Posts by Yolanda

    Hallo zusammen,



    ich bin auf der Suche nach einem netten Ort zur Entspannung.
    Früher bin ich eigentlich gern in die Türkei gefahren. Da dies nun nicht mehr geht haben wir dieses Jahr einen Urlaub nach Schweden gebucht. Beim Gespräch mit Bekannten haben wir nämlich festgestellt dass Spanien hoffnungslos überfüllt ist, ebenso wie Italien.
    Frankreich ist mir persönlich auch nichts. Nach Griechenland wirds nix, da auch ziemlich voll und nach Ungarn zieht mich auch nichts.


    Wohin reist ihr so?
    Wohin lässt es sich noch gut und gerne reisen?

    Ob man diesen am Kiosk spiele kann weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so recht,
    aber sollte bestimmt gehen. Einfach mal nachfragen, kostet ja nichts. Habe schon
    längere Zeit nicht mehr vor Ort die Scheine ausgefüllt. Ich bin eher der gemütliche Typ
    und spiele von zu Hause aus :D
    Wenn du es ein Mal ausprobiert, dann wirst du glaube ich auch nicht mehr extra losziehen.
    Verschiedene Möglichkeiten wo du spielen kannst gibt es viele, mein Favorit ist jedoch
    http://www.lottozahlen.com/ . Bin da schon länger und konnte sogar schon mal vier
    richtige tippen 8) Jetzt muss ich mich noch etwas steigern und 5 oder sogar 6 richtige
    erwischen.

    Gefreiter das könnten meine Worte sein. Ich kriege einen Hals wenn die Leute direkt alle Menschen in eine Schublade stecken. Allerdings sollte langsam wirklich eine Lösung gefunden werden, wie die Sicherheit erhöht werden kann, die Menschen die aber in Not sind auch weiterhin die notwendige Hilfe erhalten.