Posts by kathi

    Ich erinnere mich an ein Spiel: Kaiserslautern gegen Paderborn

    Endstand 3:3

    Erst 0:2 zurück gelegen, klaren 11 Meter nicht bekommen und am Ende knapp das 4:3 verpasst. Das war eine Stimmung im Stadion. Das hat man bestimmt in der halben Stadt gehört.

    Oh ja, das Papier. Erst essen wollen und dann Burkhalter reichen mit den Worten "Hier, lesen Sie selbst." 🤣


    Der Geniale Nimrod ist einfach eine tolle Folge.

    "Stellen Sie sich hierher und ich hinter die Bürotür und wir schütteln uns die Bürotür, äh die Hände."

    So nervös.


    Ich würde sagen, dass ist mein Favorit die Folge mit Hochstetter.

    Na da fehlte ja nicht mehr viel Text.

    Vielen Dank.

    Es ist schon toll, wenn man einen neuen Rang erhält. Belohnt einen schon.

    3,99€ (Habe ich letztens auf die Autowäsche bezahlt)


    Ich glaube wir hatten bei dem Spiel noch nie Zahlen, bzw einen Preis

    Ich habe einen neuen Rang bekommen. Vielen Dank allen neuen, die mich zum schreiben gebracht haben.

    Kann jemand den kompletten Rang lesen? Ich sehe nur "die die durch den Zaun..."

    Halskette (zum Geburtstag bekomme ich endlich eine neue. Die alte ist schon seit Wochen kaputt)


    Burkhalter oder Chrittendon?

    Oh ja, das ist es wirklich.

    Das ist das, was ich immer so genossen habe: in Gemeinschaft die Folgen zu gucken.


    Wie steht denn die Meinung zum Camping? Das wäre natürlich am günstigsten, abgesehen bei jemanden Privat Zuhause.

    Ich muss gerade an die Szene denken wo er sagt "Wollen Sie sich mir widersetzen?" und seine Stimme ganz hoch wird :D

    Ohne ihn würde tatsächlich ganz schön was fehlen.

    Auch interessant zu sehen, wie sich dein Schreibstil in den ganzen Jahren so verändert hat!

    Oh ja, von "ist mir egal, dass alles klein geschrieben ist" (am liebsten möchte ich das alles ändern:S)

    Und besonders auch vom Inhalt her. Aber das war nun mal ich mit 14/15 Jahren :saint:

    Jetzt mit 30/31 Jahren ist das doch etwas anders. Wie mein Filmgeschmack.


    Mal sehen, ob du in 16 bist auch noch so denkst ^^


    Deutsche Komödien sind eine Sache für sich, wobei ich bei Fuck ju Göthe schon gut lachen musste.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Begrüßungsgeschenke gab es schon.

    Dann lasst uns mal anstoßen

    *den anderen auch was einschenken*


    Ich finde es wirklich toll, dass doch wieder welche zu uns finden und nicht nur lesen, sondern auch sich einbringen.


    Helden zur Entspannung gucken kann ich sehr gut nachvollziehen.

    Oder auch "Manchmal muss es einfach ein Spruch von Klink sein"