Posts by dirk

    Oben in der Buttonleiste findet Ihr den Button "treffen". Über diesen Button könnt ihr Aufrufe zu Fantreffen starten, oder auch bestehenden Aufrufen beitreten. Zusätzlich kann hier natürlich auch ein Thread dazu passend eröffnen.
    FanTreffen Übersicht


    Nutzt diese Möglichkeit, da sie um einiges übersichtlicher!!!

    Ab spätestens dem 26. Juli läuft um 19.15 keine Folge von Ein Käfig voller Helden mehr. Auf dem Sendeplatz läuft dann, von Montag bis freitag wieder MASH. Ob anschließend, also um 19.45 Uhr wenigstens eine Folge Ein Käfig voller Helden läuft, ist noch nicht klar.
    Sowie ich genaueres weiß, werde ich es posten.

    Für Euch, die Besucher der Seite www.stalag13.de und www.hogans-heroes.de sind alle Angebote hier kostenlos.
    Das heißt aber nicht, das sie auch für mich umsonst sind.
    Das ist nicht der Fall! Größe, Aktualität, Umfang, Service kosten ihren Preis, der in dieser schwierigen Zeit, nicht mehr von mir allein zu tragen ist. Es handelt sich hier um eine privat betriebene und finanzierte Fanseite.
    Es fallen ja neben den laufenden Kosten für den Server und die Domains, auch hin und wieder Kosten an, für diverse Scripte und Erweiterungen.
    Klar gibt es hier Werbebanner, auf die jeder User einmal am Tag klickt. Und natürlich gibt es die Amazonlinks, über die jeder User, einmal die Woche für 50 Euro bestellt. Ach und nicht zu vergessen, den Fanshop, der täglich Millionen in die Kasse spühlt.
    Ja, Ja, schön wäre es!
    Fragt Euch doch mal selbst. Wann habt ihr das letztemal auf eins der Banner geklickt? Wann habt ihr was bei Amazon bestellt, über einen der Links hier, oder wann habt ihr mal was im Shop geordert?


    Es gibt immer Fans, die mir so helfen, aber der Großteil denkt da leider nicht dran.
    Wer will, kann sein Page über stalag13.de promoten! Die Werbepreise sind extrem niedrig! Buche Werbung auf Stalag13.de und im Forum und mache deine Page noch bekannter!
    Daher gibt es nun auch die Möglichkeit, etwas zu überweisen. Dazu könnt ihr Paypal oder die Banküberweisung benutzen.
    Für Paypal Zahlungen ist der Button im Portal zu finden (rechte Seite-Mitte).
    Für Banküberweisungen, fordere meine [EMAIL=webmaster@stalag13.de?Subject=Kontodaten Stalag13.de]Kontodaten[/EMAIL] an.


    Ich bedanke mich bei allen Fans, die etwas für den Erhalt der Seite tun, egal in welcher Form.


    Wer es möchte, kann als Spender hier veröffentlicht werden!

    Um eine FanFiction veröffentlichen zu können, mußt du im Forum angemeldet sein. Die registrierung ist kostenlos!
    Registrierung


    Jetzt hat sich ein wenig was verändert. Es braucht sich niemand mehr, für eine Usergruppe freischalten zu lassen, um hier eine Story zu veröffentlichen.
    Jeder im Forum registrierte User kann hier seine Story veröffentlichen. Nach dem schreiben, ist sie aber nicht sofort sichtbar. Der zuständige Moderator wir sie erst lesen und dann freischalten.

    Mit dem posten einer Story bestätigst du, das du der Autor bist oder die Erlaubnis des Autors zum veröffentlichen hier hast.
    Du kannst eine Story auf einmal schreiben, oder auch in mehreren Abschnitten. Nutze dazu den "EDIT" Button!


    ------------------------------------------------------------------------------
    Beispiel:


    Du schreibst das erste Kapitel deiner Story:


    Kapital 1: (20.5.04)
    Text Text Text Text


    Hier hörst du erstmal auf.
    Zb. 2 tage später schreibst du weiter. Dafür kein neuen Beitrag hier
    starten, sondern dein Kapitel 1 editieren über den "Edit" Button.
    Hier dann das neue kapitel einfügen.


    Kapitel 2: (22.5.04)
    Text Text Text Text


    Dann ganz normal auf Beitrag speichern klicken und deine Story bleibt zusammenhängend. Dir stehen 100000 Zeichen für deine Story zur Verfügung. Bedenke immer, gerade wenn du eine Fortsetzungsgeschichte schreibst, und du für jedes Kapitel einen neuen Beitrag eröffnest, sind zwischen deinen Kapitel die Userkommentare, die die Lesbarkeit deiner Story beeinträchtigen.
    ---------------------------------------------------------------------------------


    Und noch eine Bitte an alle Storyschreiber.
    Bitte fangt gleich mit Euerer Story an oder der Einleitung, da die ersten paar Zeilen auf der Startseite von Stalag13.de veröffentlicht werden und da hilft es niemand, wenn da steht zb, Dies ist meine erste Story und... blah, blah, blah. Schreibt sowas ans Ende.



    Die Storys aus dem alten FanFiction Bereich, kopiert bitte jeder Autor selbst hier, in die entsprechende Rubrik rein.
    Wenn ich das mache, stehe ich auch als Autor daneben. Ich will Euch nicht um Eure super Arbeit bringen. :O
    Bitte seit so gut!
    Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir eine PN oder eine Mail.
    Wir kriegen das schon hin! ;)

    Du kannst im FanFiction Bereich alle Storys lesen und auch Kommentare zu den Storys abgeben.
    Eigene Storys kannst du nicht veröffentlichen, dafür mußt du im Forum angemeldet sein (siehe hier).


    Alle Storys unterliegen dem Copyright des Autors.
    Sie sind allein verantwortlich für den Inhalt ihrer Story.
    Wenn du einen Kommentar verfaßt, halte dich an die deutsche Rechtschreibung, beachte die geltenden Gesetze und vergreife dich nicht im Ton!

    Durch die vielen Aussetzer des alten Forums und des leider nicht auffindbaren fehlers, wurde das Forum komplett neu aufgesetzt.
    Soll heißen, um den Fehler nicht mit zu übernehmen, wurde nichts übernommen!
    Das es mit der Übernahme der User Probleme gabe, müssen sich alle neu anmelden.
    Ich bitte das zu entschuldigen!


    Das Forum wurde nicht nur neu aufgesetzt, sondern auch leicht verändert und erweitert.


    1. Wer eine FanFiction schreiben will, muß sich dafür nicht mehr extra freischalten lassen.
    Eure Storys erscheinen aber erst dann, wenn sie durch den Moderator des Forums freigeschaltet wurden.
    Beachtet auch bitte die Regeln und Hiweise zum Erstellen einer Story!


    2. Von vielen schon gewünscht, nun ist es eingebaut, die Userkarte. Dort können sich die User des Forum in eine Landkarte eintragen. So kann jeder schnell sehen, wer bei ihm in der Nähe wohnt.
    Wer sich eingetragen hat, könnt ihr auch in den Beiträgen der User sehen, wenn neben dem Namen eine kleine Karte eingeblendet wird.
    Es sind Landkarten für Deutschland, Österreich und die Schweiz vorhanden.
    Zu erreichen über den Button "user map" in der Buttonliste oben.


    3. Passend dazu wurde eine Fan Treffen Übersicht eingebaut. User können dort Aufrufe zu Fantreffen starten, oder zu eingetragenen Fantreffen zusagen und nähere Infos abrufen.
    Zu erreichen über den Button "treffen" in der Buttonliste oben.


    4. Neu hinzugekommen ist auch das Userpic. Jeder User kann damit ein Bild von sich, seinem Profil hinzufügen. Einfügen kannst du es über dein Profil / User-Pic. Dort kannst du ein Bild von dir hochladen, oder auch wieder löschen.
    In der Mitgliederliste könnt ihr nachsehen, wer schon alles ein Bild hochgeladen hat. In der Spalte des Users wird dann ein Pic angezeigt.


    5. Es sind aber auch ein paar Sachen gestrichen worden. Zum einen sind das alle Games, außer Hangman und die Auto-Löschung.



    PS: Die Moderatoren aus dem alten Forum, bitte bei mir melden!

    Ratehilfe:
    Ratehilfe:
    Diesen Satz stammt auf 3 Engel für Charlie- Volle Power.
    Gesucht war:
    ICH BIN GUT AUF BULLEN
    erfolglos versuchten sich:
    Elitekueken,nimrod,Darla,nimrod,


    gelöst wurde das Rätsel von: Warbird
    Gesucht war:
    ICH BIN GUT AUF BULLEN
    erfolglos versuchten sich:
    Elitekueken,nimrod,Darla,nimrod,


    gelöst wurde das Rätsel von: guest