Posts by Antares

    Quote

    Original von Taddl
    war das nicht der Roman, wo der eine Ladenbesitzer alles hat, was man sich am sehnlichsten wünschst? ich glaub das hab ich mal als Film gesehen, kann das sein?


    Genau der ist es. Film und Buch sind echt gut, richtig spannend zu lesen, wie der Ladenbesitzer die Stadt gegeinander aufbringt...
    Das Buch ist ein richtiger Wälzer, fast 700 Seiten.

    Destination ? Kenn ich jetzt gar nicht...
    Meinst du vielleicht Desperation ?
    Wenn ja, ich fand das Buch genial spannend, hab ich nicht mehr aus der Hand legen können.
    Regulator ist ja unter Richard Bachmann erschienen, hab ich bis jetzt noch nicht gelesen.

    Pin Up und der Musterschüler hab ich grad gelesen. Hab von beidem bereits den Film gesehen, aber der Müsterschüler fand ich wirklich klasse ! Vor allem halt auch, weil mich die Thematik interessiert.


    Mein erstes Buch von King war "Langoliers", das war damals in einem Band mit "Das geheime Fenster" (was ja mit Johnny Depp vefilmt wurde). Danach hab ich mir dann gleich DT I-IV reingezogen. :D

    Quote

    Original von sumpex
    @ warbird ich hab ja au net wegen den bomben und wegen saddam gelacht sondern wege dem lied und den figuren wie g.w bush und der andere typi.


    Mal davon abgesehen, dass "der andere typi", nämlich Colin Powell, auch nicht mehr ganz aktuell ist.

    Ja, Carrie kann ich empfehlen, Kings erstes Buch und echt ziemlich gut !
    Auch mal was zum "zwischendurch" lesen, weil es nicht so ein dicker Prügel ist.

    Nein ich knalle keine Flugzeuge ab, aber wenn man selbst mal ein Steuer in der Hand hält und weiss was für Kräfte wirken, weiss man auch, dass es nicht einfach war diese Mühlen vom Himmel zu holen.


    Quote

    Original von sumpex
    aber immer wenn ich nen einsatz flieg stockt des spiel ,die nase sinkt ab und 2 sec später buuum obwohl mein pc die systemanforderungen hat!!!


    Hmm... mein PC ist auch nicht Highend, und läuft trotzdem gut, liegt nicht am Spiel oder "an der Steuerung"
    Sag ich mal, Grafiktreiber/Soundtreiber/Hintergrundprogramme etc.


    Quote


    hast du nen joistick?? wenn ja ich hab auch einen aba nen scheis mit joistick isses schon besser!!


    ???? ... ja ich hab nen Joystick

    Ich fand die Doku ganz interessant, obwohl ich nicht so ein Knopp-Fan bin...
    Seltsam ist allerdings, dass der Sohn von diesem William Patrick, der ja so gegen seinen Onkel war, seinen Sohn Alexander Adolf getauft hat...


    EKvH-Clan
    Deine Sig finde ich gar nicht komisch, mein ganzer Explorer hat sich aufgehängt. X(

    Also Hearts in Atlantis sollte ihr mal lesen, ihr werdet aber überrascht sein...
    Ich hab mir erst gedacht, wie kann man denn DIESES Buch überhaupt vefilmen... naja sie haben WAS aus dem Buch verfilmt. :D


    Zu "The Green Mile"
    Also dazu muss ich sagen, dass Film und Buch absolut gleichwertig sind. Sowas gibt es eigentlich nicht, aber hier schon...
    Eigentlich kommt fast alles aus dem Buch auch im Film vor. Schon gut gemacht.

    Quote

    Original von sumpex
    @ antares
    ich finde il2 sturmvoik net so toll die steuerung is a bissele bleed und des dauert immer bis ich da jemanden erwisch!!


    Das Game hat bis jetzt das realistischste Flugmodell von allen Flugsims, die ich bis jetzt ausprobiert hat und das es dauert ist ja wohl nur genauso realistisch. (Ich weiss wovon ich rede, fliege nämlich auch im realen Leben)
    Aber wenn mans richtig anstellt...
    Dauert ?? *lol*
    Ich hab mal in einem Einsatz 7 Jäger runtergeholt und der hat nicht länger als 15 min gedauert. Und das alles auf Full Real, also kein Luschenmodus.
    Nur Online gegen richtige Gegner wirds dann ein bissel anspruchsvoller...

    Quote

    Original von Alex___79


    Das Lied am Schluß ist der Air Corps March und heißt
    "The wild blue yonder"


    Aha echt... noch nie gehört... :D Bei den Amis ist der Witz bestimmt bombig eingeschlagen.
    Danke für die Info !

    In unserem Staat läuft im Moment so zufällig alles verkehrt !
    Und wenn die Finanzprobleme in 25 Jahren weg sein sollen...
    Meiner Meinung nach fangen die richtigen Probleme gerade erst an und der Gipfel ist noch lange nicht erreicht. Wenn sich unsere Politiker wegen unnütze Gesetze die Köpfe einhauen und nicht sehen wo man wirklich mal anfassen muss, ist das ein Armutszeugnis.
    Wo bitte ist ein Aufwärtstrend wenn die Zahl der Abrbeitslosen mehr und mehr steigt. Wie soll denn ein Aufwärtstrend zu erreichen sein, wenn mehr und mehr Betriebe über Schließung und Abwanderung ins Ausland nachdenken ?!
    Unsere Demokratie wird derzeit mit Füßen getreten. Parteien bleiben an der Regierung, obwohl sie vom Wähler keine Mehrheit bekamen, nur weil unsere Herren Politiker in ihr Amt verliebt sind.
    Ministerin Simonis wurde z.B. gefragt (nach der Wahl in Schleswig-Holstein), ob sie denn keine Große Koalition in Betracht ziehen. Daraufhin Simonis : "Und was wird dann aus mir ?" Sag doch alles ! Was wird denn aus dem Volk ?? Das interessiert nämlich keinen mehr.


    Ich sehe die Zukunft leider nicht so rosig wie du, blondie.

    Die Zeit heute ist mit der 1933 zu vergleichen !
    Das die NPD allerdings an die Regierung kommt halte ich zwar für möglich, allerdings eher für unwahrscheinlich.
    Für mich ist die NPD ein Haufen Witzfiguren mit leeren Parolen, die sich mit ihrem primitiven Verhalten eher selbst versenken.


    Wenn allerdings morgen einer im Fernsehen auftaucht, der ungefähr dasselbe verspricht wie Hitler 1933, darüberhinaus seriös wirkt (nicht wie die NPD) und dem Volk (also uns) aus der Seele spricht, wäre ich mir ziemlich sicher was passieren würde...

    Da ich mich sehr viel mit dieser Zeit auseinandersetze, hab ich mir die Frage auch schon öfters gestellt.
    Tja, ich muss sagen, auch ich hätte die NSDAP gewählt und wäre mit größter Wahrscheinlichkeit auch überzeugter Nationalsozialist geworden.
    Den ganzen Prunk den die Nazi-Führung aufgezogen hat, die Propaganda, niemand soll sagen, das hätte mich kalt gelassen.
    Der Holocaust war 1933 noch weit weg und bestimmt nicht absehbar, die Menschen damals waren zum größten Teil geprägt vom 1. Weltkrieg und seinen Folgen und Hitler hat für sie die "Ehre" Deutschlands wieder hergestellt. Deutschland wurde plötzlich wieder respektiert... tja bis 1939 jedenfalls.

    *lol*
    Der beste Beweis dafür, dass die Amis aber auch keinen Brocken davon verstehen, was in der Serie auf deutsch gesprochen wird. Für die hört sich das nur lustig und fertich.