Carter ist genial!
Posts by Corporal
-
-
Denke ich mir auch-.
Aber woher weiß ebay dass es nicht echt ist?
Überprüfen die das ob es die DVD auf dem markt gibt oder wie? :] -
Das hatten wir sich schon einmal, aber ich sags einfach nochmal.
Bei Folge - 026 - Das Geld des Prinzen
wir Kinchloe den Bart abrasiert.Am Ende der Folge hat er ihn wieder!
-
Original von sunny1245
das glaube ich nicht, allerdings stimmen sowieso die Kragenspiegel bei SS nie mit den gesagt Namen überein, in einer Folge hat Oberstrumführer Freytag die Uniform von einem Reichsmarschall an also da sollte man sich nicht streiten:tongue:
Kannst du mir mal die Folge nennen? -
Naja, jeder normale Mensch richtet alle paar Jahre mal ein Zimmer anderst ein, und verschiebt mal den Schreibtisch.
-
Original von sunny1245
es ist aber leider auch immer so wenn ich davon rede zum Beispiel in der Schule kennt das echt keine Sau, schade eigentlich weil es eine der Besten Serien ist die es gibtSo geht es mir auch. Wobei die meisten diese Serie wohl eher... naja.
-
Guten Tag.
Hochstetter ist ja bei der SS. Die SS allerdings hat eigene Rangnamen. Laut den Rangabzeichen von Hochstetter wäre er SS-Standartenführer.Aber warum sagen die dann immer Major? Er sagt ja auch immer selbst, dass er Major Hochstetter ist.
Übrigens. Major und SS-Standartenführer ist von der Ranghöhe gleich!!!
Allerdings verstehe ich nicht, warum sich jemand von der SS so vorstellt wie ein normaler Soldat der Wehrmacht!Gruß.
-
Hi.
Gerade ging eine Dokumentation über den "Rommel Schatz" auf ZDF zu ende.
Hat es jemand angeschaut!?Fand es sehr interessant, auch wie berichtet wurde. Wäre schon ein Knüller wenn der gehoben wird!
Gruß!
-
Original von Mr.Crowley
Mein Gott. Mir geht dieser Knut langsam auf den keks. is zwar schön und gut, dass es den gibt, aber langsam nervts.Richtig.
Übertreiben muss mans wirklich nicht. -
Vielen dank für die sehr interessanten Bilder!
-
Herzlich willkommen!
-
Mein Bruder hats mal beim zappen erwischt. Er fands schlecht und fands sofort super und bin seitdem Fan!
-
-
-
-
Vielleicht ist es den meisten schon bekannt, dass man bei video.google so einige Folgen von EKvH downloaden kann.
Kennt sich jemand damit aus? Ist das eigentlich legal was googe da anbietet zum download?MFG
-
Frohe Weihanchten!
-
Danke danke-
Hab auch schon danach gesucht!"In der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen konnten sich 6,4 Prozent der jungen Zuschauer für die Serie begeistern, die bei einer Wahl zur schlechtesten TV-Shows aller Zeiten den fünften Platz belegte."
Also wirklich!
-
Cool danke für die Infos!
-
Ich interessiere mich generell für das Thema WK II.