Was mir immer wieder auffällt ist, wie nahe sich alle Charaktere in der Serie doch kommen.
So eng stehen doch keine normalen Menschen nebeneinander. Immer komisch anzusehen, vor allem wenn sich die Personen absolut nicht leiden können.
Was mir immer wieder auffällt ist, wie nahe sich alle Charaktere in der Serie doch kommen.
So eng stehen doch keine normalen Menschen nebeneinander. Immer komisch anzusehen, vor allem wenn sich die Personen absolut nicht leiden können.
Seit ein paar Monaten liebe ich die Talking Heads.
Ich wünsche euch allen auch frohe Ostern!
Ruhig ist es hier wirklich-aber was will man machen? Foren sind am Aussterben... im MASH Forum ist es ja noch schlimmer.
Was ist da eigentlich los? Habe gerade die ganze Zeit ein Popup von einer angeblichen Amazon Geschenkkarte bekommen...jetzt ist wieder alles gut und ich kann auf die Seite zugreifen.
Ich war noch nicht in der Situation, das tun zu müssen. Gottseidank, denn es schüttelt mich nur bei dem Gedanken, dass der Test nasal erfolgt.
Gute Besserung an euch beide!
...wenn du weißt, dass Werner Klemperer heute 101 geworden wäre...
In der heutigen Folge: Als LeBeau "angeschossen" wurde, sagte ja Newkirk kurz davor etwas zu ihm. Ein paar Minuten später, als er und Carter im Wald vor der Gestapo flüchten wollen, sagt er das gleiche bevor er in den Baumstumpf steigt. Ergibt das für euch Sinn? Fehler bei der Synchronisation beziehungsweise beim Schnitt?
So, nachdem ich es nun endlich mal geschafft habe, mich wieder auf meinem Computer anzumelden, kann ich endlich den WeTransfer Link schicken!
Viel Spaß damit!
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!
Schön jemanden Neues hier zu haben, der auch mal was schreibt!
Er wird sicherlich bald einen Link schicken - wenn nicht, melde ich mich mal bei WeTransfer an.
Denn es lohnt sich für jeden EKvH Fan, die originale Synchro mal gesehen zu haben!
Hat diese Werbung eigentlich jemals was gebracht?
Ich jedenfalls habe 1 oder 2 Posts auf Tumblr über unser Forum gesehen (einer war auf jeden Fall von Roemerschanze)
Sonst hätte ich es wahrscheinlich auch nicht gefunden.
Tja, und heute wurde Joe Biden vereidigt. Mal sehen was in den vier Jahren so passieren wird. Was denkt ihr so über ihn?
Was Trump sich heute wieder in seiner Abscheidsrede geleistet hat...puhhhh. Und keiner im Publikum hatte eine Maske auf. Schön. Gab ja nicht schon genug Coronatote.
Wurde hier bestimmt schonmal genannt, aber egal. Folge: S.4 E.14 "Der Mann in der Kiste"
Klink: "Wir werden die kleene Kakerlake wieder im Lage haben, bevor Martin Bormann hustet!"
Schultz: "Ja, ist der auch geflohen?"
Klink: "Mein Gott, sind sie dämlich!"
Zufälle gibts.
Die Szene war aver wirklich gut. Allein die Idee von Hogan.
Ich bin schon wieder in der Schule, weil ich ja in einer Abschlussklasse bin. Obwohl ich nicht abgehen will.
Bei uns ging der Server für die Aufgaben aber oft auch nicht.
Bei uns ist auch ziemlich viel Schnee. Habe schon ziemlich viele mit Schlitten losziehen sehen.
Hätte es das nichtmal zu Weihnachten geben können? Es gab für meinen Geschmack schon zu lange keine weiße Weihnachten mehr!
Frohes neues Jahr!
Ich wünsche euch allen auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Auf das das nächste Jahr besser wird!
Weiß jemand spontan den Namen der Folge, in der Klink Hochstetter als "Pegasus für Arme" bezeichnet?
Edit: Ich habe sie endlich gefunden, es ist "Dienst in zwei Armeen" (S5;E20)
Ist wirklich so. Es ist auch einfach etwas anderes, EKvH am Fernseher und nicht auf DVD zu gucken!
Also ich bin mir sicher, dass da nichts mehr kommen wird. Es gibt viele Filme und Serien, wo es mal ein Remake oder ein Sequel geben sollte, und dann kam nichts...Deshalb denke ich das Projekt ist vergessen. Und die Interesse an dem Film wird sowieso nicht groß sein...
Und wenn doch, dann habe ich so ein Gefühl, dass es bestimmt kein guter Film werden wird...
Pilze sammeln gehe ich auch nicht beziehungsweise war ich noch nie.
Da würde ich mir auch nicht trauen, obwohl es heutzutage sicher viele Arten gibt, die zu bestimmen.
Ich mag Pilze sowieso nicht.