Posts by Susi

    Eher zufällig haben Jacki und ich vor einiger Zeit festgestellt, dass sich unser Schultz mit einer anderen Persönlichkeit aus dem Fernsehen, die zumindest denjenigen hier, die ungefähr in meinem Alter sind, bekannt vorkommen sollte:


    [Blocked Image: http://i.imgur.com/DXIYA.jpg]


    Dass Schultz von Tom Deininger gesprochen wird, kann man ja den vielen Infos hier auf stalag13.de entnehmen, ich hatte nur vorher noch nie so genau darüber nachgedacht, woher ich seine Stimme noch kannte.


    Deshalb jetzt die Frage an euch: Habt ihr einen der Helden oder einen der zahlreichen Nebendarsteller noch irgendwo anders gehört?

    Hätte einer von euch vielleicht auch schon Vorstellungen für eine Neubesetzung? Irgendeinen bestimmten Schauspieler, den ihr euch perfekt für Hogan, Klink oder LeBeau vorstellen könntet?

    Das Beste an Burki? Seine Schwester :D
    Und die Tatsache, dass seine Ohrläppchen manchmal auf seinem Hals aufsetzen. Egal, was er da sagt, wenn er so aussieht, dann muss man einfach schmunzeln.

    Ziervogel (?) Ok, nicht unbedingt ein ganaues Synonym, aber es geht in die gleiche Richtung... ^^


    Handy

    Ich könnte mich auch nur schwer mit einem Remake arrangieren. Für mich machen die Schauspieler einen großen Teil des Besonderen an EKvH aus, weil sie so unterschiedliche Typen repräsentieren, aber dennoch wunderbar zusammen harmonieren. Natürlich hätte ich gerne mehr EKvH, aber ohne die alte Besetzung wäre es einfach nicht mehr das Gleiche.

    Ich habs schon länger gelesen, kam nur irgendwie bisher nicht dazu, hier was zu schreiben.
    Dass Richard Dawson gestorben ist fand ich sehr traurig. Manchmal scheint es, als würden Schauspieler ewig jung bleiben, weil man sie vor allem in ihren Rollen kennt und liebt. Umso geschockter ist man dann manchmal, wenn einer der Leinwandhelden von uns geht. Ich hoffe, dass er einen schönen Lebensabend hatte und nicht zu viel leiden musste.
    Wir Helden-Fans und sicher auch viele andere werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.

    Sehr, sehr schöne Fotos, kathi! Und der Sonnenuntergang erst - *hach* =) Freut mich übrigens, dass du die Reise doch machen konntest und nicht absagen musstest.

    Hallo und Willkommen im Forum!


    Für Fragen nach Folgennamen haben wir eigentlich einen eigenen Thread hier. Gesuche bitte in Zukunft dort abgeben ;)


    Die Folge, die du suchst, heißt "Was für Verhörmethoden" (Folge 97 , Staffel 4) und ist wirklich super! ^^ Klinks Tonfall, wenn er sagt "us". Göttlich :D

    Hallöchen und Willkommen im Forum!
    Leider weiß ich gerade nicht, um welche Folge es sich handelt, aber es gibt einen allgemeinen Folgen-Such-Thread hier, in dem normalerweise Gesuche wie dieses aufgegeben werden.
    Du kannst dort ja mal ein wenig stöbern gehen, vielleicht hat schon einmal jemand genau diese Folge gesucht.

    Die Nacht denken wir uns bei deinem Post einfach dazu :D Und so ne Wolke reicht als Verdunklung vollkommen aus ^^


    Zum Glück konntest du den Großteil der Sachen retten. Ist immer irgendwie schade, wenn es nach ner Beziehung so viel Stress gibt, dass die andere Seite sich gleich den halben Hausrat unter den Nagel reißen will.... :( Ich hoffe, der Stress ist jetzt für dich vorbei und du kannst mit dem Kapitel in Ruhe abschließen!


    Ich sitze grade an einer Lektüre für mein Hauptseminar und versuche grade die langatmigen Beschreibungen von sublimer Alpenlandschaft zu genießen.... :rolleyes:

    So, ich hab dann jetzt auch endlich mal wieder Internet ^^ (Danke, Wohnheimsgötter ;))


    Gratulation zum neuen PC, kathi. Ich liebe es immer, wenn man nen neuen hat, da fällt einem erst auf, wie lahmarschig der alte eigentlich wirklich war (leider kommt man ja nicht allzu oft in den Genuss, aber wenn, dann lohnt es sich :D )


    Die letzten zwei Tage hat es hier auch in Strömen geregnet, aber heute war das Wetter wieder wunderschön. Am liebsten hätt ich mich den ganzen Tag irgendwo rausgesetzt, aber leider gab es da noch eine Hausarbeit, die dringend fertiggeschrieben werden wollte.... *grml*

    Quote

    Original von Warbird


    Ich glaub ja das der Osterhase der Chef von Amazon ist XD.


    Ach, deshalb hatte ich von denen in letzter Zeit so viel Post! ^^
    Obwohl's dazu ja auch noch ne Alternativtheorie gibt: Was der Weihnachtsmann zu Ostern macht


    Ich wünsch euch auch allen ein Frohes Osterfest und so ein super Wetter, wie ich es grad genießen darf.


    Habe heute auch mit der Family gegrillt und werd mich jetzt auf den Weg zum Kaffee machen ;)