Posts by Susi

    Für beide Begriffe: Katze
    Einmal wegen dem Kater und dann wegen dem Katzen-Kater, der nicht Carter ist ;)


    Fiescher? Wieso hab ich eigentlich grad Klinks Stimme im Ohr, wenn ich das lese? :D

    Quote

    Original von Patzi
    Und ich dachte schon ich sei die Einzige der sowas auffällt! =)


    Nein, du bist nicht allein! =) Mir geht das total oft so, dass ich plötzlich mitten in einem Film oder einer Serie merke, dass das eigentlich gerade Charakter X aus der Serie Y ist, der da spricht. Einige Stimmen finde ich besonders "auffällig", bei manchen dauerts etwas und dass z.B. Newirk und C3PO die gleiche Stimme haben, ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen *gleich mal hören gehen muss*


    Ich hab auch noch ein weiters "Stimmenzwillingspaar" gefunden. Oberst Backscheider aus dem Zweiteiler "Marya, die Agentin"
    Dieser nette Herr hier:
    [Blocked Image: http://i.imgur.com/if7p0.png]


    Und er teilt sich die Stimme mit... naaa, wer kommt drauf? - Benjamin Blümchen xD Einmal kommts recht deutlich durch, aber ich hab doch lange gebraucht, bis es mir aufgefallen ist.


    Edit: ich hoffe, du findest die Liste noch! Find ich immer total interessant zu entdecken, wo man die Helden noch überall raushören kann :)

    Da der letzte Eintrag schon etwas her ist und Klausi seitdem keine neue Frage mehr gestellt hat, gebe ich die Frage jetzt für alle frei. Wer will, kann loslegen, damit das Spiel vielleicht nochmal weitergehen kann :)

    Marya (^^ das war eigentlich iagos Stichwort)


    Edit, weil jetzt schon N kommt xD


    (Und ich Stetti hier auch sehr gerne lese ^^ <3 )


    Newkirk ;) (ach, was bin ich heute kreativ...)

    Kinch kommt für mich immer ein bisschen wie die "Stimme der Vernunft" des Teams rüber. Er holt alle auf den Boden der Tatsachen zurück, wenns mal hektisch wird und hat auch einen gewissen Einfluss auf Hogan, den die anderen meiner Meinung nach nicht haben. Solche Momente sind zwar selten, aber manchmal gibt es zwischen den beiden solche stillen Augenblicke, in denen Hogan auf Kinch zurückkommt, um ihn um Rat zu fragen oder in denen Kinch Hogans Pläne kritisiert und seine Kirik auch angenommen wird (im Gegensatz zu den anderen Helden, die dafür meistens nur einen bösen Blick von Hogan ernten).