Posts by CorporalCaptain

Wie cooool! Ringo!!! *g* Vielen vielen Dank für den Link. Was für ein tolles Lied.

Ich hätte nie gedacht, dass einer von ihnen mal einen Song über die Beatles schreibt, aber es war lange überfällig. Was für ein geiles Leben! Der hat so viel gesehen und erreicht auf seinem Weg, da kann man wirklich neidisch werden. Und noch dazu geht der Song total ins Ohr, hast Recht. Wirklich klasse. =)

Ich fand immer, dass Ringo überraschend viel Ähnlichkeit mit meinem Vater hatte. Vielleicht gibt es einen Ringo in jeder Familie? ;)

Aber der Ringo-Klon bei McD ist leider nicht mehr aufgetaucht. Der war nur bei den Los Wochos mal zu sehen, aber seit dem... keine Ahnung.

Es gibt ja zum Glück auch schöne Bücher von bzw. über die Beatles. Mein erstes war ein kleines Taschenbuch an dem man sehr gut sehen kann, was ich für ein heißer Fan war... *g* Es sind nicht mehr alle Seiten vorhanden (die meisten sind wohl für immer verschollen) und es sieht auch sonst ziemlich zerlesen aus. :]

Der Film ist ja tatsächlich schon Kult. Ich hab ihn erst einmal gesehen, weil das so ein verdrehter, knallbunter Quatsch mit Soße ist, dass es selbst für mich als Fan echt schwer zu ertragen war.

Als Buch hab ich Yellow Submarine bei eBay nicht gefunden, aber ich hab auch nicht vor es zu verkaufen. Falls dich die ISBN-Nr. interessiert: 3-8067-5066-1 im Gerstenberg-Verlag. ;)

Tja... und wo der Nachbar das her hat? Hmm... es war ja ein Geschenk, deshalb bin ich mir nicht sicher. Ich weiß nur, dass er regelmäßig die Buchläden in Mönchengladbach nach Schnäppchen und interessantem Lesestoff abgrast. Ich denke er liest extrem viel. Ist ein ganz gebildeter Mensch. Bei seinen Touren werden ihm die Beatles bestimmt irgendwo unter die Augen gekommen sein. :)

Das Buch durchzulesen ist eine Sache von ca. 10 Minuten. Viele Bilder, wenig Text. Man muss sich nicht sonderlich anstrengen. :]

Hmm... soll ich dir das Ende wirklich verraten?! ... okay... ich flüster es dir ins Ohr, aber psssssssst!! :P

Achtung... Spoiler!!!

[SIZE=7](Die Beatles retten Pepperland mit ihrer Musik und schlagen die bösen Blaumiesen in die Flucht. Alles wird gut und alles was du brauchst, ist Liebe!)[/SIZE] ;)

Original von Evey
    wo bleibt die kostprobe? ich kanns kaum noch erwarten.

Oh je... :( Ich hab auch echt einen Kopf wie 'n Sieb. Entschuldige mich vorbehaltlos! :D

Also... hier mal zwei Seiten aus dem literarischen Meisterwerk. ;) War etwas schwierig, weil das Buch für den Scanner eigentlich zu groß ist...

Manche Leute haben wirklich nur Quark im Kopf oder? ?(

Erstmal dieses Gehetze gegen Homosexuelle... das ist schon unverständlich und schlimm genug. Zu behaupten "Gott hasst Schwule" spricht im Grunde gegen jede Form von Glauben, denn Gott hasst niemanden. Nur weil ein paar Fanatiker mit aller Macht verurteilen wollen, was sie in ihrem verklebten Hirn nicht verstehen, schieben sie es darauf, dass Gott dagegen ist. Was für ein ausgemachter Schwachsinn!

Und die Krönung des Ganzen ist ja noch der Protest gegen Heath Ledger, weil der einen Homosexuellen GESPIELT hat. Er war ja noch nicht mal selbst schwul (soweit ich weiß). Ich meine, was soll das?! Haben die sonst nichts, worüber sie sich aufregen können? X( *grummel*

Original von Oberst Wilhelm Klink
    Und woher soll man den Milchbubi kennen?

Also ihn nicht kennen ist ja die eine Sache, aber ihn deshalb im selben Atemzug beleidigen? :O

Tut mir auch wirklich leid um ihn. Ich habe zwar nicht viel von ihm gesehen, aber ab und an etwas gehört und dass überhaupt jemand so jung stirbt, der mitten im Leben steht so ganz ohne Vorwarnung... ich find das schon hart.

Bin gespannt, was bei den Ermittlungen demnächst ans Tageslicht kommt.

Original von Papabär-London
    ..aber ich such immer noch nach nem tollen Platz für meins..

Du sprichst von deinem Wichtelgeschenk? Tja... wenn du es nicht unbedingt einrahmen möchtest, kannst du es ja an eine Tür hängen. Da hat man meistens noch ausreichend Platz. ;) Aber vielleicht findest du ja auch sonst ein nettes Fleckchen dafür.

Ich hätte gerne ein Foto, wenn es hängt! :]

Ich denke mal, es ist der Ära der bewusstseinserweiternden Stoffe angepasst. Daher handelt es sich um eine Art Bilderbuch mit minimaler Textunterstützung. :D

Ich werde mal eine Seite zum Probelesen... ähm... Probeanschauen... wie auch immer... einscannen. :]

Ich möchte an dieser Stelle kurz von einem unerwarteten Weihnachtsgeschenk berichten. ;) Von einem aufmerksamen Nachbarn habe ich folgendes Buch geschenkt bekommen:

[Blocked Image: http://images-eu.amazon.com/images/P/0763624403.01.LZZZZZZZ.jpg]

Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob er mir damit eine Freude machen oder mich irgendwie bestrafen wollte... wenigstens lässt sich das Buch schnell zuklappen, wenn es nicht mehr zu ertragen ist. Und man braucht auch keine anderthalb Stunden, um es zu lesen. :] ;)

@CC
    Wow...ich war begeistert... das bekommt definitiv einen Ehrenplatz, soviel ist sicher...

Oh, das freut mich! Schön, dass es dir gefällt! :]

..aber kann sein, das ich mal wegen ner anderen sache auf Dich zukomme.. weil da bist Du der ideale Mann zu ;)

Okay... ich bin gespannt... ähm... besorgt... nein, nein... gespannt! :D Also komm ruhig. ;)

Vielen Dank, liebe Wichtel-Franzi! =)

Das war ein prima Päckchen! Ich habe mich sehr gefreut. War genau das Richtige!

Ich hoffe, du hast bzw. hattest auch ein frohes Weihnachtsfest!

Vielen Dank nochmal!

Nick :)

Ergo... heißt nur soviel wie "also, demnach, folglich". Kommt aus dem Lateinischen.

Tja... und mit Kommerz ist gemeint, dass finanzieller Gewinn aus einer Sache geschlagen wird. Weihnachten ist also immer mehr zu einem kommerziellen Fest geworden, weil es für viele hauptsächlich ums Kaufen und Verkaufen geht.

Und meine Meinung zu Weihnachten: Es ist eine ganz wundervolle und besondere Zeit im Jahr. Für mich der einzig akzeptable Grund, warum es Winter wird! *bibber*

Kerzen, Spekulatius, Lichter überall, feierliche Stimmung und selbst WENN im Radio zum zweiundachtzigsten Mal "Last Christmas" läuft... es ist doch einfach herrlich, oder?

Weihnachten ist, was man daraus macht. Ich finde, kein anderes Fest im Jahr ist so schön und wichtig, auch wenn es manchmal Stress bedeutet. Mir kommt es schon lange nicht mehr auf die Geschenke an, sondern auf das Gefühl.

Es ist nebst Punsch und heißem Obstsaft
    die Zeit der frohen Botschaft!

:]

*sich schon gleich auf die Torte wirft*

Alles Gute auch von mir, Lunchen! =)

Deinen Geburtstag kann ich mir immer prima merken. Du hast die selbe Erstzulassung wie mein Käfer, nur das Jahr ist zum Glück verschieden. ;)

Alles Liebe und feier noch schön!

Gruß,

Nick

Also... in der Folge "Wenn der Rektor mit der Lehrerin..." haben Skinner und Krababble ein romantisches Dinner bei Kerzenschein in ihrer Wohnung.

Wer brennt in Kerzenform auf dem Tisch vor sich hin?

Er soll sagen: "Auf zum Atom!". Er sagt aber ständig und total inbrünstig: "Auf zum Atem!"

*g* Sehr witzige Szene. Ich wäre als Schauspiel-Coach schon total verzweifelt. :]