Posts by Strudelkoenigin

    Ich habe schon einmal geguckt und nichts gefunden, also hoffe ich das ein ähnlicher Thread nicht schon existiert.

    Gibt es etwas bei unseren Helden, was ihr gar nicht abkönnt? Oder einen Charakter der euch unsympathisch ist?

    Ich persönlich finde Hogans ständige Frauengeschichten ziemlich nervig. Diese ständige Rumgeknutscherei ist nur fremdschämend und unpassend. Dadurch wird sein Status als "Chef" nur noch mehr hervorgehoben, als sowieso schon.

    ...du mit deiner Sucht deine Eltern angesteckt hast und dein Vater jetzt alles und jeden als "Schnulle" bezeichnet.

    ...du EKvH Memes erstellst.

    ...du dir die geschätzten Geburtstage aller Charaktere merkst.

    ...du die Serie (vor allem Klink) viel zu oft zitierst.

    ...du es schade findest, dass diese Seite so inaktiv ist und du Threads ausgräbst.

    Ja, das habe ich schon gelesen, das letzte Treffen war aber schon 2018, oder liege ich da falsch?

    Ich hoffe auch, dass sie bald wieder laufen, aber ich bezweifele es stark. Obwohl ich die DVDs besitze, ist es trotzdem etwas Anderes als sie im TV zu gucken. Ich kann mich nie entscheiden, welche Folgen ich gucken soll. Und die Faulheit spielt auch eine Rolle. Habe glaube schon 2 Wochen nicht mehr geguckt.

    Es ist gekommen, wie es kommen musste. Seit dem 18.05. kommt statt EKvH nun "Hör mal wer da hämmert".

    Mit 204 Folgen in 8 Staffeln wird es also wieder eine Weile dauern, bis RTL Nitro unsere Helden wieder ausstrahlt. Im Vergleich haben diese "nur" 168 Episoden und liefen vom 20.01. bis zum 15.05. Das heißt, mit großer Wahrscheinlichkeit kein Stalag 13 mehr auf Nitro in diesem Jahr.

    Was heißt das also für uns? Die DVDs in die Hand nehmen und die gucken.

    Für die Spieler der 3. Liga sowie der Regionalligen und darunter wird es sicherlich ein finanzielles Problem sein. Nur die in der 1. und 2. Bundesliga werden wohl nicht wenig auf dem Konto haben.

    Die Zahl der Infizierten geht gerade eh zurück, also mal schauen was in Zukunft noch kommen wird.

    Danke, danke, danke! Ich freue mich gerade unglaublich!

    Ich kann verstehen, warum die Serie damals keinen Erfolg hatte. Aber man hat sich schließlich auch an EKvH gewöhnt. Wirkte alles sehr kalt und gestellt, vor allem Klink und Schultzi. Und Klaus Jepsen als Klink ist eh eine Nummer für sich. :D

    Ich verstehe es absolut gar nicht. Fußball ist doch wirklich nichts lebensnotwendiges, oder? Für einen Großteil zumindest. Ich finde das ganze Aufheben eh viel zu früh. Viele Experten empfehlen, man solle noch damit warten und nichts überstürzen. Aber die Regierung weiß anscheinend, was sie tut.

    Schade, vielleicht meldet sich ja trotzdem noch jemand! Oder es gibt irgendwann nochmal eine Chance, die alte Synchronisation zu sehen. Ich habe auch immer gedacht, dass man Gelöschtes trotzdem noch finden kann, da hab ich mich wohl geirrt!;) Dennoch, vielen Dank!

    Hey,

    da die Videos ja leider nun wegen Copyrights auf YouTube gesperrt wurden, wollte ich mal fragen, ob sie hier jemand noch besitzt beziehungsweise gedownloaded hat? Habe bereits auf archive.org nachgeschaut, dort wurden sie aber auch nicht gespeichert. :/

    Hallo,

    ich suche die Folge, in der Hochstetter aus dem Büro von Klink gehen will, die Tür aber glaube ich nicht aufbekommt und dann so etwas wie: "Scheiß Tür!" sagt. Danke schon mal im Voraus! :)

    Edit: Es ist S3F17 "Das Manhatten-Projekt".

    Genau die Folge, bei der ich ironischerweise letzten Freitag die ersten zehn Minuten verpasst habe...:rolleyes: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bitte?!

    Hallo,

    erstmal Dankeschön für die nette Begrüßung, Fragen habe ich bisher noch keine, aber danke für das Angebot. :) Das mit dem Cognac und dem Kotzbalken ist natürlich sehr bedauerlich, aber da kann man ja nichts machen. ;)

    Hallo alle miteinander,

    ich bin Strudelkoenigin und 15 Jahre alt. Fan bin ich (leider erst) seit Mitte Januar 2020, als ich ursprünglich auf eine andere Serie gewartet und die letzten Minuten von EKvH gesehen habe. Oberst Klink hat mich vom ersten Moment an begeistert und habe die Serie dann weiter verfolgt. Sonst gibt es nichts interessantes mehr über mich zu sagen, aber ich werde öfters mal hier im Forum vorbeischauen!


    Bis dann also,

    Strudelkoenigin.