Posts by Strudelkoenigin

Ich freue mich immer, wenn Hochstetter in einer Folge ist. Wirklich bedauerlich, dass er erst ab Staffel 3 dabei ist, und dann nur in 38 Folgen...

Am besten fand ich die Szene als er mit LeBeau getanzt hat, die Sache mit Klink und "Lerne dichten unter sterbenden Fichten" und "Heil Lily"

PS: Ich war gerade mal im "Hogans Heroes Fandom" und in seinem Artikel steht, dass er 1944 gestorben ist? Klar, nach der Sache mit den freigelassenen Gefangenen wird es wahrscheinlich nicht gut um ihn gestanden haben, aber das sie ihn gleich erschossen hätten? Obwohl es ja sehr wahrscheinlich ist. Sehr komisch.

Habe ich heute auch zum ersten Mal gelesen.

Au waia, wenn man so seine ersten Beiträge liest, die man vor 16 Jahren geschrieben hat.

Muss das nicht echt krass sein, diese ganzen alten Beiträge zu sehen? Schon extrem, wenn man sieht, wie lange du schon hier im Forum bist! Das kann ich mir gar nicht vorstellen! ( Liegt vielleicht auch daran, dass ich erst 15 bin.:/)

Da ich mich noch gar nicht zu dem Thema geäußert habe, hier mal meine Favoriten.

Klink und Hochstetter müssen sich bei mir den ersten Platz teilen. Erstgenannten mag ich wegen seiner ganzen Art und Hochstetter ist immer so schön cholerisch. Und wie er Klink so schön runtermacht.:thumbup:

Dann kommt Kinch. Er ist einfach der Ruhepol der Helden und er war genial, als er Klink in der einen Folge imitiert hat.

Und Langenscheidt finde ich auch toll. Er hört, sieht und weiß nichts, wie unser Weißwurschtengel.

PS: Eigentlich ist Burki richtig unterbewertet, oder? Habe noch keinen wirklich gesehen, der ihn als absoluten Lieblingscharakter hat!

Das ist doch mal ein doppelpost. 16 Jahre liegen dazwischen.

Auch interessant zu sehen, wie sich dein Schreibstil in den ganzen Jahren so verändert hat!

Persönlich finde ich Comedy Filme gut. War schon immer so.

Die müssen aber auch gut gemacht sein ( Bespielsweise Monty Python)

Sowas wie Fuck ju Göthe ist gar nicht mein Fall. Absolut unlustig.
    Aber deutsche "Komödien" finde ich allgemein schlecht gemacht. Wenn dann noch Matthias Schweighöfer dabei ist...

Romanzen fand ich auch schon immer schrecklich. Größtenteils schlechter Plot und dann noch der ganze Kitsch...:rolleyes:

Ist auch in vielen schlechten Comedys vorhanden.

Ansonsten sind Psychothriller noch ganz angenehm. Horrorfilme sind ganz okay, gibt ja auch viele schlechte.

Aber das allerbeste sind immer noch (und das wird auch immer so bleiben! ;)) die Trashfilme auf Tele 5.

Sharknado, Sharktopus, Dämonen aus dem All, Angriff der Killertomaten...

Nicht zu vergessen Rubber und Super Hybrid... *Chef's Kiss*

Das meine ich definitv ernst. :S

Erst einmal: Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Guter Cognac und Kotzbalken gefällig? ;)

Ich bin auch erst seit 2 Monaten hier. Ich habe mich gestern ironischerweise erst gefragt, wann sich dann mal wieder jemand neu anmeldet, weil jeden Monat ein User dazukommt. Kann ich hellsehen? :/

Du wirst sehen, so aktiv ist es hier manchmal nicht mehr, war früher anders. Aber vielleicht bist du ja jetzt fleißig.

...,wenn du oft hier im Forum rumhängst und alte Threads durchliest.

...,wenn du schon von EkvH/ dem Forum träumst.

...,wenn du endlich begonnen hast, eine EkvH Fanfiction zu schreiben.

...,wenn du traurig bist, das deine absolute Hogans Heroes Lieblingsfanfiction (auf Englisch) schon seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert worden ist. :( ( Ich muss der Autorin endlich mal eine PM schreiben, ob sie noch jemals weitergeschrieben wird!)

...,wenn du "Ich hör' nix, ich seh' nix und ich weiß' nix!" sagst und deine beste Freundin mit "Schultz!" antwortet. (Da bin ich immer noch sehr stolz auf sie! :D)

Ich habe es zwar damals schon in meinem Eingangspost geschrieben, aber zweimal tut ja nicht weh.

Als erstes muss ich sagen, dass ich schon jahrelang weiß, dass die Serie im Fernsehen kommt. Ich wusste, dass es etwas mit Krieg zu tuen hat, aber nie, dass es um den 2. Weltkrieg geht. Sonst hätte ich da schon eher mal reingeschaut. Habe das ein bisschen mit M*A*S*H verwechselt. (Fand den Titel auch komisch und habe mich immer drüber lustig gemacht. :S)

Es müsste der 17. Januar gewesen sein ( ich habe es mal ausgerechnet, fragt bitte nicht warum. :D), war ein Freitagnachmittag und ich habe Fernsehen geguckt. Eigentlich habe ich auf Baywatch gewartet ( Glaube ich. Und nein, ich habe diese Serie nicht unironisch geschaut, ich habe mich immer sehr gerne über die Storylines amüsiert) und da kam noch EKvH. Und ich hätte Glück, es war erst gegen Ende von S1E2.

Klink hat wie immer nur Müll gebrabbelt und ich habe gedacht, was ist das denn für ein Typ in Wehrmachtsuniform? Schien mir nicht wie ein waschechter Nazi vorzukommen. Und weil ich am darauffolgenden Montag eh nichts besseres zu tun hatte, habe ich es dann immer wieder geguckt.

Ich schaue es noch, aber nicht mehr so regelmäßig wie früher. Ausschließlich 1-2 bestimmte YouTuber. Sonst nur Videos, die mir vorgeschlagen werden.
    Aber das mit den Werbungen ist bei mir gar nicht so. Oder ich merke es nicht. Warum benutzt du keinen Adblocker?

Was ich schlimmer finde sind die Kommentare. Hundertmal der gleiche, unlustige Witz und immer das gleiche Thema. Und dazu noch der neue Kommentarbereich in der App. Da hat YouTube sich nicht mit Ruhm bekleckert.

Wotan

Danke für die Auskunft! ;) Schön zu sehen, was aus ihnen geworden ist!

Aber jetzt mal ein anderes Thema:

Warum meldet man sich in einem Forum an, nur um dann nichts zu schreiben? Unglaublich wie viele User es hier gibt, die nie ein Wort geschrieben haben! Auch 2020 haben sich ja ein paar angemeldet und keinen einzigen Beitrag abgegeben!

Ps: Habt ihr eigentlich gesehen, dass wir den Benutzer Rekord gebrochen haben? Und ich habe keine Ahnung, ob ich auch anwesend war, weil dass Fenster zum Forum bei mir immer geöffnet ist! :D

Was ich mich schon länger frage: Was ist aus den Leuten geworden, die hier vor 14-16 Jahren mal richtig aktiv waren ( Evey und Lilly zum Beispiel), und dann auf einmal nie wieder on gekommen sind?

Natürlich hat man mal länger keine Zeit. ( Aber nicht für mehr als ein Jahrzehnt) Viele sind erwachsen geworden, und ihre Interessen haben sich verändert, aber würde man nach so vielen Jahren nicht mal wieder neugierig werden, und sich einloggen und gucken, was aus dem Forum geworden ist? Oder haben sie es einfach vergessen? Mehr als 1000 Beiträge kommen aber auch nicht von alleine.

Ich würde das definitiv machen. Vielleicht bin ich ja auch die einzige, die so denkt.:/

Oder zu deutsch: Unpopuläre Meinungen!

(Hört sich nicht ganz so toll an, deswegen das englische im Titel! :S)

Also, habt ihr eine Meinung zu einem Thema, welche nicht zum Mainstream gehört und bei der ein Großteil nicht zustimmen würde?

Findet ihr zum Beispiel eine berühmte Person schrecklich, die die Öffentlichkeit aber liebt und anbetet?

Dann könnt ihr euch hier darüber auslassen! ( Aber natürlich nicht zu sehr! ;))

Ich muss sagen, an das Zitat kann ich mich gar nicht richtig erinnern. ^^

Aber hier zwei andere:

Aus "Das Schweigen der Lämmer"

"Quid pro quo - Ich erzähle Ihnen was, Sie erzählen mir etwas."

und

"Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein. Das muss es machen, wann immer man es ihr sagt."

Dabei kann man die Satzgruppe mit der Lotion auch mit einer anderen gut passenden austauschen. ;)

Also abgeneigt bin ich von einem Fantreffen nicht.

Bei mir hängt es aber auch davon ab, wo es stattfinden soll und was meine Eltern dazu sagen. :/

Und wie du schon sagtest, wer weiß was nächstes Jahr noch alles passiert.