Posts by Norman

    Ja kjlar, wenn ich nochmal sowas mache, oder was anderes, lasse ich es euch wissen*lol* Wenn ihr mal eine Idee habt, könnt ihr ja mal bescheid geben, wenn wir dann auch wieder ein tolles Angebot hinbekommen, können wir ja mal drüber reden*lol*

    @Claudine. Bei dir ist das Problem aber ganz einfach.... Ich habe sie nämlich noch nicht weggeschickt, da das Geld noch nicht da war.....
    Dies ist aber nun der Fall und somit gehen die DogTags nächste Woche raus.

    Das wird langsam etwas komisch, denn fast alle anderen sind schon angekommen..... Warte mal noch nächste Woche ab..... Hoffe ja immer noch dass sie nur verspätet angkommen und nicht verloren gingen, denn zu mir sind sie auch nicht mehr gekommen....

    Übrigens gehen diese Woche noch der nächste Schwung raus.... Ich muss nur lange arbeiten zur Zeit und schaffe es nicht auf die Post. Das ist halt das Landleben im Dorf, denn unsere Post ist von 9 Uhr bis 9.45Uhr geöffnet.... Gott sei dank macht die Filliale ab dem 1.11 zu. Dann übernimmt die Post der Ottoversand in unserem Ort. Endlich normale Öffnungszeiten*lol*


    Aber ich bin gerade vom Thema abgeschweift.... Soll ich wieder sagen, wer verschickt wird?

    Hallo, ich mal wieder*lol*


    Ich brauche noch die Adresse von


    Klink 77
    Susanne Hogan
    Lili


    Und einmal noch eine Überweisung von


    Susanne Hogan


    Da ich vorher nicht versenden kann (Bei unbezahlten: nicht versenden werde)


    Bitte euch das noch zu tun!
    Gruß Norm

    Hallo Leute!


    Ich habe es doch noch auf die Post geschafft und die DogTags von den oben stehenden Leuten sind somit verschickt und müssten Morgen oder übermorgen bei euch sein. Bitte sendet mir eine kleine Mail oder sagt hier bescheid, wenn ihr sie habt, damit ich sicher gehen kann, dass die Post auch nichts verschlampt hat.....


    Gruß Norman

    So, ich traue mich einfach mal hier zu posten welche morgen raus gehen......


    Franzi Newkirk
    Jacki
    Hogan91
    Nadja
    Colonel Dap
    Roove
    LilyGoldilocks
    Ralexand
    Warbird
    Caty
    Blau_112



    Alle die ´über das MASH Forum bestellt haben, stehen hier natürlich nicht dabei.....
    Ich habe aber auch morgen nicht gerade sehr viel zeit. Ich nehme die DogTags morgen früh schon mit, aber falls ich es nicht zu den Genialen Öffnungszeiten der Post schaffen sollte nicht böse sein, dann gehen sie am Dienstag raus.....

    So, die ersten 16 DogTags sind verpackt und gehen am Montag in die Post......


    Es gibt leider immer noch einige die nicht bezahlt haben und/oder mir die Adresse nicht genannt haben..... Ohne Adresse kann ich die DogTags nicht versenden.
    Wenn ihr wollt, sage ich euch immer was verschickt wurde.
    Bitte sagt mir auch bescheid, wenn sie bei euch ankommen. Sollten Fehler drin sein (Ich habe die DogTags beim Versenden kontrolliert und sie sind so wie sie bestellt wurden) sagt mir bitte bescheid.


    Danke nochmals für euer Vertrauen dass ihr mir entgegengebracht habt!!


    MfG
    Norm

    Hallo!


    Mir fehlen noch folgende Adressen:


    Bitte schickt mir diese per PN zu! Danke!


    Hier die Personen, die mir noch eine Adresse zukommen lassen müssen (was für ein Satz*lol*)


    Susanne Hogan
    Klink77

    Hallo nochmals!


    Wir haben einen Stichtag für die Überweisung angelegt.


    Stichtag 14.10.2004


    Bitte schaut das ihr bis dahin alle überwiesen habt. Wem sein Geld dann nicht da ist, kann leider nicht mitmachen. Da es Unfair wäre alle anderen auf eine Person warten zu lassen......


    Falls jemand "knapp bei kasse " ist, so sendet mir dieser bitte eine PN, mit mir kann man ja reden*lol*


    Gruß Norman