Posts by kalinke13

    Hallo zusammen...
    also ich hab malwieder ein technisches Problem (ja, ich weiß, frauen und technick^^)
    diesmal steh ich mit meinem mp3-Player auf Kriegsfuß..
    also ich hab I-Tunes und spiel davon eig. immer meine Lieder auf ne SD-Karte nur seit geraumer zeit spielt der diese nichtmehr ab... ich hab alle lieder konvertier aber das dumme ding weigert sich immer noch also langsam weiß ich nichtmehr was ich machen soll.. vorallem weil ich morgens meine musik vermisse.. hab nur noch 20 Lieder oder so aufem player,also helft mir bitte sonst komm ich auf dem weg zur schule noch um^^


    LG Nora

    also.. ich würde auch gerne wieder eine machen i-wie waren wir ja alle nicht so super motiviert um die rollenspiele am leben zu erhalten...
    also ich bin dabei aber ich muss allerdings sagen das es sein kann das ich lämgere zeit nicht oft online bin da ich ziemlich viel lernen muss


    lg kalinke

    leute ich brauch mal wieder eure hilfe...
    es geht um meinen abschluss, wir singen was (die armen zuhörer)...
    natürlich endern wir das lied um.. und da is auch unser problem.. wir singen entweder danke.. von xaver naidoo oder graues haar von pur.. was is t eurer meinung leichter? und hat einer von euch zufällig beide versionen als Instrumantel version???


    Danke für eruer hilfe schonmal

    also, ich brauch mal wieder eure hilfe... ich habne sd karte für meinen mp3-player.. der mp-3 player unterstützt auch wma, allerdings nicht mit drm... ich hab jetz aber wma lieder mit drm... wie bekomm ich die sperre weg?! wär supi, wenn ihr mir helfen könntet!
    danke schonmal

    ui, toll, das is aber nett...
    also, ich will auch heulen udn zwar, weil ich für deutsch zap(zenratle prüfung) zu viel gelernt hab.. das war relativ leicht.. keine grammatik ect... english soll auch leicht werden.. nur mathe, das wird sooo schlimm und schwer, ich will nicht!!!! :(

    ich hab genau das gleiche gehört und gedacht..
    XP ist ja schon voll mit lücken und fehlern wie is dann erst vista? würd das gerne mal ausprobieren aber ich glaube mein pc hat dann leichte porbleme;) (weiß auch nicht warum:D)
    aber windows hat irgendwie nen schatten oder? die bringen immer schneller "bessere" Programme auf den markt aber für den normalen gebrauch sind die einfach nur sinnlos und schlecht... ich versteh die typen da hinten nicht, die sind doch irgendwie ein bissel doof oder?!

    hey ihr...
    jetz gibts schon ne zeit lang windows vista... ich würd gerne wissen, was ihr davon denkt bzw. wie es in der ausführung so ist, falls irgendjemand vista hat.....
    Lg Nora