... du eine helden ausstellung machen willst und alle vom forum bittest dir zu helfen
Posts by kathi
-
-
vielleicht kann dirk auf der startseite darauf aufmerksam machen. ihr müsst ihn einfach mal fragen.
-
ehrlich gesagt, habe ich hier in berlin noch NIE so einen laden gesehen.
... du an ein gebäude in deiner nähe ein riesen plakat anbringst, womit du alle auf die helden aufmerksam machst.
... du dieses gebäude mit plakat fotografierst und an kabel1 schickst. -
danke für den tipp, aber da bin ich noch zum sportfest!
-
ein laden, wo man kleidung und (glaub ich) auch lebensmittel kaufen kann.
-
bob gratuliere und herzlich willkommen!!
so ich will mich den anderen mal anschließen. schreib blos schnell weiter, bevor ich vor spannung platzte!!
-
ich hab zurzeit 3 vögel. manchmal ganz schön stressig.
-
-
ich hab noch ein.
... wenn du den helden vorschlägst mal nach berlin zukommen, weil hier noch ein funkturm steht...! -
... du deine eltern überredest, dir ein funkgerät zum geburtstag zuschecken.
... du deinen vater bittest, dass du die funkgerärt wieder mit zum fantreffen nehmen darft. -
das bild ist ja glod wert!! deine geschichte auch. werde gleich mal weiter lesen.
-
das freut mich auch
-
ganz einfach:
du gehts in dein "profil" dort unter "Avatare" und dann brauchts du nur noch das bild aussuchen und hochladen.
so, ich hoffe ich habs dir richtig erklärt, wenn ja, werden wir das ja blad sehen! -
herzlich willkommen!!
ich war ja schon beim letzten fantreffen dabei und wenn deine eltern fragen haben, können sie mir die gerne stellen. meine eltern waren auch mit und die waren begeistert!!wie iago schon geschrieben hat, werden wir vorher noch klären, wer was mitbringt. das hat super geklappt und wir hatten alles was wir gebraucht haben.
-
bei mir immer noch nicht.
-
na dann ist ja gut. erst brauchte der immer ewig, nur um mir dann hinzuschreiben, dass er die seite nicht laden konnte.
-
-
ich hätte mich ja gerne eingetragen, aber der öffnet mir die seite nicht!!
-
... du beim sportunterricht auf die genfer konvention (hoffentlich richtig geschrieben) hinweißt!! :]
-
wenns nach mir ginge, könnten alle wochentage bis nächstes jahr wegfallen, nur die wochenende hätt ich gerne und mein praktikum möchte ich auch noch machen, aber gleich danach kann pfingsten sein!!