Posts by dirk

    Natürlich ist EKvH urherberrechtlich geschützt, egal in welchem Land.
    Und natürlich darf man sie nicht über GoogleVideo oder You Tube verbreiten.

    Das Voting auf Kabel 1 wurde beendet und nun stehen auch die Folgen fest, die gezeigt werden.


    20.15 Ihr größter Bluff
    20.45 Das gemeinsame Ziel
    21.15 Schultzie - Ein Genie!
    21.45 Schultzie über alles
    22.15 Der Zahhnarzttermin
    22.50 Alles in Öl
    23.20 Achtung Aufnahme
    23.50 Quell der Freude
    00.25 Kein Ersatz für Oberst Klink
    00.55 Das Geheimtreffen


    Die Folge um 20.15 Uhr ist die beliebteste von allen!
    Wir wünschen allen Fans viel Spass beim zuschauen!

    Man wird sehen, wie die RTL Gruppe damit durchkommt. Wenn es sich lohnt, werden die anderen Sender folgen.
    Letztendlich liegt es doch nur an den Zuschauern, ob sie bereit sind dafür zu zahlen oder nicht.

    Die Galerie wird es wieder geben, nur die Version des alten Forum arbeitet nicht zusammen mit der neuen Forenversion, ebenso alle anderen zusätzlich eingebauten Hacks.
    Aber das kommt alles am WE.

    Das Stalag Forum wurde einem wichtigen Update unterzogen.
    Dadurch wurden Sicerheitslöcher gestopft. Einige Sachen funktionieren allerdings noch nicht (j), bzw. werden nicht mehr im Forum verwendet (n) werden.
    Betroffen sind ua. Hangman (n), Treffen (n), Galerie (j) und das Portal (j).
    Das Forum an sich sollte funktionieren, wenn irgend welche Probleme auftreten, dann bitte melden.

    In den USA erscheint am 19.Dezember 2006 bereits die 5. Staffel von Hogans Heroes auf DVD. Enthalten sind die Folgen 119. Hollywood läßt grüßen bis 144. Nun flüchten sie doch.
    Damit fehlt, zumindest den Amis, nur noch die 6.Staffel.
    Ob und wann auch wir in Deutschland in den Genuß kommen, steht in den Sternen.

    Es liegt nicht an unserem System.
    Eher würde ich auf eure privaten Sicherheitseinstellungen tippen, sprich Firewall, Cookies usw.
    Ich habe kein Problem beim einloggen, kann das daher auch schwer nachvollziehen.

    Update 03.11.06
    Laut Kabel1 soll nun am Samstag den 9.12.06 um 20.15 Uhr die Lieblingsfolgen von Hogans Heroes gesendet werden. Abstimmen könnt ihr im Internet unter: http://www.kabeleins.de/serien_shows/artikel/06147/
    Abstimmen könnt ihr wieder in 5 Kategorien mit je 10 Folgen.


    ---update ende---



    Orginalemail von Kabel 1:


    Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen: Der Votingabend wurde aus programmplanerischen Gründen erneut verschoben und findet nun voraussichtlich im Oktober statt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen noch keinen genauen Termin nennen können, da unsere definitive Programmplanung auf einen Zeitraum von drei Wochen beschränkt ist.


    Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.


    Zitat Ende.


    Danke an Rue Daguerre für die Info.


    An alle EKvH Fans. Schreibt bitte an Kabel 1 und macht eurem Unmut über die dauernde Verschiebung Luft (im vernünftigen Ton)! info@kabeleins.de