Posts by Evey

oh mann, da ist man ein paar wochen nicht im forum und da entgeht einem gleich das highlight.

HERZLICHEN GLUECJWUNSCH!!!! Einmal auf die ewigkeit....

Lg,

die Eva

hamburgerhaenger2324 : wer lesen kann, ist natuerlich klar im vorteil ;)

Original von kaku
    Ich mach mir gerade DVD Cover fertig, da kommen natürlich mehrere Bilder mit rauf. Also Bilder verkleinern, dann sieht es auch gut aus.
    Hier: Hochstetter bei einer Tanzstunde mit Lebeau, gleich wird Burkhalter ihn ansprechen...

die frage um was fuer dvds es sich handelt ueberlass ich jetzt mal ganz deiner fantasie ;-)

*erstmal alle gratulanten knuddelt*

@wyzo: kein kommentar... also wenn wir nen scheidungsdeal von 24.3 Mio ( aehm Pfund) raushandeln und es sich bei dir um einen ex- beatle handelt, okay (yeah, nimm die maske ruhig ab ;-))

Warbird : prost und aehm, danke

@kueken: boaaah, danke.... und das nachdem ich dich schon so lange auf die antwort warten lasse... sorry

Wotan : *artig danke sagt*

Generaloberst : thanks

mensch,ne empirisch bewiesene floskel... wie cool ist das denn? du, manchmal steckt in soner floskel auch verdammt viel wahrheit drin. sollte man mal drueber nachdenken...

wyzo:

ja so siehst du aus, maeh alles nieder, was nicht blond und blauaeugig ist *in deckung geh*

mal im ernst... meine erfahrungen aus england sagen viel mehr: es ist ein schichtenproblem, nicht ein rassenproblem. Ich teile mir meine wohnung mit einem schwarzen, der regelmaessig seine schwarzen und muslimischen freunde mitbringt... bisher wurde ich noch nicht als kartoffel beschimpft. und dann gibt es diese unterschichten weissenglaender (weieder nicht alle, sondern einige) genauso wie auslaender (hui, da gehoer ich ja auch zu), die sich extrem daneben benehmen.
    ich verstehe ja deinen standpunkt "wenn die schon hierherkommen, dann sollen die sich wenigstens benehmen", aber trotzdem "auslaender= boese" ist ne relativ kurze formel fuer ein langes problem. das problem ist eher, dass sich va. bei auslaendern keiner sich traut und was zu sagen.

Werde mich vlt. da anmelden!

ich hab eher das gefuehl, dass du das forum gegruendet hast. hab mir das forum mal angeschaut und ein gewisser schnitzel-king, seines zeichens admin macht werbung fuer ein gewisses anderes ekvh- forum, dass du....aehm.... der oberst, ja bekanntermassen auch gegruendet hast.
    wenn du also ein forum gruendest und das in einem anderen forum bewerben willst, warum sagst du nicht einfach, dass es dein forum ist. so einfach ist das. ;)

Teufelchen : na das has du bei den simpsons aber hauefiger... denke nur an die folge mit den "rucksackdeutschen" (die dann in der synchro mehr sla schweizer rueberkamen :D) oder die folge, in der die deutschen das akw kaufen (hat uebrigens auch eine kleine anspielung auf ekvh drin)

Taskipo : nach meiner rechnung ist es nummer 3 ;)

Ein unheimlich leckerer Brotaufstrich fuer alle Vegetarier und solche, die es vielleicht (oder auch nicht) werden wollen: Humous. Hier bei handelt es sich nicht um Gartenerde, sondern um Kichererbsen- und Sesampueree mit Koblauch verfeinert. Sollte man einfach mal probieren, weil WIRKLICH lecker und nicht nur vegetarisch sondern sogar vegan.

naja, ist glaube ich das offizielle lied fuer liverpool als europaeische kulturhaupstadt. Premiere hatte der song, zum jahreswechsel auf irgendeinem dach (alles schnee von gestern *grinz*) in liverpool. zu bloed, dass ich das nicht wusste. hab mir mit meinem mitbewohner englische muellmusik der letzten 20 jahre angehoert (der kannte lemon tree nicht?!), als ringo premiere hatte.
    hab mir jetzt erstmal die "neue" scheibe von paul bei amazon geordert (okay, sie kam irgendwann im juni raus)...

aber, du die aehnlichkeit ist echt erschreckent. Nicht nur son bisschen. sondern ringo sieht ganz genau aus wie mein opa, oder mein opa wie ringo. weiss ja nicht, wie das bei deinem dad ist. nur das ringo n bisschen mehr pausbaeckchen hat, als mein opa.
    jedenfalls bin ich dafuer, dass mal irgendjemand das ringogen erforscht. :D

Mit der einstellung "liberal" wirst du aber, denke ich wneiger probleme bekommen.

Und solltest du links sein, hast du zwei moeglichkeiten, entweder, du gibts das ganze nicht an oder du stehst dazu, verteidigst deinen standpunkt und traegst die konsequenzen [SIZE=7]wie ein mann[/SIZE]

Gibt es bereits,

nennt sich nur "aktuelles zeitgeschehen". dort darf auch ueber politik diskutiert werden, falls es sich um aktuelle fragen handelt. Und bei allgemeineren fragen wie "In der Demokratie darf jeder seine eigene Meinung vertreten, muss sich aber vorher nicht zwangslaeufig darueber informieren" :Dkoennte man- wenn man wollte- ins forum "allgemeines" stellen.

Lg,

Eva

da muesste aber die schmutzige- socken - rumliegen- lasser- mafia ihre haende im spiel haben, wenn das vz deine daten direkt an deinen chef verkauft. und ich meine, solange du als politische orientierung nicht radikalislamist angibst, sollte der rest eigentlich kein problem darstellen.

Taskipo : darueber sollte man generell nachdenken. und man kann das profil auch privatisieren, wenn man denn gern moechte.

was heisst denn hier war? ich hab als heisse quelle mein schwesterherz, was lesestoff, musik oder filmmaterial angeht.

mal was anderes, hast du dir mal liverpool 8 angehoert? die neue von ringo? ich hatte sie ungefaehr drei tage im kopf. na, falls nicht verlinke ich dich mal: klick

Edit: relativ gruselig ist, dass der gute ringo in seinen alten tagen wie eine genaue kopie von meinem lieben opa aussieht. :D wollte ich einfach mal loswerden. was ist eigentlich mit dem ringoklon aus der mcdonald's werbung? gibts den noch?