Posts by Frl. Helga

    Wir wissen ja, was damals alles krankes und grausames geschehen ist, aber das ist nun echt mal unglaublich...


    absolut pervers kann ich dazu nur sagen


    [Aber besonders der letzte Teil ist interessant!!!
    Da hat es sicherlich noch mehr Fälle in der Familie gegeben.]

    Hi Franzi *ganzdollknuddel*(ja ich bin auch mal wieder im Lande... ;))


    ich find die Überstzung wirklich gut!!! :))
    den letzten satz könnte man vielleicht noch irgendwie ändern...


    "Beantwortet den Ruf: Erinnert euch, wir sind alle Helden für immer"
    ...mal so frei übersetzt... :D


    aber sonst: wirklich gut!!! :))

    positiv überrascht haben mich schon mal alle Griechen!!! :))
    ...was Otto Rehakles :D aus denen gemacht hat, is spitze!!!


    Die Portugiesen, zu Anfang nur mittelklasse, haben sich von Spiel zu Spiel gebessert!!! Und mit ihnen auch Figo! Im letzten Spiel fand ich es völlig berechtigt, dass er "Best player of the mach" geworden ist!!!
    Christiano Ronaldo is einfach nur klasse!!! Wie der mit dem Ball umgehen kann...herrlich! :))
    genau wie Rooney...obwohl ich ja die Engländer nciht so sehr leiden kann, fand ich ihn sehr gut.


    Beckham hat mich ziemlich enttäuscht...
    genau wie der Hauptteil der Franzosen :(

    Ratehilfe:
    Ratehilfe:
    Ratehilfe:
    N.E.R.D steht für...
    Gesucht war:
    NO ONE EVER REALLY DIES


    Das Rätsel wurde sofort gelöst von: Warbird
    Gesucht war:
    NO ONE EVER REALLY DIES


    Das Rätsel wurde sofort gelöst von: guest
    Gesucht war:
    NO ONE EVER REALLY DIES


    Das Rätsel wurde sofort gelöst von: guest

    Ich hoffe, dass Portugal Europameister wird!!!


    das wird sicher ein geiles Speil morgen!!! Aber ob Portugal - England noch zu toppen ist?(Das war einfach spitze!!! :)))

    Ratehilfe:
    Ratehilfe:
    ess ich gerade...lecker
    Gesucht war:
    BAUMKUCHEN
    erfolglos versuchten sich:
    Elitekueken,


    gelöst wurde das Rätsel von: nimrod
    Gesucht war:
    BAUMKUCHEN
    erfolglos versuchten sich:
    Elitekueken,


    gelöst wurde das Rätsel von: guest

    Quote

    Original von Darla
    Schade, dass wir ihn nur noch in der Sun erleben dürfen ;( ;( ;( und vielleicht bald im Kittchen *heul*


    so weit wirds schon nicht kommen...
    und wenn, dann lesen wir eben "Lustige Geschichte aus dem Knast ~von Eddie Irvine" :D :D :D
    oder "Wie verschrecke ich meine Mithäftlinge?"
    oder "Kann man in einem Gefängnis Hubschrauber fliegen?"

    Die Geschichte mit der Aktentasche und dem Hubschrauber...



    Große Männer sind mir auch lieber, aber wie du schon sagtest: man darf ja nicht wählerisch sein :D :D :D

    Freut mich, dass das Buch dir so nahe steht... :D


    Is mal wieder ne interessante Story!!!
    Er is ja auch ein kleiner fieser...(wie groß ist er eigentlich? :D)


    Du postest doch hoffentlcih ncohmal die schöne geschcihte mit dem Hubschrauber...also da hab ich mcih echt weg gepackt... :D :D :D
    Herrlich diese ganzen Eddie Irvine Geschichten...ich bin froh, dass wir ihn haben!
    Ohne diese kleine Anekdoten wäre unser Leben doch wirklcih langweiig...

    Darla : meine Zustimmung galt dem: "Jacques hat Eier und würde Schumacher auf die Hörner nehmen, wann immer er kann"


    gutgut...die Frage wie das Buch so ist...war wohl überflüssig...*schäm*
    ich nehme mal an, dass du jede freie Minute mit dem Ding verbringst und das Wörterbuch zu deinem neuen besten Freund geworden ist, richtig?:D

    Ja, die Aktion von Jörg Stiel war echt geil! :D
    Das Spiel an sich fand ich aber net so toll...
    Die werdens jetzt in der Gruppe schwer haben.


    Schauen wir mal, was heute Abend mit Dänemark - Italien ist.
    Ich hoffe mal, dass die italiener gewinnen!
    Was tippt ihr?

    das Spiel gestern fand ich wirklich genial!!!
    Wie schade, dass Beckham den Elfmeter verschossen hat *hähä*
    Zidane war mal wieder unantastbar!
    Die gesamte französische Mannschaft fand ich sowieso gut. Wie die zum schluss gestürmt sind...einfach klasse!!!
    Als in der 91 Minute dann das Tor fiel(was für ein Freistoss!!! :)))
    wussten alle: da geht noch was!!!
    Und dann dieser unfähige Rückpass zum Torwart von den Engländern...*hust*...
    Da wars schon passiert!!!


    ich kann nur sagen: geiles Spiel!!! :))

    Na da bin ich doch ganz seiner Meinung!!!


    Stattdessen hofft "Crazy Eddie", dass Jacques Villeneuve in die Formel 1 zurückkommt: "Jacques hat Eier und würde Schumacher auf die Hörner nehmen, wann immer er kann. Ich will sehen, wie sich die beiden abseits der Strecke ins Gehege kommen. Jemand muss Schumacher mal wieder richtig reinfahren!"



    Und? Wie ist das Buch??? *gespannt*