Posts by AlexanderJohn

    bin jetzt zu faul das zu lesen, aber vllt solltest du drunter formulieren was du uns mit diesem text mitteilen willst?
    ich denk mal das ist nur die geschichte einermagersüchtigen ,davon gibts viele

    Quote

    Original von Balto
    ...pauschal mit Vorurteilen und Beleidigungen kommt wie ein gewisser User den ich nicht namentlich nenne.


    blablabla....


    hey ,ich steh dazu, und wenn ich nich grad gesoffen hätte wär ich zu schüchtern das zu sagen :P
    vllt sollte warbird mal zum psychologen gehen und sich als paranoid vorstellen, der sieht ja schon in jedem meiner beiträge was böses

    Quote

    Original von Sir Tobi


    Ja. Und wenn du nen Whiyskey intus hast, sogar noch viel witziger. Kann also nicht schaden.



    ich dachte wir hätten geklärt das whiskey keine lösung is,
    ich würd dir wodka empfehlen, der hat beim küssen auch nich sonen rauchigen nachgeschmack ;)


    ne aber jetzt mal ernsthaft, ich bi naj nun in ähnlicher situation, wie macht man einem mädchen am besten deutlich das man mehr von ihr will als freundschaft, befreundet sind wir ja schon ziemlich gut

    Quote

    Original von blondie


    ehrlich gesagt denke ich wie tobi... nach 2 bier ist die zunge meist locker...


    also nach 2 bier is bei mir noch nich viel los


    zum thema:


    sumpex : bin wahrscheinlich in ner ähnlichen lage wie du, vllt is am freitag der tag der wahrheit
    schlimm wirds erst wenn das mädel genau so schüchtern is wie man(n) selbst
    hab sie zwar nich ausm chat kennengelernt sondern aus der schule, mal sehen was es wird

    Quote

    Original von Sir Tobi
    ...scheint Hochkojunktur zu haben.
    Bei mir in Hannover hat jedes dritte Haus eine Deutschlandfahne hängen und viele Autos fahren mit Flaggen durch die Gegend, auch jenseits der üblichen Auokorsos nach Siegen der Nationalmannschaft. Sogar ausländische Restaurants, Dönerbuden, Kioske schmücken sich Schwarz, Rot, Gold.
    Ist es bei euch auch so? Wie findet ihr das?


    ich fänd schwarz-weiß-rot ja besser :D :D :D


    ich finds gut ,dass sich dieleute zu deutschland bekennen, man könnte die falle ruhig auch in "friedenszeiten" hängen lassen

    Quote

    Original von Evey
    also bist du der "Iiiiii - wie kannst dumir nur so einen Gechmack zu trauen"- Mensch?


    der bin ich 8)

    Quote

    Original von KleineKakerlake
    Vor 2 Wochen etwa ist Eberhard Esche gestorben. Schade das keiner von euch etwas dazu geschrieben hat.


    ich hab noch nie was von dem gehört, und er war bestimmt nicht bedeutender als andere, die in letzter zeit gestorben sind, aber brauchen wir jetzt für jeden nen thread?
    keiner hat was darüber geschrieben? also ich aknn nur für mich sprechen, aber ich glaub ich bin nicht dereinzige der den namen noch nie gehört hat

    Quote

    Original von blondie


    hurra!!! und was suchst du dann noch hier?!


    mir macht es spaß zu sehen wie sich leute wie du über meine beiträge aufregen und wie alle versuchen mich so großartzig zu belehren, als ob ichs je lernen würde :D :D :D

    antisemitisch? steht da irgendwas von juden? juden sind mir egal, ich hab nix gegen sie, kenn aber auch keine, gegen die gibts ja meiner meinung nach auch keineng rund, aber den grund gegen die polen hab ich ja deutlcih ausgeführt


    und die mod-debatte kannste doch auch sparen, bannt mich einfach, ich komm bestimmt nicht wieder

    Quote

    Original von Wotan


    Deine geistreichen Beiträge solltest du mal lieber etwas abschwächen. Betrachte dies als letzten freundlichen Hinweis meinerseits.


    is doch so, wir haben verwandte aus ehemals ostpreußen und aus sudeten, wurden beide vertrieben und waren vor ein paar jahren mal ihre alte heimat besuchen, mal abgesehen das es da aus sieht wie sau, sitzen in ihren schönen alten gutshäusern irgendwelche polackenlümmel und freun sich ein loch in den arsch, als meine verwandten einlass aufs grundstück erbaten um sich mal in ihren eigenen geburtshäusern (!) umsehen zu dürfen sind sind die drecksviechter ganz großkotzig und schweigend ins haus marschiert und haben sie stehen lassen


    da könnt ich noch geschichten erzählen von meinem opa ,dessen besten freund die polen-schweine in der gefangenschaft abgeknallt haben weil er versucht hat seinen ehering zu verstecken

    Quote

    Original von Sir Tobi


    Falsch! Die BRD ist Teilidentisch mit dem Deutschen Reich in den Grenzen von 1937. Bis zur vollkommenen teritorialen einheit, bleibt sie Teilstaat des deutschen Reiches.



    die BRD wurde von den Westmächten beschlossen um uns schön umzuerziehen, und in den ostgebieten sitzen jetzt polacken ,russkies und tschechen und lassen alles verfallen

    unsere tolle republik is ne schande für deutschland, ein loser, schwacher staatenbund der an seiner eigenen unfähigkeit zugrunde geht weil jede blöde minderheit und jede rote wanze das recht hat mitzureden
    "zu viele köche verderben den brei"
    von den tugenden der vergangenheit ist auch nicht viel geblieben


    Franzosenhass....ich glaub es gibt genug völker die den hass mehr verdienen