Posts by Ralexand

    Sooo, nach 5 Jahren schau ich hier mal wieder vorbei ... na alles klar bei euch? XD Man man, das waren noch Zeiten, als einige Forenuser hier tatsächlich die Bild verteidigt hatten :D

    Quote

    Original von Wyzo


    Und jetzt die Thommies gedemütigt !!!
    Rache für 1966 [SIZE=7](und eigentlich auch für 19XX)[/SIZE]


    Auch wenns alt is, LOL, Was is los?! Ich glaube du solltest hier, genau wie im MASH Forum, auch nen Ban bekommen


    MOD-Edit: Jahreszahl und Provokation entfernt
    Keine weiteren Provokationen, sonst gibts derbe Klopfer auf die Finger. Klärt das per PN


    mfg
    Wotan
    Super-Mod

    Hehe, ja die Bild hat auch schon Wasser/Öllachen beinem Unfall / Verbrechen rot eingefärbt ... ;)


    Schön das die Wiederbelebung so gut geklappt hat. :D

    Quote

    Original von Colonel-Hogan
    eben:


    BILD dir deine Meinung!!!


    Entschuldigt das ich diesen uralten Thread hochkrame aber ... Colonel-Hogan zu seiner Glanzzeit! HAHAHAHA! Wie hab ich mich damals drüber aufgeregt, heute muss ich nur noch drüber lachen. =) (Ich glaube er meinte es wirklich ernst. :D )

    Ja zum Glück... :D



    Ich kann mich gut an die alten Zeiten erinnern, diese riesen Crashs die es hier mit Nimrod gab...nur weil er gebannt wurde sind wir gute Freunde gewurden! Muhaha...das waren noch Zeiten. Jetzt bin ich wenn nur noch im M*A*S*H Forum unterwegs.

    Man hätte mir wenigstens ne PM schicken können, als das Bild gelöscht wurde :rolleyes:


    War immerhin mehrere Jahre unangefochten auf Platz 1 in der Galerie und wäre es jetzt wohl heute noch ;)


    Fiel mir gerade so ein :D

    Hach ja, das waren noch Zeiten :D. Warum ich aber das ausgerechnet in DIESES Forum gepostet hab bleibt mir ein Rätsel ^^. Als ob es in Stalag13.de so viele DoD Zocker gäbe :rolleyes:

    Quote

    Original von blondie


    Dresdener sind ja generell nicht ganz klar im kopf....


    Vielen Dank...


    Und natürlich sind alle Fans von Dynamo gewaltbereite "Untermenschen", schon klar :rolleyes: und natürlich sinds auch wieder die "Ossivereine", ey das is typisch stalag13 forum...



    In den unteren Ligen kommt gewalt sehr häufig vor, nur so als Info. das bei Dynamo so viele Vollpfosten dabei sind, dafür können ja die echten Fans nichts. Und der Verein erst recht nicht, wenn Dynamo in der Bundesliga wäre, gäbe es mehr kontrollen und solche Ausschreitungen wären seltener...

    Quote

    Original von blondie
    ehrlich gesagt: JA
    wahrt ihr nich sog. 2 saisons ersklassig.... und seit ihr net nur abgestiegen wegen lizenzentzug oder so?


    Du, soweit kenn ich mich nich aus :D, 91-95 Bundesliga, das weiß ich :D. Aber irgendwann schaffen wir es wieder, die ersten 3 Spiele waren ja schon sehr positiv ^^

    Quote

    Original von blondie


    dynamo wer?! achja die 3.ligisten... die macht ihr platt..



    ;( ;( sag das nich....die hab ich trainiert...im Fussballmanager 2006 :D
    Ne aber ehrlich, macht mal Dynamo Dresden nich so runter :(


    Wie is das Spiel ausgegangen? ^^



    edit: ach ne, is ja erst am 09.09.2006,aber FCD hat 9 Punkte und is auf Platz 1 der Tabelle :D

    RL? Momentan besteht mein RL daraus, infos über RNA und Proteinbiosynthese herauszufinden und dann darüber einen Vortrag im Max Planck Institut zu halten, wo ich als Biologielaborant arbeite (Ausbildung) *puh* .. Jaja, RL is schon toll :rolleyes: :D