Posts by Generaloberst

    PS: Was ich recht erstaunlich finde ist, dass man in den USA für ein Verbrechen nur einmal verurteilt/nicht verurteilt werden kann. Ich wusste das ja schon seit dem O.J. Simpsons Fall, aber wenn jemand für unschuldig erklärt wird und im nachhinein stellt sich raus er wares doch, sollte man ihn auch wieder anklagen können für das Verbrechen. .


    Der Film "Doppelmord" lässt grüßen ;)


    Wäre aber mal interessant zu erfahren, ob es sowas wirklich im 2Wk gab.
    Weil dann hätten die Gefangenen oder die Lagerleitung ja Post von den Allierten bekommen müssen

    Und jetzt hab ich den Film + Dokumentation der DVD auch gesehen.


    Für jemand der Crane's Geschichte nicht kennt, wird das Ende sehr seltsam sein und vielleicht auch unbefriedigend.
    Einfach weil man Crane als Zuschauer - trotz seiner Fehler - mag und ihm kein schlechtes Ende wünscht.


    Insgesamt finde ich den Film gelungen und die beiden Hauptdarsteller sind klasse.


    Und obwohl es viel Nackte Haut gibt, hatte ich ned den Eindruck nen Schmuddelfilm oder Erotik-Komödie ist (oder vielleicht grad weil es soviel Brüste gab :D)


    Und ich wusste noch ned, dass Richard eigtl der Hauptdarsteller werden sollte.


    @Kirky
    Ich fand zumindest Klink sehr gelungen.

    Die erste große Koaltion unter Merkel war richtig, da sie während der Finanzkrise richtige Entscheidungen getroffen hat.
    Aber GroKos bleiben nun mal zwanglose ungewollte Heiraten. Dementsprechnd kann nicht viel gelingen (auch wenn die SPD schnell einige ihrer (Bürger gewollte?) Dinge durchbrachte.
    Und die Merkel'sche "Strategie mit den Flüchtlingen...Klassisches Eigentor für mich.

    Ich war 23 Monate Soldat (auch wenn 20 davon im Büro waren) ;)
    Ich könnte dazu jetzt viel schreiben. Aber ich belass es mit einer wahren Geschichte.


    Eines Tages kam mein OFw erzählte mir die Neuigleit des Tages. An einem Bahnhof standen mehrer Waggons der BW. Und auf einem stand folgender Spruch als Graffiti:


    SoldatINNEN SIND MÖRDER !

    Rechtes Bein


    @1Langenscheidt man spricht BundesWEHR gleich auch wie BundesWER. Kommt einfach ned rüber glaub ich :D


    Rechtes Bein


    New Kids on the Block oder Rihanna

    @Generaloberst Das freut mich das du wieder öfter da bist :)
    Du fühlst dich wie ältere oder magst dinge die Älter mögen? Frauen Ü60? :huh:
    Amüsant :D Sagen wir "unterhaltsam"
    Schön gefeiert heute?


    Ich mag Dinge, die eher ältere Menschen mögen zB bei Musik, Möbel oder Traditionen (Frauen mag ich jung) :D
    okay und wieso unterhaltsam :D ?
    Naja. Ich hab an meinem Ehrentag am liebsten frei, meine Ruhe und einfach gutes Essen. Das hatt ich im großen ganzen ;)