Posts by Lilly

    Hola!


    @Anni: Ich find den Pinguin aauch total knuddelööög :], er schaut so richtig schön verschlafen, irgendwie. :D
    Schade, dass ich vergessen habe mich beim Wichteln rechtzeitig anzumelden, sonst hätte ich mich jetzt einfach schon mal gefreut. ^^ Aber da ich ihn dafür hier im Forum bewundern kann, freu ich micht trotzdem. :D


    Shadow : Ich find deine Bilder voll cool! Schade aber, dass sie abfotografiert sind, da gehen ein paar Details verloren. Schade auch, dass die meisten deiner Bilder auf kariertem Papier gemalt sind, dahingehend hätten sie doch etwas besseres verdient. ;) =)
    Vor allem den Gitarrenspieler den du... vor langer Zeit (ja, ich hab den erst vor kurzem entdeckt ^^) schon gepostet hattest fand ich toll. Aber wie gesagt, man erkennt nicht viel, und das ist schade.


    @Luna: Ich fühl mich jetzt spontanerweise auch angesprochen und sag einfach mal danke. ;) =) :D


    Soooo. Jetzt auch noch was von mir (Neee, ich verschon euch nicht.) Und mal was ganz anderes.
    Ein paar Schneckschehäusle die ich für den Kunstunterricht zum Thema Vergänglichkeit gezeichnet habe. Hab das schnell noch eingescannt, bevor es morgen zur Bewertung abgegeben wird. *g* Und ja, ich hab es vor ner halben Stunde oder so erst fertig bekommen. o_O


    PS: Hubs, diesmal hab ich es nicht geschafft den Post vor Mitternacht fertig zu bekommen. -__-
    Edit: Also muss ich ja sagen, dass die Schnecken heute schon zur Bewertung abgegeben werden. :D

    @Anni: Woah! O_O
    Das schaut ja richtig klasse aus! Du scheinst ein Gefühl für Anatomie zu haben, ganz im Gegensatz zu mir. Ich mach das immer so Lala, und am Ende passt nichts zusammen. :D Und Nein, ich werde jetzt kein Beispiel posten. :P :D
    Deswegen zeichne ich nur irgendwelche "skurrilen" Sachen, wie du das so schön sagst. Da kann ich immernoch behaupten: "Dat muss so sein." :P
    Andererseits, sollte ich das vielleicht auch mal üben. -__- Nuja, in der Schule ist ja genug Zeit. Nur leider geben die Lehrer kein gutes Modell ab. Nicht einmal MIT Kleidung dran. :D


    Ähm achja: Nööööö, Findus war glaub ich das letzte woran ich gedacht hab, als ich das Viech gemalt hab. Ehrlich gesagt hab ich selbst keine Ahnung woran ich gedacht hab. :]


    Jetzt noch schnell das gezeigt: [Blocked Image: http://ic3.deviantart.com/fs5/f/2006/348/b/d/Snaark_crossing_the_road_by_Gingerlilly.gif]


    Und dann ins Bett gegangen. Mein Gott nah, is das schon wieder spät.
    Immerhin hab ich es noch geschafft den Post Donnerstags zu beenden. Es ist noch NICHT Freitag! :]

    Hogans1st : Scheint ja geklappt zuhaben! :D
    Schaun cool aus. Vor allem das letzte gefällt mir vom Stil her (Auch wenn ich ned weis wer das ist. ^^) Und Hogan ist gut getroffen wie ich mein - ist der einzige von den Männern auf deinen Bildern die ich kenn. :D


    Hm, ja, und was mach ich so? Wenn man zu hause keine Zeit hat was zu zeichnen, weil man ja soooo viel für die Schule zu tun hat....kritzelt man eben in der Schule rum weil ja der Untericht soooo langweilig ist. Ganz logisch soweit. :D
    Und weil ich heut irgendetwas brauchte um mich von Bio lernen abzuhalten, hab ich ein bisschen was eingescannt. Keine Ahnung ob's wen interessiert...^^

    Okay, ich weis, der Thread ist ziemlich alt. Ich hol ihn mal trotzdem wieder hoch. :D


    Werd nähmlich auch 2007 mein Abi machen. (Vorrausgesetzt ich schaff es 8o)
    Und morgen schreiben wir eine Abiturähnliche Musterklausur in Mathe. ;(


    Bei uns in Sachsen siehts ähnlich aus wie bei Evey. Ich steig bis jetzt noch ned ganz durch -_-
    Meine Leistungskurse sind Geschichte und Englisch. Mit der Wahl bin ich ganz zufrieden bisher. Abgesehen davon, dass ich als Mündliches Prüfungsfach dann nur Mathe oder Deutsch nehmen kann. Möff.

    @Kueken: *lol* Das is ja mal originell. :D Und du hast ja soooo recht. ;)


    Aba der coolste Ritter ist immer noch mein dreijähriger Bruder. Der hüpft ständig nur mit Schwert und Helm durch die Kante. Würd ja gern ein Bild von ihm posten, aber ich denk mal er ist doch noch zu jung. ;) :D


    Stattdessen halt was ganz anderes:


    [Blocked Image: http://img169.imageshack.us/img169/4811/orenburgerkosakwj0.jpg]


    Eh ja, keine Ahnung. Halt 'n Bild von nem Orenburger Kosak das ich im Internet g'funden hab.
    Hat schon was. :D :D :D

    Die Erstellerin dieses Threads schlägt zurück.


    *räusper* Ok, das wären dann Olexandre Pipa, Oleg Skrypka, Yevgen Rogachevsky und Sergiy Sakhno von der Ukrainischen Band Vopli Vidopliassova.


    Ich geh dann mal wieder. *pfeif*

    *thread entstaub* *hust*
    Ok, ich war in letzter Zeit wahrscheinlich die unregelmäßigste Besucherin hier...^^
    Und wirklich kreativ war ich in letzter Zeit auch ned, als ich das letzte mal hier war wollt ich ja noch mal mit Kücken einen Kunstaustausch machen, daraus wurde jetzt wohl nichts, sorry Kücken. :(


    Arky : Danke der Nachfrage, aber wie schon gesagt, ich hab nicht wirklich was... ><


    Höchstens das Vieh in Farbe:


    Klick


    Außer jemand kennt vielleicht die Serie Invader Zim. Dazu hab ich in letzter Zeit viel zu viel Fan Art gezeichnet. o_O


    Eh, ja, das wars schon wieder von meiner Seite. Jetzt seid ihr wieder dran. ^^

    In der Hoffnung, dass dann mal wieder jemand was postet, bin ich mal so dreist, und zeig euch bissl was. :D
    Für Zeichnungen etc. war in letzter Zeit wenig Zeit ^^ das meiste von dem Zeugs hier is auch scho bissl älter.....


    Mongol Shuudan:
    Sig
    [Blocked Image: http://img315.imageshack.us/img315/6661/mssig2ke.jpg]
    Wallpaper
    [Blocked Image: http://img315.imageshack.us/img315/1865/skoroded2iu.th.jpg] [Blocked Image: http://img340.imageshack.us/img340/7412/skoro11qg.th.jpg]


    Hommage an George Orwell:
    [Blocked Image: http://img51.imageshack.us/img51/153/bigbrother28vs.th.jpg]


    Wallpaper könnt ihr gern selbst verwenden, fals Interesse besteht. (Ich bezweifle es :D)


    So, dann verzieh ich mich ma wieder. *schleich*

    Charlie:
    *taucht prustend auf*
    *paddelt etwas hilflos an der Oberfläche*


    _________


    Klink:
    *verdeht die Augen*
    Was sie als Wahrheit verstehn, bei ihnen könn wohl sogar Schweine fliegen, nichahr!



    __________


    Crittendon:
    *überlegt*
    Hm, hm. Nein, dazu ist es zu warm. New London ist besser!

    Leo:
    *kriecht wegen seinem lauten Bellen noch weiter nach hinten*


    Hogan:
    *hilft vorsichtig Putzi aus seinem Gefängnis*
    Was machst du denn für Sachen du Dummerchen?
    *krault ihm grinsend den Kopf*


    ______________


    Mario:
    Ne, deine so gut wie tote ausgebildete Lusche.
    *grinst schräg*


    SL:
    *grinst*
    Vertragt euch!
    *geht in die Kommandantur*

    Charlie:
    Ja, ziemlich...
    *spritzt ihn weiter nass*
    *stolpert dabei plötzlich über einen Stein im Wasser*
    *fällt mit lautem Platsch rein*


    _________


    Klink:
    Schultz nuuuu wern se nich frech!!!
    *blickt ihn tadelnd an*
    Es is leicht jemanden auf ner einsamen Insel zurückzulassen....


    __________


    Crittenon:
    *springt am Strand voller Tatendrang aus seinem Boot*

    Lilly:
    *lacht*
    Naja, sicher ist sicher.
    *setzt es auch auf*


    Leo:
    *dreht sich kurz zu ihm um und blickt ihn an*
    *kriecht unters Sofa*


    ___________


    Hogan:
    Naja, also erholsam war's bis jetzt noch nie.
    *grinst*


    ___________


    SL:
    *holt noch schnell Mario aus Baracke 2*
    Los los, du bist heut Schmidts Assistent!
    *grinst*


    Mario:
    *seufzt*
    Och nö....

    Charlie:
    *lacht*
    *wischt etwas Wasser aus einem Auge*
    Sicher nicht!
    *schöpft diesmal beide Hände voll und spritzt ihn nass*


    __________


    Klink:
    Ja, aber ich hab ja zum Glück sie, nihahr!
    *grinst*
    Wenn uns de Kannibalen findn, wern se zuerst sie fressen...
    Ja und dann, dann sin se schon satt!
    *lacht*


    ___________


    Crittendon:
    *lässt optimistisch auf die Insel zurudern*

    Charlie:
    *grinst*
    Ja ja!
    *watet ins Wasser*
    Hu, kalt!
    *lacht*
    *spritzt ihn nass, noch etwas zögernd*


    __________


    Klink:
    Nu geht doch!
    *wendet sich kurz um*
    Is der Langenscheiß blöde?!
    *zuckt die Schultern*
    Wern se halt beede von 'n Kanibalen aufgefressen, nichar!
    *geht lachend weiter*


    Hochstetter:
    *läuft weiter ohne sich einmal umzuwenden*


    ____________


    Crittendon
    Ach sie kommen nicht mit? So so, schade, auf sie kann man sich verlassen!
    Aber naja, da ist es wohl besser, dass sie hierbleiben und aufpassen, nicht wahr?
    *klopft ihm lachend auf die Schulter*
    Ich weis noch, letztes Mal lag das Schiff so schlecht vor Anker, dass es untergegangen ist. Schade um die Männer...
    *klettert nach unten*


    Marya:
    *sitzt schon in einem Boot*

    Lilly:
    *sieht zu Basti*
    Ja, richtig süß!
    *lächelt*


    Leo:
    *springt ihn kurz verspielt an*
    *läuft dann ein Stück vor ihm weg*


    _________


    SL:
    Dann kann es gleich losgehen...
    *sagt laut*
    Das Thema sag ich euch dann über die Kopfhöhrer durch!
    *geht nach draußen*
    Dann kann sich wenigstens keiner dagegen wehren....
    *grinst*


    __________


    Hogan:
    Natürlich nicht!
    Denn dann könntest du ja MICH nicht mehr bewundern!
    *grinst sie verschmitzt an*
    *steckt schon mal den Knopf in sein Ohr*

    Charlie:
    *erschrickt leicht*
    Iiiih!
    *lacht dann ausgelassen*
    *grinst ihn an*
    *wird mutig*
    Das gibt gleich Rache!
    *zieht ihre Stiefel aus*
    __________


    Klink:
    Nu hier gehts lang!
    *läuft weiter in diese Richtung*
    *brüllt*
    Schultz!!!



    Hochstetter:
    Pff, machen sie doch was sie wollen!
    *geht einfach in die entgegengesetzte Richtung*


    __________


    Crittendon
    *reibt sich die Hände*
    So Jungs, dann mal los!
    In die Boote!
    *grinst*

    Lilly:
    *nickt*
    Ich auch!
    *blickt zu Uecker*
    *hofft vielleicht etwas darüber aufschnappen zu können*


    __________


    Klink:
    *empört*
    also das is ja wohl....


    SL:
    Ja Klink, seine sie ruhig und hören sie zu.
    *grinst*
    da lernen sie sicher auch noch etwas.
    *erklärt es zu Ende*


    ____________


    Hogan:
    *lacht*
    Ja, das hat der Oberst so an sich.
    Aber ich werd ihn lieber nicht mehr in deine Nähe lassen...
    *sieht kurz zu Klink*
    Der ist eine Beleidigung für jedes Frauenauge!
    *grinst*

    Joe:
    Ja, natürlich anstrengend...
    *schlummert leicht ein*


    _________


    Charlotte:
    *weis vor Schreck gar nicht was sie sagen soll*
    Nnnnnein, muss nicht sein!
    *lächelt leicht*
    Ich r-ruh lieber aus!
    *setzt sich auf einen kleinen Fels*


    _______


    Klink:J
    awohl Schultz, genau deshalb!
    *grinst*
    Also, mir nach!
    *wendet sich nach rechts*


    Hochstetter:
    Klink!!! Da entlang!
    *weist in die entgegengesetzte Richtung*


    _________


    Marya:
    *betrachtet zufrieden die ausgewählten Männer, die meisten sind sehr unerfahren*


    Crittendon:
    *kommt nach draußen*
    *sieht dass schon alles vorbereitet ist*
    Ah ja, sehr schön!
    Meine besten Männer, wie ich sehe...

    Lilly:
    *erschaudert wohlig*
    Weis ich doch!
    *grinst*


    __________


    Klink:
    *bemerkt das Steffis Platz leer ist*
    Äh...hab'sch was verpasst....


    __________


    Hogan:
    Sorry.
    *grinst*
    Das nächse mal schrei ganz laut nach mir!
    *küsst ihre Stirn*


    ___________


    SL:
    *nickt*
    Ja, nur meine Anweisungen müssen befolgt werden.
    *geht zur Linkmeyer um ihr auch alles zu erklären*