Posts by kathi

    "Wieso habe ich nur so ein schlechtes Gefühl?"

    "Sie haben Chrittendon gesehen."


    Die Folge mit Colonel X ist einfach zu schön, wenn Hogan erfährt, wer Colonel X ist.

    Da ich die Szene gerade in einem an Beitrag von dir gelesen habe:

    Burkhalter, der hinter Klink steht als dieser im Urlaub ist und für den General nicht zu erreichen war.


    Das ist aber auch wirklich zu schön, wie er grinsend hinter Klink steht, während dieser über ihn herzieht.


    Natürlich sollte im Zusammenhang mit Burkhalter auch Carter erwähnt werden. "General Gurkenhalten" oder auch "General Strumpfhalter" und natürlich "General Büstenhalter". Für mich immer ein Grund zu lachen.

    Mir fehlt Dank des Nachwuchs einfach die Zeit ;)

    Okay, aktuell wäre ich eh zu sehr abgelenkt durch das Grundstück.


    Mir Erging es beim Schreiben auch oft so. Wenn es lief, dann lief es.

    Ich habe schon verschiedene Ideen, was später passieren soll, aber der Weg dahin muss noch ausgearbeitet werden.

    Das war immer so genial: mehrere Seiten schreiben zu der Szene, die dann eine halbe Seite lang ist.

    Gratuliere zum Klassenerhalt.


    Ich bin ja mal gespannt, ob es wieder Zuschauer im Stadion geben wird, wenn die neue Saison startet.

    Vielen Dank.


    Hätten wir den normalen Arbeitsplan hätte ich heute auch frei und wäre Samstag arbeiten.

    Immerhin konnte ich Ausschlafen und musste nicht um 6 Uhr hier sein.

    Das ist auch das, was ich so mitbekomme. Streamingdienste sind das, was heutzutage genutzt wird.

    Da ich nicht bereit bin dafür zu zahlen, muss ich das nehmen was kommt oder halt die DVD besitzen.


    Aber ich finde, das hat auch Vorteile. Wenn ich nur dran denke, wie viele Fernbedienungen bei meinen rumliegen... Nur mal schnell einschalten ist da nicht.

    Klar ist die große Auswahl ein klarer Vorteil.

    Also ich habe schon Sachen im TV, die ich ganz gerne gucke.

    Mal ist gezielt gucken oder einfach mal so ist Situationsabhängig und kommt immer mal vor.

    Bei uns im Center spielt auch Kurzarbeit eine große Rolle. Einige Geschäfte haben die bis Ende des Jahres beantragt. Du darfst die Leute entsprechend nicht so lange arbeiten lassen wie bei normalen Öffnungszeiten.

    Ich erinnere mich an ein Spiel: Kaiserslautern gegen Paderborn

    Endstand 3:3

    Erst 0:2 zurück gelegen, klaren 11 Meter nicht bekommen und am Ende knapp das 4:3 verpasst. Das war eine Stimmung im Stadion. Das hat man bestimmt in der halben Stadt gehört.

    Oh ja, das Papier. Erst essen wollen und dann Burkhalter reichen mit den Worten "Hier, lesen Sie selbst." 🤣


    Der Geniale Nimrod ist einfach eine tolle Folge.

    "Stellen Sie sich hierher und ich hinter die Bürotür und wir schütteln uns die Bürotür, äh die Hände."

    So nervös.


    Ich würde sagen, dass ist mein Favorit die Folge mit Hochstetter.