Posts by dirk

    Ganz einfach, Altersschwäche.
    Das Problem gab es in den anderen Foren ja auch. Daraufhin habe ich die Abfrage in alle Foren eingebaut, dachte ich zumindest. Doch hier hatte ich es nicht richtig eingebaut und war dadurch nicht funktionsfähig. Thema war für mich erledigt...

    Nur mal so als Info, ich lese hier wie anderswo auch nicht immer als admin mit, sondern anonym.


    Nun aber zum eigentlichen Problem.
    Die Registrierung sollte nun nicht mehr so einfach möglich sein. Es wurde eine zusätzliche Sicherheitsabfrage eingebaut, die es einem unwissenden Boot es sehr schwer machen sollte, dem waren Fan sollte es aber ein leichtes sein, die Frage zu beantworten...


    Sollte beim löschen der Fake-accounts versehentlich ein regulärer neuer User gelöscht worden sein, dann sorry. Einfach neu anmelden und ab gehts!

    Ich weiß, ich weiß, alles dauert sehr lang.
    Stalag13.de ist mein Baby und wird es immer bleiben, also nix Verkauf!


    Aber ich kann schon sagen, das es bereits eine neue Version gibt, diese allerdings nun doch wieder von mir verworfen wurde, aus diversen Gründen, hauptsächlich weil ich auch Fortschritte in der Programmierung gemacht habe.
    Auf www.unserekleinefarm.info läuft mein neues Konzept, das auch für Stalag13.de zum Einsatz kommen soll, vom Aufbau und der Struktur her.
    Der Status ist allerdings noch Beta und muß den Streßtest erst bestehen!
    Wer Inhaltlich an Stalag13.de mitarbeiten möchte, kann mir hier gerne eine PN schreiben, für Hilfe bin ich immer dankbar!

    Bereits am 5. März 2009 wird die 3. Staffel der Kultserie Ein Käfig voller Helden auf DVD, natürlich in deutsch, erscheinen. Wenn der veranschlagte 3 Monatszyklus beibehalten wird, dann haben wir im Juni Staffel 4, im September Staffel 5 und im Dezember Staffel 6 in den Händen.

    Für alle Fans von Ein Käfig voller Helden und alle die, die es noch werden wollen, starten wir am 29.11.08 ein Gewinnspiel, bei dem ihr 2 deutsche DVD Boxen von EKvH (Staffel 2) gewinnen könnt. Das Gewinnspiel wird unterstützt von www.paramount.de und läuft bis zum 20.12.08.
    Um ein der Boxen gewinnen zu können müßt ihr nur 2 kleine Fragen zu Ein Käfig voller Helden beantworten. Mit ein wenig Glück, könnt ihr dann bald eure DVD-Box in den Händen halten.


    DVD Gewinnspiel


    Vielen Dank nochmal an Paramount für die Boxen und an Rue Daguerre für seinen Einsatz!

    Endlich läuft Ein Käfig voller Helden wieder im Free-TV. Kabel 1 sendet die beliebte Comedyserie von Montag bis Freitag in einer Doppelfolge. Begonnen wird am 6.1.09 mit der Folge "Kuckuck im Nest". Einen Hacken hat die ganze Sache jedoch, die Ausstrahlungszeiten beginnen immer so gegen 3.00 Uhr Nachts.

    Für alle Fans von Ein Käfig voller Helden und alle die, die es noch werden wollen, starten wir am 1.9.08 ein Gewinnspiel, bei dem ihr 2 deutsche DVD Boxen von EKvH gewinnen könnt. Das Gewinnspiel wird unterstützt von www.paramount.de.
    Um ein der Boxen gewinnen zu können müßt ihr nur 2 kleine Fragen zu Ein Käfig voller Helden beantworten. Mit ein wenig Glück, könnt ihr dann bald eure DVD-Box in den Händen halten.


    DVD Gewinnspiel


    Vielen Dank nochmal an Paramount für die Boxen und an Rue Daguerre für seinen Einsatz!

    Die erste Staffel von Ein Käfig voller Helden ist noch gar nicht auf DVD erschienen, da wurde bereits der Veröffentlichungstermin für die 2. Staffel verkündet. Am 4. Dezember 2008 wird die 2. Season in den deutschen DVD Regalen stehen, rechtzeitig zu Weihnachten.


    (Bild zeigt die Uk-Version)

    Es ist so wie Wotan gesagt hat.
    Es gibt leider Stoßzeiten, wo es zu Beeinträchtigungen kommt.
    Irgendwann wird das ganze mal besser aufgeteilt und auf andere Server verschoben, dann wird es besser, aber dies wird noch ne Weile dauern.

    Wegen neuer Gesetze können wir keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen, da wir dann durch eine Grenze stoßen, ab der wir umfangreiche Auflagen erfüllen müßten, die wir nicht tragen können.