My Sweet Shadow -In flames
Posts by Clemmi
-
-
-
-
Torn To The Bone -Six Feet Under
-
wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest (vielleicht hat jemand von euch ein bisschen Schnee
)
Ebenfalls ein guten Rutsch. -
vielleicht die 168. Folge ? oder gib mal ein Tipp
-
um mal wieder leben in das Thema reinzubringen...
habe auf der Suche nach "Einer kam durch " den Film als Stream gefunden....
dürfte legal sein.. ( die Seite ist von MSN )
@Mods: Falls der Link gegen irgendwelche Richtlinen des Forums oder andere Richtlinen verstößt, bitte Link löschen
EDIT: Gibt es noch andere Bücher die das Thema: Ausbrüche aus engl. Kriegsgefanngenenlager thematisieren?
-
Machine Head Videos vom Kontzert gestern in Ludwigsburg .
GEIL WARSMachine f****** Head \m/
-
perfekt,passt
-
in welcher Folge holte LeBaue eine Frau in Frankreich (mit Motorrad und in SS-Uniform ) ab um eine Hochzeit für einen " Gefanngenen" zu ermöglichen ?
-
Der Mann im Schneemann ,oder?
-
Jo des past
-
Welche Person muss das Bruatkleid von Burkhalters Nichte Frieda während der "Übergabe" der Informationen tragen? (Da in der Folge keine Namen genannt werden reicht mir auch die Bezeichnung der Person unterm Brautkleid
)
-
also.... klar das Spiel kannst du jederziet pausieren und mal ein paar wochen ruhen lassen. es läuft dir nix davon ;). Die Spielzeit entspricht einen Tag mit 24 std. (also die Zeit ändert sich -je nach geschwindigkeitseinstellung (also langsam,mittel und schnell) stundenweise ). Mit deinem letzten Satz hast du dieses Spiel kurz und bündig erklärt
.Zeitaufwändig interpretier ich die lange Spieldauer bzw. auch -klar- die komplexität dieses Spieles. Z.B man rüstet sein Land auf, so benötigt man im Spiel mehrere Monate oder sogar ein Jahr etc.
und die Truppenbewegungen sind der Zeit und zb. auch noch Wetter- u.Terraineinflüsse unterworfen.
klick mich :-D -
-
Vor längerer Zeit habe ich das Pc Spiel Hearts of Iron 3 entdeckt. In diesem Spiel übernimmt man die Kontrolle eines x-beliebigem Land bzw. einer realen Nation zu Zeiten vor dem 2.Weltkrieg ( also so ab 1936). Wenn man seine Nation ausgewählt hat ,steuert man die Wirtschaft, Rüstung, Forschung, Innen- und Außenpolitik und ganz zentral die Kriegsführung.. weitere Infos zu diesem -meiner Meinung nach recht gelungenem Spiel- leite ich euch mal weiter auf die wikipedia-Seite von Hearts of Iron ...
Was denkt ihr überhaupt über solche komplexen Spiele -gut grafisch ist das Spiel sehr eintönig
Da dieses Spiel sehr Zeitaufwändig ist und man recht viel Praxis bzw. viel auf andere erfahrene Spieler angewiesen ist, dachte ich mir ob es hier im Forum nicht ein paar erfahrene User gibt die evtl. Newbies helfen wollen/könnten. Vielleicht kann man mal im Multiplayer zusammen spielen?
-
Ich lese zurzeit den Todeskünstler von Cody McFadyen
-
Ich finde Allo Allo recht witzig, da es viele versteckte Witzle gibt. Man muss halt den englischen Humor mögen
. Zwischenzeitlich gibts ja die DVDs ( glaub nur die erste Staffel, aber weningsten was) bei Amazon
<
-
das ist mein derzeitiger Desktop-Hintergrund
IN FLAMES \m/ WE TRUST
[Blocked Image: http://img809.imageshack.us/img809/2151/02inflames01.jpg]
-
ah jetzt ...Carter