Zu deiner Frage wie deutsch sind wir, müssten wir eigentlich erst mal klären was ist Deutsch.
Ich bin eigentlich stolz Deutscher zu sein, denn wir haben in der Geschichte viel hervorgebracht. (Ja ich weiß, jetzt meckern sicher gleich viele wieder aber die Nazis - ich sag na und? Ich lebe jetzt und nicht damals, es ist schrecklich was damals geschehen ist, aber es ist Geschichte, und das sollte man auch manchen mal stecken, die immernoch das uns anhängen was unser Urgoßeltern getan haben.)
Nur kann man zur Zeit nicht Stolz sein auf das Land, denn die Regierung ist sich nicht einig, es wird geschimpft auf Ost und West.
Warum eigentlich?
Ich dachte wir sind ein Land, eine Nation?
Und zu dem Thema, mit den Fahnen am Auto, ich find das Mist, zur EM und WM haben alle Fahnen drann, und rufen Hurra Deutschland, und nach dem Fussball, werden sie abgebaut und jammern wieder Scheiß - Land.
Super Nationalstolz, muss ich sagen, diese Scheinheiligkeit!!!