Selbst Leute die in Kiel wohnen aber zu Pauli fahren dürfen hier schreiben
(denkt euch die Klammern einfach )
Selbst Leute die in Kiel wohnen aber zu Pauli fahren dürfen hier schreiben
(denkt euch die Klammern einfach )
Cool, darf man jetzt neuerdings Off-Topic schreiben ohne von einem vor Wut schäumenden Warbird zurechtgewiesen zu werden, in dem man einfach OT-Klammern setzt?
QuoteOriginal von Schuuuuultz
Diese ganze Veranstaltung war ne reine Kommerz-Geschichte.
Für engagierte Fans ne einzige Lachnummer. Zum Glück ist es gefloppt und man wird hoffentlich nie wieder versuchen künstlich Lokalderbys zu erzeugen um der Spaßkasse eine Plattform zu bieten um ihre schwachsinnigen Produkte zu vertreiben.
Die Spiele und ihr Ausgang sind ungefähr so wichtig wie die Abseits-Statistik nach einem Punktspiel.
Vollkommen richtig.
Vielen Dank für diese Information.
:O
Elsaß-Lothringen hat mit dem restlichen Frankreich nicht viel gemein. Nicht umsonst redet man in "Restfrankreich" von den Deutschen, wenn man von Elsaß-Lothringen spricht.
Seit dem 2. Weltkrieg hat man dort deshalb gezielt Einwanderer aus den ehemaligen Kolonien angesiedelt um dadurch gezielt die deutsche (bzw. elsäßische und lothringische) Kultur und Sprache zu unterminieren.
Aber Leute wie ihr würdet ja auch das Saarland aufgeben, da es mal von Frankreich besetzt wurde.
PS.: der Lolli (der Wahrheit) schmeckt gut
QuoteOriginal von Papabär-London
H96 hat beim Niedersachsencup gegen Braunschweig verloren![]()
Bei dem Kackcup und mit ner B-Mannschaft, trotzdem natürlich unverzeihlich.
Na ja andere Menschen haben die Ehre des Vereins erfolgreich verteidigt
Das Elsaß hat doch mit Frankreich nix zu tun.
Ja.
Vom fußballerischen her eher fad, aber vom drumherum erfrischend anders.
Klasse Spiel heute im Osten.
Das ist echt noch Fußball.
QuoteOriginal von r@d0n
oida wenn ich hannover 96 fan wäre, würd ich ganz leis sein
Wo ist Unternesselbach überhaupt.
QuoteDisplay MoreOriginal von r@d0n
Lieblinglingsvereine:
1. FC Nürnberg
SV Wacker Burghausen
FC Schalke 04
Eintracht Braunschweig
Erzgebirge Aue
Hassvereine:
FC Bayern München
MSV Duisburg
Eintracht Frankfurt
SV Werder Bremen
Du kannst sowas von wieder gleich hier verschwinden.
Oh, man wird kritisiert weil man die Wahrheit sagt
@ Schuuuultz: Was sagste zum Einkauf von Lauth?
excellente Signatur.
Bist mir jetzt schon sympathisch.
Aber mal ernsthaft.
Es heißt du sollst keine anderen Götter neben mir haben und nun werden die 10 Gebote so verändert, dass kein Gott neben Gott angebetet wird, sondern ersetzt wird durch einen Schauspieler. Witzig ist das nicht wirklich.
Es ist nicht sehr geschmacklos oder beleidigend, aber es ist einfach unwitzig.
QuoteOriginal von Papabär-London...
..und nur um das mal klar zu stellen...
..wer Rover45 als Rassisten darstellt oder hält is ein verdammter Lügner!!!
Und warum?
Ich glaube Papabär hat es bisher am ehesten begriffen.
QuoteDisplay MoreOriginal von Rover45
Habt ihr alle einen Schaden oder könnt ihr nicht lesen?
Ich habe geschrieben, dass es solche Leute überall gibt und da ich sie nur so aus Dtl kenne, kann ich auch nur über deutsche ebendas berichten.
Aber wenn mich hier einige als Rassisten abstemplen,bitte
Eure Oberflächkichkeit ist ja typisch deutsch
nur solche idioten hier
das wars,meinen nick könnt ihr löschen,das habe ich nicht nötig
eine frage, woher interpretiert ihr ,ass ich ausländer nicht leiden kann? was im übrigen nicht stimmt
aber ihr seid die schlausten,ihr spinner
Na bitte, geht doch.
Ich mag Rsasisten wie Rover45 nicht
QuoteDisplay MoreOriginal von Rover45
Zeitverschwendung.
Wir haben ja hier in Gera gleich ne Kaserne "Hain"
Und wer da ist,darf sich nur von Möchtegernoffizieren anschreien lassen oder irgendwas sauber machen.
Diese Heinis,die da was zu sagen haben. Große Töne als Offizier aber Angst vor der eigenen Frau.....
Außerdem finde ich es auch ziemlich dreist von KWEA zu schreiben "Bitte bedenken Sie,dass Aufenthalte außerhalb der BRD länger als drei Monate i.d.R. durch das KWEA zu genehmigen sind" - Hallo, ich frag doch nicht die, ob ich wo anders hin darf? (Bezug: GG Art. 2,
Aber Tobi,weil du geschrieben hast "Verweigerung" schreiben?! Haste Erfahrung? Ich wüsste nichts,was ich da reinschreiben soll,außer den Verweis auf GG Art. 4 Abs.3
Informier dich doch zum Beispiel in deiner Bücherei, dort gibt es Bücher zu dem Thema, ansonsten gibt es ja noch Google mit vielen nützlichen Hinweisen.