Posts by dirk

    So, lange haben die Fans dafür gekämpft und endlich ist es auch soweit. Paramount hat bestätigt, das 2008 Hogans Heroes endlich auf deutsch, auf DVD erscheinen wird. Die erste Season soll ca. im Mai erscheinen. Der Termin kann allerdings noch abweichen.



    --Email von Paramount--
    Hallo Herr ******,


    Wir bereiten gerade die Veröffentlichung vor.


    Hogans Heroes ist nun für 2008 eingeplant, jedoch steht noch kein genaues Veröffentlichungsdatum fest, da die technische Überprüfung der deutschen Töne noch aussteht.


    Derzeit gehen wir von einer Veröffentlichung der ersten Season im Mai 2008 aus.


    (Dies ist allerdings noch eine Grobplanung )


    Viele Grüße und auch Ihnen eine schöne Weihnachtszeit & einen guten Rutsch
    --Ende--


    Danke an Rue Daguerre für die Infos!

    Wie schon gesagt, die relevanten Quoten sind die der 14-49 jährigen.


    Die Sender arbeiten ja schon an neuen Methoden ihre Quoten zu erfassen. Vielleicht kennen ja welche von euch www.betty-tv.de!?
    Über diese Fernbedienung kann man durch sehen von Sendungen Sofameilen sammeln und diese dann in Prämien tauschen. Natürlich werden eure Fernsehgewohnheiten an Betty übertragen und die Sender können drauf zugreifen.

    Die Quoten sind nicht die richtigen.
    Interessant sind für die Sender die der 14-49 jährigen und die sehen etwas besser aus.
    1.Folge 2,9%
    2.Folge 4,8%
    Relevant ist auch der Senderschnitt und da liegt Kabel 1 so um die 6-7%.
    EKvH ist da deutlich drunter.

    Da warst du aber einer von nur wenigen Zuschauern.
    Die erste Folge hatte nur 2,9 %, die zweite wenigstens 4,2 %.
    Das sind schlechtere Werte als in der Vorwoche, wobei man aber auch sagen sollte, das der Rest des Abends bei Kabel1 auch schlechter abgeschnitten hat als in der Woche zuvor.

    Vorallem das Ende, als Hogan, Klink, Schultz und Burkhalter in Frauensachen fliehen und Burki stehen gelassen wird... :D


    Der Film hat einen sehr derben Humor, was für die Zeit aber typisch war und die anderen Stimmen sind auch gewöhnungsbedürftig.

    Gbt es nicht, siehe Mail FAQ. Es kann nur per http Abruf in zb. Outlook abgefragt werden. DIes ist aber nur gegen eine Schutzgeühr von 5 Euro möglich.

    Letztendlich liegt es nur am Geld.
    Beide Rechteinhaber wollen für sich das maximale erreichen und solange da keiner nachgiebt, bzw. sie sich aufeinander zubewegen wird da nix passieren.
    Hinzu kommt der fragwürdige Absatz der Boxen. WIeviele Fans werden sie wohl kaufen....

    DIe Urheberrechte sind geklärt. Die liegen eindeutig bei Paramount, nur die Synchro stammt von Kabel1.
    Selbst wenn es nicht so wäre, wäre es kein Freibrief für Raubkopierer.


    Und was deine Folgen angeht, sind die garantiert von Premiere aufgenommen.
    Ist auch okay, solange man es für sich tut und nicht damit handelt oder Kopien käuflich erwirbt.


    Amen!

    Gleiches Problem wie bei MASH. Die Synchro wurde nicht von Paramount in Auftrag gegeben, sondern von Kabel1. Damit hat Kabel die deutschen Synchro-Rechte und wenn Kabel und Paramount sich nicht einigen, wird es auch nichts.

    Das Problem ist einfach, das es kaum überschüssiges Material von damals gibt.
    Alles was nicht fürs Fernsehen geeignet war, wurde entsorgt. Heute wird alles aufgehoben um es dann später auf ne DVD zu packen.