Posts by General von Sprit

    Für die USA ist er ja nicht so schlecht, aber er schießt Meldungen die für einen Präsidenten eines solchen Landes nicht angemessen sind. Wäre besser er würde mehr auf seine Berater hören und nicht das sagen was er in dem Moment denkt. Und wenn er nicht immer die Medien angreifen würde, würden die ihn nicht so durch den Kakao ziehen.:S

    Ich habe seit ich es kenne einen Ohrwurm vom Titellied, "Heroes Heroes husky men of war.....":):D

    Bald stehen wieder Wahlen in den USA an. Für Trump sieht es ja nicht so gut aus.

    Was er natürlich bestreitet und die Umfragen für gefälscht hält.

    Ich bin ja mal sehr gespannt, wie er drauf reagiert, wenn er nicht wiedergewählt wird.

    Einige haben wohl schon den Verdacht geäußert, dass er das Ergebnis nicht anerkennen könnte. Mir kam der Gedanke übrigens auch schon.

    Ich habe ein paar Kontakte aus Amerika, und bis vor kurzem waren sie (keine Trump Fans) davon überzeugt das er 2020 gewinnt. Aber nach Corona und Floyd wird er kaum Chancen haben...

    Eine der besten Szenen ist aber schon:


    Schultz (hat einen Aussetzer): "Also meiner Meinung nach....kann Mane beim murmeln Mandeln zählen"

    Klink: "Nu iss´e raus die Sicherung":D


    Ich zitiere oft:


    "Was´n hier los"

    "Schultz jetzt!"

    8o^^

    Ehrlich gesagt wäre es wirklich cool wenn das Forum in seiner gestaltung etwas überarbeitet würde, das Heldenlexikon, die Artikel,... es wäre vielleicht auch mehr Anreiz für bestehende Mitglieder, als ich mich angemeldet habe, dachte ich ehrlich gesagt nicht das hier noch (so viele) Mitglieder aktiv sind. Aber ein paar eingefleischte Fans sind auch klasse, ich darf schon mit keinem mehr reden über das Thema weil ich zu oft zitiere und Klink´s akzent angenommen hab8o:D

    Eigentlich könnte man mit diesem Schild wieder die Diskussion aufleben lassen, wann denn die ganze Story spielt. Da das Schild glaube ich in fast allen Folgen zu sehen ist, müssten Ereignisse wie D-Day, und Stauffenberg schon gewesen sein. Und im Dezember 1944 war klar das der Krieg verloren ist.... was meint ihr dazu?

    Eigentlich schade drum, bei mir ist das leichter, ich hab mir letzten Sommer ALLE (!!) Folgen in HD auf den Laptop heruntergeladen. (Fragt nicht wo;)) das sind jetzt 36 GB an EKVH Folgen, und wenn mir danach ist einfach draufklicken und fertig, das ist natürlich leichter als wenn man immer eine DVD einlegen muss. Früher habe ich alle Folgen auf YT angeschaut aber das haben sie in den letzten Monaten fast alles gelöscht.

    Ich fände es schade wenn das Forum hier zugrunde geht, weil ja trotzdem immer wieder neue Fans auftauchen, vor allem wenn die Serie dann im Fernsehen läuft. Ich finde es auch immer wieder lustig das hier schon Einträge geschrieben wurden, da war ich noch nicht einmal geboren:D