Posts by klinks nachbar


    Also nimmst Du Dir dann seine Tocheter vor? ("Wegen "Auge um Auge")


    Wieso warst 5 jahre Soldat, wenn Du so eine hohe Meinung von dem hast, was Du im Ernstfall verteidigen solltest?


    Ansonsten wäre mein Einwand/Zusatz zur Krankheitsfrage.
    Ich war mal eine Weile in einem Pädophilenforum (dank Anonymität des Internets :D) Da wird ein Opferkult zelebriert, das ist nicht mehr feierlich.
    Da läuft alles nach dem Motto: "Die Welt ist so gemein zu Kindern und herzlos. Die Nachbarn arbeiteen von früh bis spät un kümmern sich nicht um den kleinen Kevin. Kinder brauchen auch Liebe. Und warum nicht körperliche Zuneigung."
    SO läuft das da. Ich finde aber, es spielt gar keine Rolle ob man dafür "krank" ist oder nicht. Ob die Justiz auf diesen Umstand Rücksicht nimmt oder nicht. Und so dumm fand ich Warbirds Einwand gar nicht, dass Homosexualität ja früher auch ein Fall für den Amtsrichter war (was allerdings gefährlich ist, DENN: Damit argumentieren auch Pädophile: "Es hängt an der Gesellschaft, was krank ist und was nicht." Damit verbunden die Unterstellung, dass Pädophilie ja eines Tages auch als "normal" angesehen werden könnte)


    Dass Filesharing härtere Konsequenzen nach sich zieht, ist so oder so eine Sauerei, egal ob dem Täter eine "Krankheit" attestiert wird oder nicht. Und wenn das so ist, hat das nur einen Grund. Die Musikindustrie hat eine größere finanzkräftigere Lobby als die Opfer von Pädophilie.
    (Wobei ich es schonmal begrüße, dass es mehr Schwarzbrenner als Kinderficker gibt)

    1. Wieso "Gefangenenmarken"? ?(


    2. Die aus dem Link sind keine aus dem Zweiten Weltkrieg. Die haben eine andere Form. Außerdem waren bei denen die Zeilen 18 Zeichen lang, nicht 16.

    Quote

    Original von Wyzo
    Hmm, aber ich glaube ich muss jetzt tatsächlich mal mein Statement über die fortgeschrittene europ. Kultur relativieren.
    Was dieser Bischof Mixa so von sich gab zum Thema Kindertagesstätten/Entlastung berufstätiger Mütter (siihe z.B. hier)
    ist ja nun auch etwas äh mittelalterlich und kurzsichtig. Ob der wohl einen Herren Luther kennt ?


    Und noch was zum Thema Geltungsbedürfnis der Religionen/ Kriecherei vor dem Islam.


    Ist Mixa nicht Katholik?


    Ich zahl auch Steuern. Ich will ein Wort zum Dienstag für alle, die an keinen Gott glauben. Und für alle Pizzaliebhaber ein Wort zum Mittwoch.


    Aber diese Idee von Korn mit dem Wort zum Wochenende ist noch der halbwegs vernünftigste Vorschlag.

    Quote

    Original von Evey
    hmmm, cih weiß nicht. aber frag doch mal ali vor seiner elndhütte. er ist gerade vom 5km entfernten brunnen entfernt.


    möglicherweise ist ali zu sehr damit beshcäftigt wasser zu schleppen, als dass er sich um ein studium kümmern könnte.


    und was ist mit den muslimen, die nicht an der armutsgrenze leben? warum gibts in den elendsvierteln südamerikas keine selbstmordattentäter?


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
    Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt.
    Religion ist, wenn man trotzdem stirbt.

    Quote

    Original von Evey
    allerdings ist es verlogen an den islam andere maßstäbe zu legen als an diese unsere hemisphäre.


    Weil es dort ja auch gaaanz anders gemacht wird.


    Ich verstehe eins nicht. Wenn ich den Islam als Ausgangspunkt für Krieg und Terrorismus kritisiere, höre ich dauernd, ich müsse Islam und Islamismus strikt trennen.
    Wenn man den Islamismus verächtlich macht (wie auf diesem Wagen) dann heißt es von Muslimen selbst, man verunglimpfe den Islam (und nicht den Islamismus, von dem sich alle muslimischen Lobbyisten gern "distanzieren")


    Also wer kann hier was nicht trennen bzw. mißt mit zweierlei Maß?


    Wieso hat sich eigentlich Zentralrat der Juden beschwert, dass man sich über Hitler lustig macht? Da könnten schließlich religiöse Gefühle und Leid verunglimpft werden.

    Quote

    Original von Sir Tobi
    :D Mist


    Wie peinlich.


    Birkenau ist in Schlesien.


    Birkenaus gibts viele.



    Na Quantität macht ja nicht Qualität.


    Und außerdem haben sie bei Dir ja vergessen, wo Weimar ist :D

    Quote

    Original von Sir Tobi


    :D Entschuldigung das ich lachen muss...



    2. Buchenwald liegt in Schlesien und ist eine mehrstündige Busfahrt von Berlin entfernt.


    Entschuldige, dass ich da lachen muss. :D Die mehrstündige Busfahrt stimmt ja, aber der Rest.

    Quote

    Original von Oberst Wilhelm Klink


    Er ist und bleibt Oberfeldwebel, in der Luftwaffe gibt es keinen Hauptfeldwebel.


    Es gibt überhaupt keinen Hauptfeldwebel, weder bei der Lustwaffe noch sonstwo. Zumindest im Zweiten Weltkrieg und im deutschen Militär. Dass es in der Bundeswehr einen gibt, ist wahrscheinlich auf die Standardisierung der NATO zurückzführen. Manche Armeen hatten einen (z.B. Frankreich, da heißt er "Adjudant") und manche nicht.

    Quote

    Original von Evey


    was hat das mit dem glauben zu tun? einige sind sich auch zu wertvoll, sich an den nächst besten zu verschwenden...glauben hin oder her.


    Das ist aber eine Frage der Selektion des Partners, nicht der Eheschließung. Nicht jeder, der Sex vor der Ehe hat, hat sich deswegen "verschwendet" oder "weggeworfen".

    @ Tunel: Na sowas: Da bestellt jemand ausgerechnet Pornoartikel auf ne fremde IP :D
    Ich würde mich bei Praline Online melden. Die sollen mal beweisen, dass Du den Krempel bekommen hast (ich gehe nämlich mal stark davon aus, der Typ im Auto vor Deiner Haustür, der dein WLan angezapft hat, hat sich den Krempel an seine eigene Adresse schicken lassen)