nachträglich alles gute
War noch nie gut im Gratulieren, ich persönlich hasse es, wenn mir jemand gratuliert.
Posts by Happy
-
-
Skinner war doch auch in den 5 neuen Folgen dabei, oder?
-
grüße und willkommen!
-
Gillian Anderson.....grrrrrr
freue mich schon, hoffentlich dann mit der Original stimme von Mulder!!!!
-
Na ja, Hitler trank nicht, ass kein Fleisch und ein richtiges Sexleben soll er ja auch nicht gehabt haben - bzw. es gibt ja Gerüchte, dass er auf "Wasserspiele" stand...
Da muss man(n) bekloppt werden...
(Soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber irgendwie war der Kerl schon un"normal" War jetzt ein sarkastischer Beitrag).Stimmt so nicht ganz, er trank wohl gerne mal ein Bier! Laut Aussage von Rochus Misch (Leibwächter/Funker). Und man würde sich wundern wer alles auf "Goldenshower" steht...so ungewöhnlich ist das auch nicht.
-
ließ Albert Speers "Erinnerungen", da steht einiges über Herrn Hitler, auch über seine Private Person.
Auch das Buch von Rochus Misch ist das eher gut!
Bin gespannt (wenn ichdenn mal zeit habe) auf die Bücher von Leni Riefenstahl und von Traudl Junge.
-
Vor 44 Jahren enstand der Hip Hop. Für mich die Wurzel einigen Übels in der heutigen Zeit. Viele Hip Hop Künstler glorifizieren Gewalt, gewaltsamen Sex, Drogen, Rassismus usw. als was Gutes in ihren Texten und daran nimmt sich die Jugend ein Beispiel und die leben das auch.
mit HipHop konnte ich noch nie etwas anfangen. Nenne es immer Ghettomusik.
-
morrrrrrrrrgen
-
Micha gehe mit PC Internet Explorer
echt? das teil benutzt jemand?
-
Ja superrrrr! Ist auch optisch jetzt viel besser und errinnert an den vorgänger
-
die hintergrund farbe
z.B im schreibfeld, erkennt man recht schlecht ... nenne es jetzt einfach mal die Formatleiste, da die weiß ist, das drückt bei mir extremst auf die Augen -
ui diese farbe...
tut mir leicht weh beim hinsehen, bisschen dunkler
-
schade^^
-
alles gute nachträglich
-
was sind denn da für Bilder drin? *neugierigfrag*
-
-
gibt es später auch eine gesamtsumme von der Spende? Würde mich sehr interessieren =)
-
-
Money ist Raus
Via Paypal, musste auch keine 3% Gebühr bezahlen
Und zwecks Forenname in der Spenderübersicht -> -
Wenn es dann soweit ist, einfach Bankdaten per PM an die die Spenden wollen schicken