Posts by nieselsg1

    29.12.1170 Thomas Becker (Erzbischof von Canterbury) wird von 4 Höflingen des Königs Heinrich des 2. ermordet


    29.12.1605 John Davis, Entdecker word von japanischen Piraten getötet

    ... wenn du deinen Hund „Heidi“ rufst obwohl er ganz anders heißt
    ... du deinem Hund alle Kommandos beibringst, die LeBeau auch den Hunden beibrachte
    ...du wenn du die Worte „Schwarz hat dir doch schon immer gut gestanden“ hörst, an Newkirk denken musst

    Hey
    Mir gefällt deine Geschichte wirklich sehr. Die Story ist mitreißend, ich würde gerne unbedingt wissen wie es weiter geht. Dein Schreibstil ist auch richtig schön und ich kann mir die Charaktere richtig gut vorstellen.


    Der arme Klink, das mit seinem Sohn ist echt mies. Er tut mir echt leid. Es ist immer schlimm jemanden zu verlieren den man gern hat. Aber ich finde es auch schön das sich Hogan und alle anderen so Sorgen um ihn machen.


    Es ist wirklich 'ne tolle Geschichte, mach weiter so ;D


    Lg aus der Nähe von Dresden

    Hey
    Ich finde deine Geschichte echt süß ^^ . Ach wie schön das Newkirk seine Freundin wieder hat. Dein Schreibstil gefällt mir auch. Ich finde es nich direkt unlogisch das Newman mit in der britischen Armee ist,jedoch das sie mit fliegt finde ich etwas komisch.
    Aber auf jedenfall werde ich weiter lesen


    Lg