Posts by General von Sprit

    Was ich denke, dass auch noch dazu kommt, für neue Fans ist das Forum mittlerweile schwer zu finden. Damals als es noch die Stalag13.de Hauptseite gab, war die Webseite immer auf Platz 1 bei Google wenn man nach EKvH gegoogelt hat, mittlerweile ist die irgendwo ganz weit hinten und da auch nur als Woltlab Suite bezeichnet. Auf den ersten Blick ist da für den Neueinsteiger überhaupt nicht zu erkennen, dass es da um unsere Serie geht ;(

    Mir ging es genauso, ich habe die Seite nur durch Zufall entdeckt, es müsste was mit EKvH im Titel stehen dann würde man die Seite leichter finden, außerdem finde ich dass das Heldenlexikon und allgemein die Seite noch etwas ausgebaut gehört.... aber leider sind nicht mehr so viele aktiv:(

    Hey,


    ich habe heute das erste mal von einem Album gehört:


    Hogans Heroes- Best of World War II


    kann man sich auf Youtube anhören.

    Ich dachte vielleicht interessiert es euch, falls es nicht schon einen Beitrag dazu gibt.^^


    MfG


    Ich finde ehrlich gesagt dass keine Folge wirklich in der Lage wäre eine würdige Schlussfolge zu sein. Aber genau der Fakt das es kein Ende gibt macht es so unterhaltsam, weil man einfach irgendeine Folge schauen kann ohne zu wissen was in der nächsten passiert....