Im allgemeinen is es eine Verharmlosung aber es is Witzig.
Wenn man bei youtube weiter sucht findet man dann auch ein Video über die Randgruppe "Nazi"
solltet ihr auch mal sehen.^^
aber ich enthalte mich der Umfrage weil es kein mittelding gibt.
Im allgemeinen is es eine Verharmlosung aber es is Witzig.
Wenn man bei youtube weiter sucht findet man dann auch ein Video über die Randgruppe "Nazi"
solltet ihr auch mal sehen.^^
aber ich enthalte mich der Umfrage weil es kein mittelding gibt.
Ich bin traurig, dass es aus dem Programm genommen wurde.
Aber sie werden wohl einen Grund haben das zu machen...
Jedenfalls sehe ich aus Protest kein Kabel 1 mehr.
MfG
Messerspitze
Bulldogge
ICh finde es Schade das so viele alte Bräuche durch andere ersetzt werden (Christkind<Weihnachtsmann) oder Valentinstag kam auch aus Amerika... Es ist wircklich eine Schande das wir die Indentität anderer Länder an nehmen müssen um beachtet zu werden.
Mein Gott
Das is krank.... da gehört erst mal ne ordentliche spritze Morphium zugezogen. Die habmichliebjacke und ne Gummizelle... Mindestens für 2 Monate in die Psychatrie... Ich bin geschockt...
Ein Clonk Planet mod!!! Das ist einfach zu machen!!
Man könnte auch ein RPG spiel machen
(RPG-Maker)
Hidden & Dangerous 2
Mit wenig Gewalt zum Ziel....
Doch Apocalypse Now hatten wir schon erwähnt, es geht hier über alle arten von Kriegsfilmen... Platoon ist ein guter Film aber ich bevorzuge eher 2.wk filme.....
Den ersten Kenn ich... hab mich halb Tot gelacht...
Simpsons - Baby on Board
The great Escape?? Des is a gute Idee..
Ein Hoch auf EAV!! Ich dachte nicht das das auch in Deutschland so bekannt ist.... Ich mag die texte.....
Nein ein Käfig spiel sollte ohne Blutiger Ballerei statt finden.
Eine Art Action-Denkspiel?
Chemie-U
Lehrer macht einen Versuch und produziert dabei SH
(Richt nach faule Eier)
Lehrer sagt lauter: Wähh, Peter*, was hastn du gessen.
*Name geändert
Sebtember
gut
In welchem Film spielte Bob Crane 1978 mit?
Bill Gates ist in der Wüste und Findet eine zauber Lampe. Auf einmal erscheint ein Geist und sagt: "Du hast mich befreit. Ich gewähre dir einen Wunsch."
Gates:"Ich wünsche mir den Weltfrieden."
Geist stöhnt:"Ich bin nur ein einfacher Geist. Kannst du was leichteres wünschen?"
Gates überlegt nochmal und sagt schließslich:"Ich wünsch mir das alle Fehler aus "Windows 2000" behoben sind.
Geist schaut entsetzt und meint dann: "Wie war das mit den Weltfrieden?"
ICh schließe mich Rommels Meinung an. Das Forum wird als politisches Schlachtfeld missbraucht.
Carter Junior