja das die Gesellschaft irgendwo krank geowrden ist !
    Manchmal frage ich mich - wie mir letztens passiert - ob man ein Kind welches mit dem Fahrrad umkippte aufhelfen darf ohne Gefahr zu laufen als Schänder verurteilt zu werden. Ich hab´s gemacht, aber trotzdem irgendwie....


    tunel poste doch mal deine Kinderbilder *LOL*

    Also wenn ich heute teilweise Kinder sehe.... Da frage ich ich wirklich wie die Eltern das zulassen können !
    Z.B. die Tochter meiner LG stellt sich bei FB in Hot Pants zur Schau, aber was soll ich sagen ?
    Petra fand das normal bis ich dann mal was sagte weil laufen draussen doch genug Bekloppte rum.
    Und auch sonst was ich so gesehen habe (jetzt nicht bei ihr) aber Hot Pants wo bald die Schamlippen raushingen (`tschuldigt der Wortwahl).
    Auch wenn im keinstem Falle einem Mann erlaubt ist eine Frau ohne ihre Zustimmung anzufassen aber irgendwo ist das eine Provokation !
    Und wenn ich dann solche Sprüche höre wie "Ich trage das nur für mich" dann kriege ich echt das Kotzen !
    Wer sich so freizügig anzieht will doch angeschauen werden !
    Ich mein´wenn´s warm ist ein kurzer Rock - alles okay - aber doch nicht das man(n) dann denkt "Hat die überhaupt untenrum was an....!"


    Aber vielleicht ist auch die ganze Gesellschaft krank !
    Ich jedenfalls kriege keine Gefühle wenn ein kleines Mädchen auch evt. nackt an mir vorbei rennt am Strand oder im Bad. Das sind Kinder !
    (Okay J’accuse: Wenn eine gut gebaute Frau im entsprechenden Alter das tun würde - würde es zumindest mein Interesse wecken....)

    Wenn ich die Klum oder die Bündchen ansehe, sehe ich keine abgemagerten Models, da passt das alles und erfolgreich sind sie auch.


    Also wenn ich das Klum sehe könnte ich schwul werden - diese Plastikfresse !!!! Und ihr dummes Getue !
    Allein schon wenn ich die Trailer sehe: "... Topmodel by Heidi Klum ..." Äh, hat die das Format erfunden ?
    Echt auf jeder Dorfjugendzeltfete laufen solche "Grazien" rum sind dann auch meistens die Dorfmatrazen wie auch die liebe Klum - wie ist das ?
    4 Kinder von 5 Männern, oder so ? Tut mir echt leid da fällt mir nur eine Bezeichnung zu ein: H*re !!!!!!
    Nee, eine Frau muss - jedenfalls für mich - Ausdruck haben und nicht so´ne fleischgewordene Gummipuppe !

    @DTH Du missverstehst mich. Ich will das das ich vorher hatte wiederhaben. Das Samsung das ich jetzt habe, werde ich danach endlich an die Wand schmettern können. Ach freu ich mich da drauf



    Vorsicht Doppelpost !


    Geht mir ähnlich ! Habe mein vorheriges Handy ausversehen mitgewaschen ! Mir ein neues gekauft (auch Samsung) komme aber mit dem Ding nicht wirklich zurecht !

    Habe uns heute Hobbit - Schlacht der 5 Heere bestellt....
    Wobei finde ich schon interessant: Bei der HdR Trilogie fehlt die Hälfte und aus dem eigentlich Kinderbuch "Der kleine Hobbit" entstand sowas.....
    Regt mich ja immer noch auf. Die meisten Leute die die Aufregung drum machten haben die Bücher nie gelesen !


    Ansonsten M*A*S*H läuft ja wieder !
    Die ursprünglichen Folgen mit Burns und vor allem Henry - die sind halt besser !
    Danach fehlt irgendwie der Witz wenn sie sich alle lieb haben....