Posts by fallen_angel

    Danke für die lieben comments! *euch alle einfach mal knuddln muss*
    nadja : Die Fortsetzungen bei mir stehen immer gleich mit im ersten Beitrag drin, indem man den einfach ediert und dann den neuen Abschnitt ranhängt.


    So, ich verschwinde jetzt nach Paris. :D
    Adios!

    Mach dir keinen Stress, wir warten alle so geduldig, wie wir können.
    Allerdings hast du wirklich wieder an einer spannenden Stelle aufgehört. ;(
    Ich hoffe, dass wir sehr bald mehr von dir lesen und vorallem, was da noch zwischen Marie und dem Colonel läuft. :D

    Tata!! Es hat wieder etwas gedauert, aber dafür sind jetzt die letzten 3 Abschnitte gleich zusammenhängend online. Die Story ist damit zu Ende und ich muss gestehen, beim Ende ist es etwas sehr poetisch geworden, aber ich liebe es, so zu schreiben und hoffe, es stört keinen. :rolleyes:


    Danke für die vielen lieben comments. Ich denke, ich gehe bald mit einer neuen Story an den Start.

    Diese Geschichte ist sehr gelungen, auch wenn sie mich schon etwas verwirrt. Ich finde das "Übergangskapitel" überhaupt nicht schlecht!! Und grinsen musst ich, als du beschrieben hast, wie Louis einen seiner geliebten Wutausbrüche bekommt. :D
    Also unbedingt weiterschreiben!

    Das Bild ist eigentlich nicht so gemeint. Da gings nur darum, dass Newkirk was auf dem Hof gesehen hat und das Hogan zeigen will und sie natürlich die Tür nicht aufreisen können.
    Aber so gestört wie ich bin, interpretiere ich da natürlich meine eigenen Gedanken rein. :D :D

    Quote

    Original von arrestzellenwärter
    ich bitte um das Bild wo unser Kirky sagt: "Na du Monstersachse, gib uns das Codebuch, so bist du ein braver Champion". (Sein Stottern kann ich nicht so gut nachmachen und wortwörtlich weiß ich den Satz auch nicht mehr :D) Bitte, wäre echt toll!


    Da hab ich grade kein Bild in petto, aber wenn ichs dieses Wochenende zeitlich hinbekomme, schieb ich die Folge noch mal in den Videorekorder und mach dir 2, 3 Bildchen. :)

    Ich muss mich da Lilly anschließen: Irgendwie fehlen mir die Worte...


    Ich finds klasse, wenn einmal ganz ohne Action einfach die Gedanken und Gefühle beschrieben werden und jeder nimmt dir ab, das das Kinchs Gedanken sind! Du hast ohne viel Kitsch die ganze Sache rübergebracht und trotzdem irgendwie rührend.
    Eine Fortsetzung wäre einfach nur klasse!
    :)

    Wie versprochen diesen Freitag der nächste Teil!! *auf die Uhr seh*
    Wow, gerade noch so geschafft. :D
    Muss den Teil bestimmt noch mal auf Fehler überprüfen.
    Die Fortsetzung ist auch wieder länger, allerdings hab ich so das Gefühl, dass irgendwas fehlt. Vielleicht fehlt einfach das gewisse Etwas beim Schreiben, wenn man keine EkvH im Tv sehen kann.... :(
    Würd mich über ehrliche comments freuen.