Posts by sumpex

    naja ich bin nicht so der harry potter fan und leser. würde trozdem egrne das ende wissen, würde mich einer aufklären wies gegendet hat?^^


    zu den synchros, harry potter und ein stein ist schon geilo, den keller find ich jetzt nich so der bringer....^^

    @ Aki
    bei wow gibt es nicht nur einzelquests, quests im hochrangigem lvl bereich können nur als gruppe gemacht werden. für einen boss, zb onyxia brauch man auf blizzard 40 mann, und eine taktik. den der boss amcht massenspells und anderelei zauebrei und jede klasse hat dann ihre eigene aufgabe. und wenn onyxia dann einen equipteil dropt dann nur ein mal und das an 40 mann zu verteilen braucht auch ne weile... auch bei wow gibt es items die es nur ein paar mal auf dem server gibt. was du in deinem ragnaros bericht, beschrieben hast, gibt es auch so viel ich weiß großteils auch in wow, zumindest auf einem blizzardserver =)


    ich kann über ragnarok nichts sagend a iche s noch nie gespielt habe, aber ich denke du ahst auch noch nie wirklich wow gespielt =P

    bin nur bei schüler vz hab aber bei studi vz auch nen acc, obwohl ich noch nichtmal studiere, aber pssst, verat es keinem =P :D

    naja 2 wochen.... ich habe für meinen Lvl 60er & Monate normale Spielzeit gebraucht. und ab Lvl 60 gehts erst richtig los dann fängt man an die großen Bosse zu legen usw... find es einafch cool^^

    naja ob ich nun 8 stunden bf2 soiele oder wow ist aus der sicht recht egal.... ich sitz nunmal seit meinem 10. lebensjahr am pc.... und das täglich. andere gehen abends einen saufen und ich geh abends halt ne runde raiden mit meiner gilde. beides hat für mich den selben spaßfaktor. und da unsere gesellschaft eh nur auf spaß aus ist kann es ja eigendlich egal sein wie jeder seinen spaß hat, so sehe ich die dinge^^

    Lol eine Seite davor sagte ich noch das ich es nicht spielen will.... schaut mich an ich hab nen lvl 62er troll und spiele nun Täglich....jaja so kanns gehen....


    achja auf blizz spielen sukt, komm lieber auf nen Privatserver wie meinen, da ist die community viel geiler =) und man farmt glaub auch nicht so lange für die ganzen T-sets ^^

    Hallo
    ich spiele jetzt schon ne ganze weile bf2 (Battlefield 2) und habe mit meinem clan schon ein paar videos gedreht. nun bin ich mal auf eine andere idee gekommen, auf ein etwas größeres video Projekt.. ich habe mir überlegt man könnte ja mit dem bf2 mapeditor stalag 13 nachbauen und dann dort eine story spielen lassen. das mit dem mapbau könnte ich übernehmen. dennoch bräuchte man noch eine story und vorallem die schauspieler. dir synchro könnte unter anderem auch ein problem werden. daher jeder der hier battlefield 2 spielt und interesse hat mit zu wirken solle sich doch einmal melden!!!!

    wilste die hp in nem editor machen und dann hochladen oder direckt bauen sprich so ne baukasten hp nehmen? das mit de. und so hat mit der domain zu zun du kannst zb deinewunschdomain.de KAUFEN. beid en normalen anbietern ist meist www.host.deinnick.de

    hahaha 1. ich hab mein geschenk bekommen!!! ich sag jetzt mal nicht von wem, sonst schliest es den kreis ja kleiner und die geheimnistuerrei würde ja langsam auffliegen!!
    aber thx für diese dvd, ich werde sie jetzt mir gleich mal reinziehn!!!^^
    auch dir frohe weihanchten =) derjenige weiß schon wen ich meine ^^

    Hallo
    ich habe soeben ein youtube vid gesehen und bin jetzt schon wieder auf 180! was erlaubt dieser kleine affe sich eigendlich?? wenn wir so ein vid machen würden, würden wir wegen eassismus gleich wieder dumm da stehen!


    klick mich

    @ schultz_999
    dein post zeigt mir das du mal keine ahnung ahst... du brüllst durchd en thread kilelrspiele machen keine menschen zu amokläufern.... aber so wie das aussieht amchen sie bei dir ganz schän agressiv!


    schulzwang der größte dreck??!!! LOL
    ich gehe nun seit 10 jahren zur schule. ich muss sagen ich gehe nicht egrne zur schule! aber überlege dir was du ind er schule lernst! schule ist zwar stressig aber ich habe gelernt der schlauste überlebt und nicht der der das beste aiming in cs hat.... progamer ist kein beruf!
    auserdem bitte ich dich deinen umgangston mit anderen forenmitgliedern zu ändern.... bin zwar kein mod sollte aber nur mal so gesagt werden....