Posts by Strudelkoenigin

Was mir gerade so durch den Kopf geht:

Welches Lied findet ihr auf dem Album eigentlich am besten?

Oder wer hat eurer Meinung nach die schönste Stimme?

Ich persönlich mag Robert Clary. Besonders bei "Don`t Sit Under The Apple Tree".

Aber Ivan Dixon...boah. Begeistert mich jedesmal. :thumbup:

Gibt zwar irgendwo schon einen Thread dazu, aber egal.

Befördert wird man nach meinem Wissen mit der Anzahl der Beiträge.

Nach meinen Beobachtungen bekommst du ab Beitrag 41 den Rang "Schüler", ab 101 Beiträgen bist du dann ein "Killerjudokalehrling". Ab 151 dann Fortgeschrittener und ab 152 dann "Killerjudoka". Dann gibt es natürlich noch eine Menge mehr, aber die werde ich jetzt nicht alle nennen.

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen.

Ich sage oft:

1. "Schnauze, Schultz!"

2. " Was wieder bedeutet- Schuss plus Schuss ein Hochgenuss, den jeder mal probieren muss!"

3. " Heil Kräuter!"

"Nicha" hänge ich auch manchmal an Sätze ran.

Und wenn was mit dem Brandenburger Tor irgendwo erwähnt wird, muss ich immer an Carter denken, der mal etwas vom "Brandenburger Tor" in Paris gefaselt hat.

Dirk hat das ganze damals abgegeben. Was genau dahinter steckte weiß ich nicht.

Ja das Forum war sehr lange offline. Würde schätzen so von Mai 2018 bis September 2019 ungefähr.

Ah, gut, Danke dir, jetzt sehe ich hier endlich mal durch!

Ich finde es auch immer wieder lustig das hier schon Einträge geschrieben wurden, da war ich noch nicht einmal geboren

Geht mir genauso! Wenn ich hier die vielen Beiträge von 2004 sehe, finde ich es auch immer faszinierend. :D

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Aber ein paar eingefleischte Fans sind auch klasse, ich darf schon mit keinem mehr reden über das Thema weil ich zu oft zitiere und Klink´s akzent angenommen hab

Klink hat einen Dialekt, einen Akzent haben Menschen aus dem Ausland. :S

Also:

Dialekt: innerhalb Deutschlands.

Akzent: außerhalb Deutschlands . (Ausland)

Edit: Weiß einer warum meine Beiträge nicht richtig gezählt werden? Ich habe jetzt schon 36 geschrieben, aber es steht da, dass es nur 26 sind.

:D

Auch noch ein guter:

Was ist der Unterschied zwischen Adolf Hitler und der Sonne?

Die Sonne geht im Osten auf - Hitler ging im Osten unter.

Oder:

Beim jüngsten Gericht müssen Stalin, Churchill und Hitler durch einen Sumpf waten. Je mehr einer gelogen hatte, desto mehr wird er einsinken. Churchill sinkt bis zum Knie ein, Stalin bis zum Bauchnabel. Dann kommt Hitler. Er sinkt gar nicht ein.

" Adolf, wie machst du das?"

" Ich steh auf Goebbels."

Schade um das Lexikon. Ich denke ihr werdet das EkvH Wiki kennen, nicht? Da steht auch kaum was drinnen. Habe auch schon mal ein paar neue Sachen hinzugefügt, aber das ist halt auch ne Menge Arbeit.

Dirk ist doch ganz selten online, oder? Das letzte Mal ja 2014. Oder hat er das ganze aufgegeben? So richtig blick ich da nämlich nicht mehr durch. :/

Das Forum war doch auch mal für ein ganzes Jahr offline, oder? War das 2019?

Ein Witz, den ich auch sehr schön finde ist dieser hier:

Trump, Merkel und Putin stehen an der Ostsee und streiten, welches Land denn die besseren U-Boote habe.

Trump sagt: Die amerikanischen U-Boote können bis zu 1 Monat unter Wasser bleiben, ohne Essen zu holen oder zu tanken.

Antwortet: Putin: Lächerlich! Unsere U-Boote können 1 Jahr unter Wasser bleiben, ohne Essen zu holen oder zu tanken.

Da will Merkel gerade etwas dazu sagen, als sich etwas in der Ostsee bewegt und ein U-Boot aus dem Wasser kommt. Die Klappe öffnet sich und ein Mann klettert hinaus und ruft:

" Heil Hitler, wo kann man hier denn tanken?"

Ja, kann man schon verstehen. Da gab es auch eine Zeit vor ein paar Monaten, da konnte ich auch jede Folge fünfmal gucken, aber irgendwann reicht es dann auch mal. Und man bedenke noch, ich habe die Serie auch nur einmal ganz durchgeguckt. Da kommen dann wieder Phasen, wo man sie wieder anschauen kann. Zumindest ist es bei mir so.

Edit: Bin ich die Einzige, die es nervt, dass im Titel statt "seit" eigentlich "seid" stehen sollte?

Oh man, da werde ich gleich ganz neidisch! :D

Ich überlege auch schon lange, ihm mal zu schreiben und ein Autogramm zu bekommen. Er ist ja leider auch nicht mehr der Jüngste.

Mal sehen, ob ich mich in den Sommerferien darum kümmere.

Also ich habe gerade nochmal gesucht, auf Ebay gibt es die Platte noch. Sogar ziemlich gute Angebote. Auf Amazon. com gibt es die LP auch noch, aber für $65.

Auf diversen anderen Seiten wird sie auch noch angeboten, sogar ziemlich billig. $8, $10, $11 etc. Nur der Versand ist so teuer. Aber ob das alles so seriös ist, dass bezweifle ich auch.

Ich habe die Seite auch nur durch Tumblr glaube ich gefunden? Das weiß ich schon gar nicht mehr. War auch erst ein bisschen als Gast unterwegs bis ich mich dann mal angemeldet habe.

Hier ist ja gerade mal etwas los. :D Das freut mich!