Posts by Mondkalb

    Ich bin für neues offen, und klar benutz ich auch anderen krams dies hier war nur als einsteig gedacht, aber "F-Secure 2006" würd ich doch glatt mal gern ausproieren, hast du eine adresse oder sowas parat?

    Nunja, was soll ich sagen. Nach 4 1/2 jahren immer noch Operation Flashpoint... Der realismus ist mir dann doch lieber als irgendwelche spiele wie CS wo man aus dem Kopf schießt. Ich bevorzuge es, in einem kleinen Team aus 4-5 mann eine gesamte Insel Kilometer um Kilometer auseinander zu nehmen. Auf die grafik kmmt es mir nicht an, mittlerweile gibt es so eine hülle und fülle von aufbesserungen die es gratis gibt, da rücken auch somanche Aktuellen Spieletitel in den schatten. Die meisten "Operationen" laufen bei uns recht koordinieert ab. Da gibt es zum beispiel nicht das Jederalleine losbraust mit dem was er grade bekommt und macht eine draufgänger tour. Teamwork ist der schöüssel zum erfolg, wer allein loszieht, kommt meist nicht weit.Und das ist es was mich faziniert, in diesem spiel herrscht ein Niveau. Battlefield spieler und CS zocker haben selten gefallen an dem Spiel, und das ist auch gut so, Wenn man nun auf der hügelkuppe liegt, und der Befehl gegeben wird "Nicht feuern", dann muss dieser auch eingehalten werden, denn das andere team muss meist auch erst noch in position gehen, und den CSlern geht es ja sowieso nur darum, wer am meisten abballert, klar ist das bei uns auch mitunter so,aber ! zel ist doch imernoch das man gemeinsam das Missionziel erreicht.TEAM heißt ja schließlich nicht "Toll ein Anderer machts" ;).


    Es würde den Rahmen sprengen wenn ich alles erklären würde was dieses besondere spiel für vorzüge hat, deshalb belasse ich es bei:


    Operation Flashpoint ist mein bestes Spiel bis der Nachfolger kommt!

    Nunja, eine Firewall sollte man schonmal haben, da kann ich nur den hier empfehlen empfehlen.
    [Blocked Image: http://lunatek.riversdell.com/zonealarm.gif]
    Die schützt grundlegend gegen "Angriffe" von außen. Gegen Hacker die es auf dich abgesehen haben brigt aber keine Firewall Schutz, wenn Jemand ernsthaft versuchen sollte auf deinen Computer zu gelangen, dann schafft er es auch.
    Das soll dich aber nicht verunsichern, gegen normale SpyWare&Co hilft es immer. :)


    Gegen Viren Solltest du den Klassiker nehmen: (aktuellste Version)
    [Blocked Image: http://www.free-av.de/antivirclassic/bilder/dl_antivir_blau.jpg]
    Dieser hilft gegen Viren, Trojaner und gegen die ganze andere unerwünschte Software. Wichtig: Mann sollte stehts die automatischen Updates ausführen, damit es auch sicher bleibt.


    ein weiteres sicherheitsloch ist der Internet Explorer von Windows, für Viren und den ganzen Krempel ist dieser Browser ein offenes Tor mit Beleuchtung und Auschilderung. Nie, nie nie amit Surfen. Alternativen gibt es viele. Du solltest einmal Mozilla Firefox ausprobieren:
    [Blocked Image: http://www.firefox.cl/img/descarga_btn.png]
    Der ist komfortabel in der benutzung und sicher noch dazu. Auf Jeden fall Nehmen. Ich bin Mit Mozilla slbst unterwegs. Das ist Firefox mit ein paar mehr Fähigkeiten, ist zwar komplizierter (...nicht sooo kompliziert), aber kann dafür mehr. ;)



    So, ich denke mal ich konnte am Anfang helfen und werd' mich auch mal zwischendurch hier wieder blicken lassen um bei Problemen helfen zu können!

    So, ich hab mein PW wieder!!!


    und nu, nach einer pause, und mittlererweise sind meine Fähigkeiten mit dem "O²" gestiegen, dh. man kann mehr verwirklichen.


    Und ich muss sagen dass es hier doch noch rund geht. Und da ich zurzeit mein Jeep-projekt für "OFP" fertig hab. Kann der "Klinkmod" [weiß keinen besseren namen] wieder auferstehen.


    EKvH-Clan


    Wenn du mitmachen möchtest, gerne!


    Also das einzigste woran ich beim Modeln meistens meine lust verliere sind die texturen, da ich meistens keine passenden hab. Und da kommt ihr ins spiel!
    Wenn ihr bilde rhabt, oder tie texturen aus dem Klinkmodel aus "MoH" habt, imme rher damit! :))


    Von mir aus kanns morgen losgehen!

    Ich kamm dazu EkVh süchtig zu werden, weil ich durch das Programm gezappt habe, und plötzlich auf K1 eine Party mit deutschen Offizieren gesehn hab, schlug sofort mein "mussjededokuüberzweitenweltkriegsehen" sinn alarm. Also hab ich ein bisschen weitergeschaut, und festgestellt, dass es eine comey serie ist.Von da an ab ich jede Folge, sofern ich keine wichtigeren sachen (!, ja es gibt tatsächlich wichtigere sachen) hatte, geschaut.

    ... wenn man jede Folge 3 mal gesehen hat.


    ... wenn du dir einen Ferngesteuerten Minipanzer zulegst.


    ... wenn du das VW werk nebenan in die Luft sprengen möchtest.


    ... wenn es in deiner Wohnung erst gemütlich ist, wenn mindestens 70m Stacheldraht verlegt sind.

    Wenn ich das mit meinem alter machen würde, währe das sensationell
    Aber trotzdem würde ich das nicht machen, auch wenn es ein gutes Argument zur wiederusstrahlung von Ekvh währe...

    Ich hab auch mal angefangen eine (hoffentlich) schöne geschichte zu schreiben:


    Es lag mal wieder Schnee im stalag, eigentlich liegt ja immer Schnee, nur heute lag besonders viel und es war kälter als normal. Hogan stand vor seiner Baracke und wartete auf den Apell nur Newkirk und Carter fehlten, sie waren auf einer Mission zu Mirinya, eine Untergrund Agentin. Da kam auch schon Schultz, dicht gefolgt von Klink angetrabt.Klink schrie mit Rauer stimme: "Rapooooorrt!" Schultz fing an zu zählen, und keine spur von Newkirk und Carter."Eens, Zwee, Dree, Vior," ertönte es von Schultz. Hogan überlegte sich, wie er Schultzie das erklähren solle, das Zwei seiner Männer fehlten."fünf, sechs, sibn, oocht,"zählte schultz weiter. Bei 13 angekommen fing Schultzie nochmal an zu Zählen. Als er dann endlich zum entschluss kam, das 2 fehlten, wollte er es dem "Ticha" melden, doch dann kam auch schon Hochstetter durchs "Lachertor" gedüst. Der Apell wurde abgebrochen nachdem Hochstetter Die beiden vermissten "Helden" aus seiner Kutsche herausgezerrt Hat. Darauf begann Hochstetter auch schon zu schnalzen: "Wie erklären sie sich das?". "was?" fragte klink dusselich."Na die Gefangenen ausgebrochenen Gefangenen ihres Lagers?"Klink kam nicht mit und Fragte die frage die hochstetter schon gestellt hatte: "Wo kommen die denn her?". Der gestapo offezier sagte mit grimmingen ton: "Das frage ich ja gerade SIE!". NÜ, da hab ich keeeene ahnung", erwiderter Klink mit schüttelndem kopf.Hochstetter gab den befehl, Newkirk und Carter bei Brot und wasser in die arrestzellen zu stecken. Einige minuten später verließ Hochstetter das lager wieder ohne eine antwort von Klink erhalten zu haben.Dann abends schlich sich Hogan zu den beiden gefangenen per Tunnel Nr.7 und fragte was passiert sei. Peter und Andrew erzählten das Gleiche:"als wir Kurz vor dem treffpunkt waren, sahen wir den Laster von Hochstetti und wollten umdrehen, doch dann fiel uns wieder die Priorität der Mission ein, und wir gingen trotz des lasters weiter zum Treffpunkt. Und ehe wir Mirinya in handschellen genebelt sahen, hatten wir auch schon Zwei Maschienenpistolen im Rücken.und dann kam Stetti angetanzt und fragte uns, was wir den hier gesucht haben..."Da kam schultz auf seiner nächtlichen runde durch das gebäude sah die drei an,erst Hogan und dann die anderen beiden und merkte nicht, dass es eigendlich nur Zwei sein durften, und ging weiter...


    Fortsetzung folgt (wahrscheinlich) morgen...

    Genau, das salutieren ist aber schon im game vorhanden, also muss ich die arbeit nicht machen, nur die "Klinksche Bewegung" (lol...) ist in OFP nicht vorhanden (wiso auch, kein tscheche kennt HH). Also mache ich die anim...

    nein, du must dir vorstellen, das dieses bild Nur EINEN (1) Frame von 12 Zeigt. Zusammen ergit es eine gesamte Animation. Könntich viedeos auf meinem rechner machen, würde ich sie euch zeigen.

    Ich werde versuchen, damnächst einen screenshot von der ersten anim zu machen, Die "Klinks-linkerarm-verdammt!-zeig-animation"


    ansonsten bin ich noch am moddeln von Klink, höchst persöhnlich. Wenn ihr texturen oder bilder habt, sagt per PN bescheid, ich gib euch dann meine Mail-adresse...