Krass, bei uns ist bloß alles mit Absperrband gesperrt, und Kontrollen gibt es auch so gut wie nicht. Wir haben eh viel Glück, da wir ja doch sehr ländlich wohnen, mit viel Garten, so dass wir den ganzen Nachmittag im Garten sind (nur was soll ich mit 20 Tomatenpflanzen
).
Posts by Katinka
-
-
Hey Leute,
Ich habe wieder zu euch zurückgefunden. Ich bin jetzt schon fast drei Wochen zu Hause, im "Homeoffice ", und noch ist mir nicht ganz so langweilig, weil ich Vormittags Arbeitsaufträge habe, aber die nächsten zwei Wochen werden sicher langweilig mit Ferien und Ausgangssperre. Ich nähe jetzt erstmals noch behelfsmäßige Atemschutzmasken für die Seniorenheime in der Stadt, aber die Lehrer haben schon durchblicken lassen, dass sie zwar damit rechnen, dass nach den Ferien Abitur sein wird, wir aber noch zu Hause bleiben müssen. Das kann noch lustig werden...
-
Viel Spaß euch allen!!!!! Ich hoffe,ihr könnt das Wochenende in vollen Zügen genießen. Vielleicht schaffe ich es auch schon 2023.Mal sehen.
-
kathi ,dass war Cassablanca
-
-
-
Süüüß
!!!!!!!
-
-
Ach, ist ja nicht nur der, war eben nur ein konkretes Beispiel.
Arky , er ist ja eigentlich kein Nerd. Sieht man ihm zumindest nicht an. https://robert-koch-gymnasium.de/index.php?class=27&id=3049 ,der große(ca. 1,90m oder so) im grauen Pulli.
-
Oh der ist noch ziemlich jung. Es liegt denke ich nicht an ihm direkt, seine Ausdrucksweise ist generell etwas kompliziert. Aber er sieht richtig gut aus, wenigstens etwas
.
-
-
May the force(forth)be with you!
-
Wenn du meinen Mathelehrer kennen würdest...
-
-
Männer,ins besondere mein Mathelehrer (auch wenn er ganz hübsch ist),sind kompliziert!Wir haben heute eine Ex zu Kongruenz Sätzen geschrieben. So an sich ja nicht schlimm, aber bei der einen Aufgabe hat's mir die Fragezeichen rausgehauen. Aber es ist ja nicht nur das, um ?zu kommen,muss der gute Mann↙⬅↗↕↖⤴↪↩⬇⬅⬆ so gehen und wir Mädels (die meisten Jungs auch) haben keine Ahnung was er meint. Euch geht's doch mit den anderen Männern dieser Welt ähnlich, oder?
Die von ihrem Mathelehrer verwirrend Katinka
-
Von wegen Suaheli. https://de.m.wiktionary.org/wiki/relier . Beides genehmigt, aber nur in einfacher Ausführung.
Mit -dem - Teil ,- _ _er_r_ _ ken - m_ssen - _ir - das - Relier - zu - den - Reprioden,- damit - die - Valantas - keine - St _rimpulse - empfangen.
E,I ,N, R,T,A,L,H,G,M,D, S, K,O, F, U, P,V,Z
-
Auch da . Beschwerden bitte zu Händen von Staff Sergeant James Kinchloe.
Mit -dem - Teil ,- _ _er_r_ _ ken - m_ssen - _ir - das - Relier - _u - den - Reprioden,- damit - die - _alantas - keine - St _rimpulse - empfangen.
E,I ,N, R,T,A,L,H,G,M,D, S, K,O, F, U, P
So, jetzt ist es aber wirklich nicht mehr schwierig. Ich habe euch ja schon zwei Tips in einem gegeben.
-
Ach so wird das geschrieben! Danke schön!
-
-