Posts by marya

    ich hab bis jetzt 2 siemens handys gehabt und es war bis dato kein prob die melodie auf mein tele zu bekomme, hab mir ne midi datei bzw ne kleine mp3 gemacht und per datenkabel rübergezogen!

    Meine bestellte dvd Box der 5. Staffel ist gestern (Dienstag) bei mir im Briefkasten gelandet. Früher als erwartet.


    sieht gut aus und die erste cd habe ich auch schon fast durch!


    einfach nur göttlich!


    Leider sind keine Extras dabei :( war wohl in den ersten 2 staffel die Ausnahme:(

    mir ist gerade auch mal wieder was aufgefallen


    in Folge 2 Kommandant des Jahres sagt Klink in seiner Dankesrede, das er noch nict einmal zur buchhaltung taugte, aber in der einen Folge, wo die Helden den Krieg beenden, sagt er das er Buchhalter in der Liköreierbranche war, vor dem krieg!

    ich hatte immer den cyberlink dvd player, mit dem ging das eigentlic immer gut, inzwischen können dvd's aber glaube ich auch mit dem windows media player und dem richtigen codec abgespielt werden!


    der cyberlink dvd player hat ganz schöne einstellungsmöglichkeiten und ist auch ganz einfach zu bedienen!

    Quote

    Original von Clemmi
    echt??????? ?(



    jep das weiß ich ganz genau, dai ch die kabel 1 folge auch auf video habe! und geschichtstechnisch könnten sie das auch gar nicht rausnehmen, da die handlung dann nicht mehr so stimmen würde!

    wenn dein pc einm dvd laufwerk hast und du das richtige abspielprogram kannste die dinger auch auf deinem pc gucken!
    manche dvd player lassen sich auch "umschalten" das sie alle regionalcodes abspielen können!

    Quote

    Original von Toni


    Was meinst du denn damit? Sollen wir (also, diejenigen, die Kabel 1 Classic noch nicht haben) etwa für unsere Lieblingsserie noch bezahlen. Und ich glaube, es würde sich bei vielen nicht lohnen K1 Classic zu holen. 1. Wegen den Kosten und 2. gucken dann viele nur EKvH auf dem Sender und das war's so größtenteils (wenn EKvH dann überhaupt bei denen läuft). Ich finde, das lohnt sich nicht.


    das finde ich auch. mit premiere ist es ja das gleiche spiel gewesen und das habe ich auch nicht gekauft!

    hab gerade mal bei amazon.de gestöbert die erste staffel kann man jetzt auch als uk import bestellen, für 65 euro! das ist doch total der wucher preis, für meine staffeln habe ich immer um die 30 bezahlt, direkt aus den usa!

    ich hab durchh zufall auch was gefunden in der folge mit dem voalgdh.


    wo der major lutz dann ins lager kommt und in der baracke das Gerät begutachtet, sagt hogan doch irgendwann, das es ein geshcenk für seine nichte/cousine (oder sowas in er art) Leyla ist, was er ihr per post schicken wollte. dabei legt er seine hand auf den Stecker samt kabel um den Major zu signalisieren, das er es in eine steckdose stecken soll (mal am rande das erste mal das es ein gerät mit solchem stecker und eine Steckdose in der baracke gibt). danng ibt es eine anderes Szeneneinblendung mit anderer Kameraperspektive, wo hogan weg von dem Gerät steht, nur seine hand ist noch auf dem kabel zu sehen!