Posts by Corporal

    Guten Tag.
    Weiß jemand von Ihnen etwas darüber, dass irgendwo im Schwarzwald evtl. am Ende des WK II noch Schätze der Nazis versteckt wurden?
    Besonders im Bereich Schwarzwald-Baarkreis und so.


    Oder bestimmte Orte in Wäldern, zu denen sich die SS oder anderen Einheiten zurück gezogen haben könnten.
    Wüsste jemand wo man recherchieren könnte?


    Wäre sehr dankbar für irgendeine Hilfe.


    MFG Corporal

    Unglaublich!
    Mein Rektor und ein Junge meiner Schule wurden eigentlich zu Stern TV mit dem jauch eingeladen.
    Die haben haben aber abgelehnt, da bei uns die schuluniform noch gar nicht sicher ist. es wurde nur abgestimmt ob wie eine wollen!


    Zja schade... ;)

    Quote

    Original von Schultz_999


    Halte dir immer vor augen das dieses buch zur manupulation von menschen gedacht ist. Da du das ja schon weisst, und keine psychischen probleme hast (Hoff ich zumindest) kann da höchstwarscheinlich nix passieren.


    Alle angaben ohne Gewähr.



    Ne, hab keine psychischen Probleme!!! :D


    Also danke für die Antwort!

    Aha! 8)


    Zja, das gibt es bei mir nicht. Geschichtslehrer des Vertrauens!


    Unser Geschichtslehrer (leider Rektor) ist ein "Labersack".
    Wir reden nur über andere Themen, und mein lang ersehntes Thema, Zweiter und erster Weltkrieg werden wir ung. erst in der 11 erreichen. Weil wir der Zeit ung. 400 Jahre hinter her hinken. :rolleyes:


    Das ist sowas von sch***


    Geschichte war mal mein lieblings Fach!!! Aber davon kann ich nicht mehr sprechen. Leider.
    Deshalb versuche ich hier etwas mehr zu erfahren.


    Zu den Seminaren. Wo gibts es soetwas?

    Na das Thema passt ja genau.


    Bei mir an der Schule will man jetzt auch eine Schuluniform einführen.


    Ich hätte eigentlich nichts gegen eine Uniform, aber nicht unter diesen Bedingungen.
    1-es ist freiwillig
    2-die lehrer wollen es nicht anziehen.


    Denn, ich denke Lehrer sollten dann schon mit bespiel vorrann gehen. Außerdem will man doch dadurch diesen Kleiderdrang abschaffen. Bei dem andere leute gezwungen....


    Doch der wird doch dadruch nicht abgeschaft wenn man das freiwillig macht. Die Leute die sich dann cool finden in ihren Sachen bleiben dabei, und werden wohl kaum eine Uniform anziehen.


    Problem gelöst? NEIN!


    Außerdem sollen wir die gleichen Uniform haben wie die Leute von der Realschule. Leider sind Gymi und Realschule im selben Haus... :rolleyes:
    Ich möchte wenn dann etwas anderes anziehen als jemand von der Realschule.


    Außerdem ist das immer nur ein Oberteil.
    Wenn dann ganz, und PFLICHT!
    Außerdem fände ich krawatte sehr schick und hätte auch nichts dagegen! :D


    Oder wie auch schong esagt, so etwas wie beim Bund!!!


    Fänd ich klasse.
    Aber unter diesen anderen Bedingungen, keine Change bei mir. :P

    Huij, danke.


    Ihr habt mich ganz shcön zum nachdenken angeregt.
    ich werd mir wohl auch mal Mein Kampf zulegen. Mein Kumpel hat das Buch noch von seinem Opa.
    Achja... ist es empfehlenswert das Buch schon als 15 jähriger zu lesen? Oder kann das ungeahnte Folgen haben? 8)


    Außerdem, was hat den Hitler so Gutes gemacht? (sorry, aber ich kenn mich da noch nicht so aus)


    Soviel ich weiß, hat er doch VW ins Leben gerufen. Und irgendwas mit Kindern gemacht? ?(

    HI.
    In einem anderen Forum ging gerade eien starke Diskusion los, ob den Hitler auch gute Seiten hatte, da Hitler in dem Film "Hitler, der Aufstieg des Bösen" er von Anfang an als schlecht dargestellt wird.


    Wie seht ihr das? War Hitler von anfang an so oder hatte er doch was Gutes?


    Den immerhin hat er doch Arbeitsplätze geschaffen. Ich meine jetzt nicht die, der Kriegsindustirie, sondern z.B Volkswagen, Straßenbau...


    Also? Weiß jemand da etwas?


    mfG Corporal.

    Quote

    Original von Wotan
    In der Ruhe liegt die Kraft ;)


    Meine pers. Meinung kennst du ja bereits. Ich finde das Projekt gut und werde deine Page auch weiter empfehlen ;)



    So bin mal wieder hier.


    Danke für die Ermutigungen! ;(

    Hi.
    Neulich ging meine eigene HP endlich online.


    www.bundy-fanclub.de


    Die Seite ist über die Serie Eine schrecklich nette Familie.
    Die Seite ist noch nicht fertig. Vorallem was den Epguid angeht. Außerdem folgen noch mehre Sachen.


    Hab viel dafür gearbeitet und bin auch etwas stolz trauf :D


    Also viel Spaß drauf. Und wenn ihr lust habt könnt ihr ja auch was ins Gästebuch schreiben, da ist es so lehr :(


    Danke und Gruß, Michael